Also ich sage nur SNES
Denn auf dem SNES kammen die ersten richtig guten J&R raus die nicht schon nach 2 stunden durch waren ( OK Mit ausnahme DKC 1 das hatte ich in 1 1/2 Stunden Durch
)
Zudem war der Snes Weg Bereiter einiger Klasse Spieereien, bzw hatt dise fortgesetzt.
ZB Super Mario world, mit der inuvativen Idde das man die Welt karte abkürzungen gibt, und das es so fiele Bonus level gebenkann. ( also die auf der Landkarte versteckt sind und die man erst suchen muss ) Zudem war es die einführung eines neuen carakters, nemlich Yoshi ( OK, es gab ihn schon vorher, aber noch nie in einem J&R )
Da Komm ich gleich zu meinem nächsten Lieblingsspiel seiner zeits auf dem SNES und das ist auch eins wo ich mir lettzte woche wider auf dem GBA gehollt habe, weil ich leider meine SNES samt Spiele Verkauft habe, ich bereue es immer noch
) Die rede ist von Yoshis Iland 1( hoffe immer noch das der 2 genaus so gut wierd )
ebenfalls ein meilen Stein der Spiele geschichte, war TLOZ ALTTP welches das seltsame Gamplay des Vorgängers ( Mit J&R und Rollenspiel anteil, abwoll es mir sehr geffalen hatt ) überwunden hatt, und immer noch eins der bessten spiele aller zeiten ist ( OK Trosdem muss ich Zugeben das OoT mir besser geffalen hatt )
Zu guter Lettzt mein Persönliches Lieblings spiel uaf dem SNES ist das Lustige spiel Kirby´s FUN Pack, warum, weis nicht es war einfach nur genial, schwer zu sagen, Kirby Bleibt Kirby ( Hoffe Kirby Squed Squad oder wie das neue für den DS heist kommt bald
)