[l]am 18.02.04 um 13:53 schrieb zeldadied:[/l]
Als ich mal wieder meine Nintendo Sammlung betrachtete,fiel mir auf,dass eigentlich ihrer Zeit voraus waren(Ohne GC&N64,DATENTRÄGER).Aber trotzdem ist es irgendwie doch so das
sie alle miteinander unvergesslich sind.......
Wer ist euer Favorit???
Ich schwanke derzeit zwischen SNES und dem originalen NES.
[l]am 18.02.04 um 15:36 schrieb IamSamusAran:[/l]
Ich finde, dass das N64 die beste Konsole ist.
Es kamen zwar zu wenig Spiele, aber die Qualität der wenigen war unglaublich! Zweit Wahl bei mir wäre das SNES, zum größten Teil wegen der coolen RPG's
[l]am 27.04.04 um 21:45 schrieb Bam41:[/l]
Ich denke auch dass, das S-Nes die beste Konsole war, vor allem wegen den RPG's
An zweiter Stelle steht bei mir das N64, wegen Spielen wie Perfect Dark oder Ocarina of Time
[l]am 18.02.04 um 13:59 schrieb YoshyL:[/l]
Als ich mal wieder meine Nintendo Sammlung betrachtete,fiel mir auf,dass eigentlich ihrer Zeit voraus waren(Ohne GC&N64,DATENTRÄGER).Aber trotzdem ist es irgendwie doch so das
Wer ist euer Favorit???
Für mich der N64 so viele Revolotionäre Spiele.
Einfach Klasse der Multiplayer Feature
[l]am 27.04.04 um 21:31 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 18.02.04 um 15:36 schrieb IamSamusAran:[/l]
Ich finde, dass das N64 die beste Konsole ist.
Es kamen zwar zu wenig Spiele, aber die Qualität der wenigen war unglaublich! Zweit Wahl bei mir wäre das SNES, zum größten Teil wegen der coolen RPG's
Ich habe mich umentschieden:
Erster Platz ist das SNES (ich sage nur Super Metroid ) und zweiter das gute alte N64
Wer ist euer Favorit???
zeldadied am 18.02.2004 13:53 schrieb:Als ich mal wieder meine Nintendo Sammlung betrachtete,fiel mir auf,dass eigentlich ihrer Zeit voraus waren(Ohne GC&N64,DATENTRÄGER).Aber trotzdem ist es irgendwie doch so das
Wer ist euer Favorit???