• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die "Beste" Nintendo Konsole aller Zeiten

Die geilste Konsole ist immernoch die XBOX 360 sie besticht besonders durch ihren niedrigen Preis und den geilen NEU erfindungen von der XBOX am besten gefält mir dafon MUSIK IM SPIEL zu hören VON DER XBOX ja ich finde son Ding darf in keiner Wohnung fehlen (lach)

Tauliban am 06.02.2006 16:02 schrieb:
Die geilste Konsole ist immernoch die XBOX 360 sie besticht besonders durch ihren niedrigen Preis und den geilen NEU erfindungen von der XBOX am besten gefält mir dafon MUSIK IM SPIEL zu hören VON DER XBOX ja ich finde son Ding darf in keiner Wohnung fehlen (lach)

Es geht hier doch um Nintendo Konsolen oder...

PS nix gegen die XBOX, hab auch eine

Meine Konsolen: Gamecube, XBOX, Nintendo DS, GBA, N64, SNES

die beste is das N64

Also ich sage nur SNES

Denn auf dem SNES kammen die ersten richtig guten J&R raus die nicht schon nach 2 stunden durch waren ( OK Mit ausnahme DKC 1 das hatte ich in 1 1/2 Stunden Durch :B )

Zudem war der Snes Weg Bereiter einiger Klasse Spieereien, bzw hatt dise fortgesetzt.

ZB Super Mario world, mit der inuvativen Idde das man die Welt karte abkürzungen gibt, und das es so fiele Bonus level gebenkann. ( also die auf der Landkarte versteckt sind und die man erst suchen muss ) Zudem war es die einführung eines neuen carakters, nemlich Yoshi ( OK, es gab ihn schon vorher, aber noch nie in einem J&R )

Da Komm ich gleich zu meinem nächsten Lieblingsspiel seiner zeits auf dem SNES und das ist auch eins wo ich mir lettzte woche wider auf dem GBA gehollt habe, weil ich leider meine SNES samt Spiele Verkauft habe, ich bereue es immer noch ;( ) Die rede ist von Yoshis Iland 1( hoffe immer noch das der 2 genaus so gut wierd )

ebenfalls ein meilen Stein der Spiele geschichte, war TLOZ ALTTP welches das seltsame Gamplay des Vorgängers ( Mit J&R und Rollenspiel anteil, abwoll es mir sehr geffalen hatt ) überwunden hatt, und immer noch eins der bessten spiele aller zeiten ist ( OK Trosdem muss ich Zugeben das OoT mir besser geffalen hatt )

Zu guter Lettzt mein Persönliches Lieblings spiel uaf dem SNES ist das Lustige spiel Kirby´s FUN Pack, warum, weis nicht es war einfach nur genial, schwer zu sagen, Kirby Bleibt Kirby ( Hoffe Kirby Squed Squad oder wie das neue für den DS heist kommt bald :X )

Ich schwanke jedesmal zwischen SNES und N64! Das waren die beiden Konsolen, an denen ich die meiste Zeit verbracht habe! Jede hat so seine Argumente:

SNES:
Secret of Mana! Mein absoluter All-Time Hit! Das Spiel von dem ich sage, dass es selbst heute noch mein lieblingsspiel ist!
Super Metroid! Der beste Teil der Serie! Da passte einfach alles!
Street Fighter 2 Serie! Andere Brüder haben sich wirklich geprügelt... wir regelten das so!
Viele Serien haben hier ihren Ursprung, wie z.B. Mario Kart, F-Zero oder ISS!

N64:
Super Mario 64! Mit großem Abstand der beste Teil der Reihe... ok, ich mag einfach keine Sidescroll Jump & Runs!
Zelda OoT! Der beste Teil der Serie! Da werden mir die wenigsten widersprechen ^^
F-Zero X! Der beste Teil der Serie ^^
Mario Kart 64! Der beste Teil der Serie! ^^
ISS 98! Der beste Teil der Serie! ^^
Perfect Dark! Der beste Multiplayer aller Zeiten!
THQ/AKI Wrestling Reihe! Für mich der Beginn eines neuen Hobbys und die Referenz in Sachen Beat 'em Up im weitesten Sinne!
Der Controller! Ich liebe das Ding, auch wenn der Stick immer ausleihert... naja, es war nunmal der erste stick der videospielgeschichte! ^^

Also da stehen jetzt soviele Argumente für das N64, aber die werden eigentlich alleine durch SoM ausgeglichen.... ich hab ein Unendschieden!

allan20 am 23.02.2007 14:24 schrieb:
Der N64 wird ewig in meinem Herzen weiterleben.

Ja, das N64 war schon toll.
Also ich bin der Meinung es war die beste Nintendokonsole.
Gefolgt von NES.
SNES und GCN waren zwar auch toll, empfinde beide aber eher als Weiterentwicklungen der beiden vorgenannten Konsolen.
Außen vor steht der GB/GBA/DS, die tragbaren Konsolen waren einfach für Nintendo enorm wichtig, weshalb ich der Meinung bin, dass für das Unternehmen Nintendo diese am besten waren.
Die Wii kann ich leider noch nicht beurteilen.

Meine Ranklist:

SNES
GameCube
DS
N64
NES
Game Boy (pocket/color)
GBA (SP)

Den Wii hab ich mir noch gespart, weil ich den - nach wie vor - nich habe.

Das SNES hatte halt Spiele wie Super Metroid, Secret of Mana oda Secret of Evermore. Außerdem ist das nach wie vor beste Kirby-Spiel, "Kirby's FunPak", aufm SNES erschienen :X .

Der Cube is mir - trotz mieser Online-Unterstützung und schwindender 3rd-Party-Hilfe - durch Spiele wie MP 1&2, Zelda WW, Mario Sunshine, aber auch DK Jungle Beat, Hitman 2, HdR: 2 Türme und Rückkehr d. Königs, LEGO StarWars und nicht zu vergessen Super Smash Bros. Melee ans Herz gewachsen.

Der DS is durch seine Steuerung schon mal toll. Dazu kommen gleichermaßen innovative (Wario Ware, Dr. Kawashima) wie auch konventionelle (NEW Super Mario Bros., Children of Mana) großartige Spiele hinzu.

Das N64 hatte halt Super Smash Bros., die Zeldas, Mario 64 und das Rare-Zeuch (von dem ich aba nur Jet Force Gemini, DK64 und Diddy Kong Racing hab).

Das NES ist Kult. Punkt. Nicht umsonst sind die Mario Bros.-Teile immer wieder als Remakes erschienen.

Der GameBoy war halt der erste Handheld. Der GBA nur eine Weiterentwicklung, deswegen habe ich die beiden ganz nach unten gepflanzt.

Da der N64 meine erste Konsole war, find ich ihn am besten!
Vor n paar Monaten hab ich mir den SNES zugelegt und voll zufrieden mit dem alten Teil...

Meine Rangliste:

N64
Wii
GC
DS
SNES
GBA
GB(C)
NES

Natürlich der Snes allein Super Street Figther 2 :X das wurde Nächte lang gedaddelt :top:

Ich bin ganz ehrlich...

Ich warte ab, was aus der Wii wird, denn diese Konsole ist einfach genial und wenn noch ein paar schöne Rollenspiele, Adventures und gute Nintendospiele kommen, wird sie für mich unvergesslich.

Aber noch nicht so weit in die Sterne greifen...

Ich liebe den SNES mit: Super Mario World, Super Mario All Stars, Yoshi's Island, Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Mystic Quest, Zelda, Sim City ... es gibt einfach zuviele, geniale Spiele, die ich heute noch gerne zocke.

Ich hoffe, dass davon noch mehr in der VC kommen. Denn sollten die Rollenspiele vom SNES alle kommen, werde ich mir die auf jeden Fall laden.

Gruß,
Splatterwolf

Ähem, schwer, aber ich Favoriere das SNES, wegen den geilen RPGs, ich bin halt RPG-Fan! (Chrono Trigger :X , Earthbound :X , alle FF-Teile dafür :X, uvm... :X :X :X) Das N64 währe meion Favo gewesen, währe da nur nicht das es fast keine RPGs dafür gibt. Ich persönlich kenne sogar kein für die N64 xD

Na für mich steht da und für viel andere auch,der SNES im Vordergrund.

Aber auch der Virtual Boy , falls ihn noch jemand kennt ist ablosult genial und selten.

Der DS Und die Wii is klar

Zurück