• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die Merkel hat nen Busch...

Bush hat sowieso derbst den Vollschatten...
Wie der an die Macht in den USA gekommen ist, ist nicht nur äußerst fraglich, sondern auch sehr an Beziehungen geknüpft.

Scheiße, dass die Stralsund so sicher gemacht haben, wenn ihr versteht...
Aber wenn wir glück haben, findet irgendwer nen nicht verschweißten Gullideckel :B :B :B

Nichtsdestotrotz ist ein hoher Staatsbesuch aus dem Ausland wichtig für Deutschlands wirtschaftliche Beziehungen, obwohl man sich die USA sowieso sonstwo hinstecken kann.

Beschissen finde ich auch, Bush als "Mächtigsten Mann der Welt" zu betiteln.
Wenn man durch Kriegstreiberei, Dummheit und schlechtes Aussehen an diesen Titel kommt, kann ich gut und gern darauf verzichten. :B

SoulCalibur33 am 13.07.2006 16:32 schrieb:
Wenn man durch Kriegstreiberei, Dummheit und schlechtes Aussehen an diesen Titel kommt, kann ich gut und gern darauf verzichten. :B
Der Titel hat ja nix mit Bush zu tun. Jeder der amerikanischer Präsident wird, ist der "mächtigste Mann der Welt". Könntest du, ich, Arnold Schwarzenegger oder womöglich sogar mikeplay werden. :B

foleykitano am 13.07.2006 16:42 schrieb:
SoulCalibur33 am 13.07.2006 16:32 schrieb:
Der Titel hat ja nix mit Bush zu tun. Jeder der amerikanischer Präsident wird, ist der "mächtigste Mann der Welt". Könntest du, ich, Arnold Schwarzenegger oder womöglich sogar mikeplay werden. :B

Mikeplay Präsi??Wie denn wenn er weg ist :confused:

Naja also ich finds gauch ne Frechheit und mag ja sein dass eine gute Beziehung zu Amerika auch vorteile hat.
Aber ich glaube dass es hier eher um eine Ethische frage geht.
Meiner Meinung nach sollte Bush, nach seinen eigenen Gesetzen in seinem eigenen Land schon mehrmals hingerichtet worden sein.
Und so einen Mann dann auch noch hier so Willkommen zu heißen......
Wenn Amerika weniger mächtig wäre sehe dass mit Sicherheit anderst aus.
@FOLEY: Also ich wette dass die Merkel nen Busch hat bei der Frisur :-D :B :$ .

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ *Augenverdreh* Echt krank.... das der.....Erschaffer.... dieses Bildes nicht kotzen musste bezweifle ich schwer...
*wendet sich wieder Bush zu* Ich vergleiche Bush mit Hitler.... Hitler hatte was gegen Juden, Bush was gegen Islamisten (zusammenhang?)
Bush kommt nach Deutschland.... Hitler war auch mal zu Besuch in Amerika um sie vom Krieg gegen die 'Feinde' zu überzeugen (zufall?)... ihr glaubt mir ned? Dann schluckt das: http://www.youtube.com/watch?v=3RGDqE2z8Hg&mode=related&search=
Andere Länder schalten sich im Kriegsgeschehen ein:
194X (ka wann genau) Japan schaltet sich ein.... 2006 Nordkorea und Iran rüsten sich....Wie 1939-1945 bloss ohne Anbetung ihres 'Führers/Kriegstreibers'

Ich glaube Bush ist der Grund für den WW III.... (Und ich habe echt Angst das wegen diesem Fussabdruck mit Ohren der 3te WW ausbricht...)vllt haltet ihr diesen Vergleich für extrem aber es sind alles Tatsachen.... und dieser Mann soll hier freudig emfangen werden... die bewerfen ihn höstens mit Eiern....

Apropos... Wieviel kostet eine Zugkarte von München in den Osten und eine Schachtel Eier? Ich meine jetzt ist es gerade ned so kostspielig als wenn man versucht ihn in USA zu bewerfen =)

Love, Peace und Metal wünsche ich auch alle \m/ O,o \m/
MfG Veer'dae

Veerdae am 13.07.2006 18:45 schrieb:
Ich vergleiche Bush mit Hitler....
Hitler hatte was gegen Juden, Bush was gegen Islamisten (zusammenhang?)
Bush kommt nach Deutschland.... Hitler war auch mal zu Besuch in Amerika um sie vom Krieg gegen die 'Feinde' zu überzeugen (zufall?)

Apropos... Wieviel kostet eine Zugkarte von München in den Osten und eine Schachtel Eier? Ich meine jetzt ist es gerade ned so kostspielig als wenn man versucht ihn in USA zu bewerfen =)

Lies dir mal durch, was du geschrieben hast und dann denke noch einmal darüber nach... :rolleyes:

Bush mit Hitler zu vergleichen ist echt das bescheuertste, was ich jemals gehört habe. :finger:

Fällt Bush in Polen ein? NEIN

Hat Bush vor die
"arische Rasse"
von
"Unrat"
zu befreien? NEIN

In welche Grundschulklasse gehst du um solch einen Scheiß zu behaupten?

Der Irak Krieg war natürlich nur aus kriegstreiberischen Gründen und nicht etwa um Saddam zu stürzen.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :finger:

Das Stürzen eines Diktators war eben nur ein glücklicher Zufall, nichts weiter. :B

Der Osten?
Darf ich mal lachen?
Für dich Schlauberger mal eine Information: Seit 1990 haben wir ein einheitliches Deutschland. ;)
Obwohl ich bezweifle, dass du da schon auf der Welt warst...

Und ist dir schonmal aufgefallen, dass, wenn man eine Lienie durch Deutschlands Mitte ziehen würde und es in West und Ost einteilt, München auch im Osten liegt? :finger:

Typisch Bayer :B

SoulCalibur33 am 13.07.2006 19:05 schrieb:
Veerdae am 13.07.2006 18:45 schrieb:
Ich vergleiche Bush mit Hitler....
Hitler hatte was gegen Juden, Bush was gegen Islamisten (zusammenhang?)
Bush kommt nach Deutschland.... Hitler war auch mal zu Besuch in Amerika um sie vom Krieg gegen die 'Feinde' zu überzeugen (zufall?)

Lies dir mal durch, was du geschrieben hast und dann denke noch einmal darüber nach... :rolleyes:

Bush mit Hitler zu vergleichen ist echt das bescheuertste, was ich jemals gehört habe. :finger:

Hat Bush vor die
"arische Rasse"
von
"Unrat"
zu befreien? NEIN

In welche Grundschulklasse gehst du um solch einen Scheiß zu behaupten?

Der Irak Krieg war natürlich nur aus kriegstreiberischen Gründen und nicht etwa um Saddam zu stürzen.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :finger:

Das Stürzen eines Diktators war eben nur ein glücklicher Zufall, nichts weiter. :B

Der Osten?
Darf ich mal lachen?
Für dich Schlauberger mal eine Information: Seit 1990 haben wir ein einheitliches Deutschland. ;)
Obwohl ich bezweifle, dass du da schon auf der Welt warst...

Und ist dir schonmal aufgefallen, dass, wenn man eine Lienie durch Deutschlands Mitte ziehen würde und es in West und Ost einteilt, München auch im Osten liegt? :finger:

Typisch Bayer :B

Schau dir Ava und Sig an, dann weißt du mehr Soul. :rolleyes:

Es gibt da ein nettes Statement von einem Hoschie ausm fernsehn,
dreht sich um Bush und sein Angrif aufn Irak.
ging in etwa so:

Der Vorbeugende Angriff ist nichts neues,
Hitler hat ihn erfunden als er in Polen einmarschiert ist.

natürlich hat Bush nicht so viele Menschen aufm gewissen und ist nicht ganz so krass wie der Adolf.
Aber man kann schon ein paar berechtigte Vergleiche ziehen...........

PrinceRakeem am 14.07.2006 11:39 schrieb:
Es gibt da ein nettes Statement von einem Hoschie ausm fernsehn,
dreht sich um Bush und sein Angrif aufn Irak.
ging in etwa so:

Der Vorbeugende Angriff ist nichts neues,
Hitler hat ihn erfunden als er in Polen einmarschiert ist.

natürlich hat Bush nicht so viele Menschen aufm gewissen und ist nicht ganz so krass wie der Adolf.
Aber man kann schon ein paar berechtigte Vergleiche ziehen...........

Bush hat nicht vor bestimmte ethnische Gruppen auszurotten. :rolleyes:
Und er hat auch nicht vor das Territorium der USA über die gesamte Welt auszubreiten.

Ich bin kein Bush-Freund, weil ich ihn für den inkompetentesten Politiker unserer Zeit halte, aber ihn mit Hitler zu vergleichen ist schon zu krass.

Das kann man erst machen, wenn er beginnt Vernichtungslager zu bauen... :rolleyes:

Die USA sind nunmal eine Weltmacht und sie haben auch die nötigen finanziellen Mittel einen Militärschlag gegen den Terrorismus durchzuführen.

Es war damals schon richtig Saddam zu stürzen, denn den kann man eher mit Hitler vergleichen als Bush...

SoulCalibur33 am 14.07.2006 11:59 schrieb:
Bush hat nicht vor bestimmte ethnische Gruppen auszurotten. :rolleyes:
Hab ich auch gar nicht gesagt, ich sagte man kann seine Vergleiche ziehen.
Natürlich nicht bei allem :-D
Und er hat auch nicht vor das Territorium der USA über die gesamte Welt auszubreiten.
Woher willst du das wissen? :-D

Ich bin kein Bush-Freund, weil ich ihn für den inkompetentesten Politiker unserer Zeit halte, aber ihn mit Hitler zu vergleichen ist schon zu krass.
Mag sein aber wie gesagt, es sind nur bestimmte Vergleiche die gezogen werden und muss nicht heißen dass, das für alles gilt.

Das kann man erst machen, wenn er beginnt Vernichtungslager zu bauen... :rolleyes: .
Ich glaube Guantanamo ist schon schlimm genug......
Die USA sind nunmal eine Weltmacht und sie haben auch die nötigen finanziellen Mittel einen Militärschlag gegen den Terrorismus durchzuführen.
Und auch als Weltmacht müssen sie sich an die Preise und regeln halten.

Es war damals schon richtig Saddam zu stürzen, denn den kann man eher mit Hitler vergleichen als Bush...
Meiner Meinung nach ist Bush ein größerer terrorist al Saddam

Aber dass Saddam die Kurden massenweise mit Giftgas ausgerottet hat ist dir bekannt, ja?

Dagegen ist Guantanamo ein Kinderspielplatz... :|
Ich will Guantanamo nicht verharmlosen, aber Giftgas ist eine etwas andere Liga.

Bush hat auch Kerry nicht umbringen lassen, nur weil er sein Kontrahent war.

Und die Wahlen in den USA gehen auch nicht mit 99,9% für Bush aus. :rolleyes:

Bush bekämpft den Terrorismus... zwar nicht immer mit den besten Mitteln aber er tut es.
Und welches Land hat sonst die Möglichkeiten soetwas zu tun?

Russland? :finger:

Und es gibt auch schon zig tausend tote auf beiden Seiten wegen Bushs "Kampf gegen den Terrorismus".
Und ich bin nicht so blauäugig zu glauben das es bei dies Kriegen wirklich nur darum ging den Terrorismus zu bekämpfen.
Bestimmt nicht!!!!!!

PrinceRakeem am 14.07.2006 13:03 schrieb:
Und es gibt auch schon zig tausend tote auf beiden Seiten wegen Bushs "Kampf gegen den Terrorismus".
Und ich bin nicht so blauäugig zu glauben das es bei dies Kriegen wirklich nur darum ging den Terrorismus zu bekämpfen.
Bestimmt nicht!!!!!!

Willst du mich als blauäugig bezeichnen?

Sicher gab es Opfer seitens der islamistischen Bevölkerung, deswegen kann man aber doch nicht sagen, dass er sie ausrotten will, so wie der eine Spezi hier behauptet hat, dass er sie hasst. :finger:

Sicher waren noch machtpolitische Hintergründe mit im Spiel, aber fakt ist nunmal, dass Saddam festgenommen wurde und wahrscheinlich (um nicht zu sagen "hoffentlich") zur Giftspritze verurteilt wird.

Zurück