• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Filmhitparade

Habt ihr eigentlich was dagegen, wenn ich statt geplanten 20 Filme am Mittwoch 30 einsetze? Wegen der insgesamt überraschend hohen Beteiligung...

maninu am 09.01.2006 15:42 schrieb:
Habt ihr eigentlich was dagegen, wenn ich statt geplanten 20 Filme am Mittwoch 30 einsetze? Wegen der insgesamt überraschend hohen Beteiligung...

:rolleyes: :finger:
nene mach mal.
mich würde ja mal interessieren wie die community folgende filme bewerten würde:

- spongebob der film
- asterix und obelix ---ich glaub teil 3 (der mit den 12 aufgaben)
- house of wax
- die hard 3
- pearl harbour
- eiskalte engel
- shrek 2

Zabini am 09.01.2006 16:02 schrieb:
maninu am 09.01.2006 15:42 schrieb:

:rolleyes: :finger:
nene mach mal.
mich würde ja mal interessieren wie die community folgende filme bewerten würde:

- spongebob der film
- asterix und obelix
- house of wax
- die hard 3
- pearl harbour
- eiskalte engel
- shrek 2

Sorry, aber davon habbich nur Shrek 2 geguckt, den fand ich auch super. Aber sonst...

Also, erst mal: Es werden in der kommenden Woche aufgrund extrem vieler Vorschläge 30 Filme reingenomme ( 20 neue ). Aus den 89 habe ich 37 in die nähere Auswahl genommen, die anderen werde ich zunächst nicht bringen:

"Million Dollar Baby"
"Patch Adams"
"Philadelphia"
"Zwei sind nicht zu bremsen"
"Der mit dem Wolf tanzt"
"Miss Doubtfire"
"Spiel mir das Lied vom Tod"
"Pulp Fiction"
"7 Zwerge"
"Forrest Gump"
"Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere"
"Traumschiff Surprise"
"Cast Away"
"Kick it like Beckham"
"Rosemarys Baby"
"Apocalypse Now"
"Robin Hood- König der Diebe"
"Jesus Christ Superstar"
"Papa ante portas"
"Shining"
"Terminator"
"The Rocky Horror Picture Show"
"Das Leben ist schön"
"Vanilla Sky"
"Resident Evil"
"Der König der Löwen"
"Das Wunder von Bern"
"Wenn Träume fliegen lernen"
"Scary Movie"
"Der Pate"
"Einer flog uber das Kuckusnest"
"Die üblichen Verdächtigen"
"Fight Club"
"American Beauty"
"Matrix"
"Psycho"
"Kohlliesels Töchter"

maninu am 10.01.2006 20:49 schrieb:
Also, erst mal: Es werden in der kommenden Woche aufgrund extrem vieler Vorschläge 30 Filme reingenomme ( 20 neue ). Aus den 89 habe ich 37 in die nähere Auswahl genommen, die anderen werde ich zunächst nicht bringen:

Und was sollen wir jetzt machen? Bewerten?

Wasserwurst am 10.01.2006 22:38 schrieb:
maninu am 10.01.2006 20:49 schrieb:

Und was sollen wir jetzt machen? Bewerten?

Erstmal bis zur nächstan warten :-D Also heut nammitach werd ich dann die Neue reinstellen...

Zurück