• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die Merkel hat nen Busch...

P

PrinceRakeem

Gast
Was sagt ihr dazu das der US Präsident nach deutschland eingeladen wird
und dass dafür circa 20 Millionen Euro Steuergelder verblasen werden nur um es für ihn sicher zu machen....
Glaubt ihr die Kanzlerin wird wirklich heikle Themen wie Guantanamo ansprechen?
Und wird sie etwas bewirken können?
Was haltet ihr davon dass die Deutschen jetzt so dicke mit Amerika sind?
Also mir wäre es lieber wenn er in Amerika geblieben wäre.
Und wenn er unbedingt einen Ausflug machen will um Merkels heimat kennen zu lernen dann sollte er selber für Sicherheit sorgen und nicht wir.
Im großen und ganzen bin ich sowieso kin Bush freund,
bin deswegen generell schon gegen seinen Besuch.
Aber diese übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen find ich schon ziemlich frech!

Was sagt ihr dazu?

Ich finds scheiße dass Angela Bush überhaupt eingeladen hat, ich meine was soll der hier? Es is so lächerlich 20 Mio € für seine Sicherheit auszugeben, 12000 Polizisten anzustellen, 2000 Gullis zu verschweißen un alle Leute aus der Stadt zu vertreiben, obwohl ich der Meinung bin, dass der Großteil der Leute in nichma hier haben will.

KennyII am 13.07.2006 13:11 schrieb:
Ich finds scheiße dass Angela Bush überhaupt eingeladen hat, ich meine was soll der hier? Es is so lächerlich 20 Mio € für seine Sicherheit auszugeben, 12000 Polizisten anzustellen, 2000 Gullis zu verschweißen un alle Leute aus der Stadt zu vertreiben, obwohl ich der Meinung bin, dass der Großteil der Leute in nichma hier haben will.
War doch eh überraschend das er kam, oder? Welcher Terrorist soll da so schnell reagieren? ;)

foleykitano am 13.07.2006 13:13 schrieb:
KennyII am 13.07.2006 13:11 schrieb:
War doch eh überraschend das er kam, oder? Welcher Terrorist soll da so schnell reagieren? ;)

Es standschon recht lange fest...

Und es ist absolut nicht Schwachsinnig für seine Sicherheit zu zahlen, ihn einzuladen ist genauso richtig, weil Deutschland die guten Beziehungen zu den USA einfach braucht..

1.Rausgeschmissenes Geld
2.Jetzt wird Deustchland auch noch terrorisiert,nur weil Bush hier hin kommt :B

Wir werden doch eh von einer Scheiße in die andere geritten. Scheiß egal, ob's jetzt die Merkel ist.

Was konnte man schon wählen:

-Schröder
-Eine Frau
-Einen Schwulen

%)

dsr159 am 13.07.2006 14:52 schrieb:
Wir werden doch eh von einer Scheiße in die andere geritten. Scheiß egal, ob's jetzt die Merkel ist.

Was konnte man schon wählen:

-Schröder
-Eine Frau
-Einen Schwulen

%)

Diskriminierungen sind was schönes mh?

dsr159 am 13.07.2006 14:52 schrieb:
-Schröder
-Eine Frau
-Einen Schwulen

%)
Hast du was gegen Schwule?!

.... Alleine wenn ich das Kriegstreiberschwein schon sehe muss ich... ihr wisst schon ( :$ ).

Der soll sein Land kapputt machen.... wahrscheinlich hat Merkel die 3% mehr Mehrwertsteuer von ihm... er weiß ja bekanntlich wie man seine Wähler glücklich macht :B
Und dass das Land für den bl**en Wi***** auch noch 20 Millionen hinblättern muss ist der totale Hirnriss.... (Da fällt mir ein Dieter Nuhr-Zitat ein: Wenn der Hirntot wirklich ein indiz für das Lebensende wäre... müssten bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben werden :top: )
Die machen es nur so sicher weil er weiß das er wo anders sofort angegriffen wird... und das ned ohne Grund...

Wir zahlen Steuer dafür das Bush kommt, aber Geld für Fussballplätze und anderen Jugendeinrichtungen haben wir nicht?!15 Millionen damit das größte Arsch des Planeten zu uns kommt.Immer motzen die Kassen wären leer, aber dann für sowas Millionen verpulvern!! :S

Also wenn wir für 15Mio einen Bush Besuch bekommen, was kriegen wir dann erst für 20? Bin Laden mit Hellicopter?? :-D

Am Besten verpflanzen wir den Bundestag ins Ausland, die Menschen in Polen werden sich freuen :-D

Rakeems Thread schrieb:
die Merkel hat nen Busch...
Das weiß aber auch nur der angrimm ob das stimmt.. :B :finger:

Zum Thema: Das ist ja immer so wenn ein hohes Tier kommt, da kann man sich alle paar Monate drüber aufregen.. Verhindern können wir es nicht, ganz nüchtern betrachtet bringt uns das auch was, wenn die hohen johnnys aus aller Welt kommen...

Zurück