• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die "Beste" Nintendo Konsole aller Zeiten

Also die besten Konsolen aller Zeiten kamen von Nintendo =)
Die älteste ist, nach meiner meinung, der SNES, weil es meine erste Konsole war und der GameCube ist die beste dieser Zeit!
Natürlich darf der N64 nicht vergessen werden :-D :P =)

Das SNES war mit den RPGs einfach am geilsten!
Und am schlechtesten war das N64, des war (leider) so 99999999 X
schlechter als die PlayStation, dass Nintendo es sich mit den Entwicklern "verscherzt" hat und der Gamecube so wenig Spiele hat, obwohl er viel mehr Leistung, als die PS2 bringt und das kotzt an!!!!!!!!! :pissed:

Ich finde den Sega Mega Drive 2 und den SNES irgendwie wieder voll cool.Obwohl der Mega Drive nicht von Nintendo ist ich weiss.Aber ist trotzdem cool vor allem Sonic!

Ich fand den SNES am besten :X
1. wegen Super Mario World
2. Donkey Kong Country 1-3
3. Die zahlreichen anderen geilen Jump&Runs ( Yoshis Island, Aladin)

Aber der N64 war auch geil (ich sag nur: Banjo-Kazooie/Tooie, Mario 64, Diddy Kong Racing, Zelda OoT/MM, Crusn World :X (war mein lieblings Rennspiel, schön unrealistisch :) )

[l]am 18.02.04 um 13:53 schrieb zeldadied:[/l]
Als ich mal wieder meine Nintendo Sammlung betrachtete,fiel mir auf,dass eigentlich ihrer Zeit voraus waren(Ohne GC&N64,DATENTRÄGER).Aber trotzdem ist es irgendwie doch so das
sie alle miteinander unvergesslich sind.......
Wer ist euer Favorit???
Ich schwanke derzeit zwischen SNES und dem originalen NES.

tja also ich denk auch das das SNES sau gut war. aber auch der cube ist voll in ordnung...

ich mag irgendwie das N-64 am wenigsten.

SNES!!
Er ist einfach unbesiegbar. selbst leute die heute Nintendo hassen (ich gehöre NICHT dazu) geben zu dass das SNES genial war.
mit dem Cube bin ich aber auch 100 % zufrieden.

[l]am 18.02.04 um 15:36 schrieb IamSamusAran:[/l]
Ich finde, dass das N64 die beste Konsole ist.
Es kamen zwar zu wenig Spiele, aber die Qualität der wenigen war unglaublich! Zweit Wahl bei mir wäre das SNES, zum größten Teil wegen der coolen RPG's :X

Ich habe mich umentschieden:

Erster Platz ist das SNES (ich sage nur Super Metroid :X :X :X ) und zweiter das gute alte N64 =)

Ich denke auch dass, das S-Nes die beste Konsole war, vor allem wegen den RPG's
An zweiter Stelle steht bei mir das N64, wegen Spielen wie Perfect Dark oder Ocarina of Time :X

[l]am 27.04.04 um 21:45 schrieb Bam41:[/l]
Ich denke auch dass, das S-Nes die beste Konsole war, vor allem wegen den RPG's
An zweiter Stelle steht bei mir das N64, wegen Spielen wie Perfect Dark oder Ocarina of Time :X

1: N64 (OOT) :X
2: Cube
3: Snes (Harvest Moon, alles von Mario) :X
4: GB (zuviel gute Games) :X
5: GBA
6: Nes

[l]am 18.02.04 um 13:59 schrieb YoshyL:[/l]
Als ich mal wieder meine Nintendo Sammlung betrachtete,fiel mir auf,dass eigentlich ihrer Zeit voraus waren(Ohne GC&N64,DATENTRÄGER).Aber trotzdem ist es irgendwie doch so das
Wer ist euer Favorit???

Für mich der N64 so viele Revolotionäre Spiele.
Einfach Klasse der Multiplayer Feature

Bis auf den beschissenen Controller wo ewig der 3D-Stick ausleierte, :hop:
fand ich auch den N64 am besten :top: -obwohl der SNES auch wirklich gut war. :top:

[l]am 27.04.04 um 21:31 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 18.02.04 um 15:36 schrieb IamSamusAran:[/l]
Ich finde, dass das N64 die beste Konsole ist.
Es kamen zwar zu wenig Spiele, aber die Qualität der wenigen war unglaublich! Zweit Wahl bei mir wäre das SNES, zum größten Teil wegen der coolen RPG's :X

Ich habe mich umentschieden:

Erster Platz ist das SNES (ich sage nur Super Metroid :X :X :X ) und zweiter das gute alte N64 =)

Skies of Arcadia Legends :X

[e]@Topic: Immer noch SNES (Habe mich beim Titel verschaut :B[/e]

Wer ist euer Favorit???

Eindeutig bisher das N64 , schon allein wegen Perfekt Dark und den anderen genialen Rare Kreationen .
2nd Place Gamecube ( knapp dahinter )

1.Snes(geniale Ideen,die besten rpgs wie lufia2 oder secret of Evermore)

2.N64(teilweise extrem gute games,OoT,DK64.... .Aber ein chatastro-
phaler Controler :$ )

3.NES(Leider doch ziemlich angestaubt,obwohl manche Games noch
heute fesseln.)

4.Gamecube(mario sunshine,pikmin,luigis mansion haben eher
enttäuscht :finger2: Bis auf MGS,Metroid Prime und Skies of Arcadia hat mich nichts umgehauen.)

zeldadied am 18.02.2004 13:53 schrieb:
Wer ist euer Favorit???

Für mich gilt das N64 als die beste Konsle aller Zeiten. Es war meine erste Konsole :) und es gab genug Spiele die ich sehr lange zocken konnte, ohne, dass es mir langweilig wurde. Ausserdem halte ich das N64 für die beste Multiplayer Konsole. :top:

Meine Favoriten sind: Ocarina Of Time, Majoras Mask, Goldeneye, Mario 64, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, Mario Kart...

Zurück