Ich habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit den Game Cube am besten gefunden, doch langsam bin ich auch der Meinung das der SNES noch am meisten rockt
. Ich Spiele mit dem SNES eigentlich noch nicht so lange, hab ihn mir vor ein paar Jahren mal gekauft dazu ein paar Spiele und hab ihn dann ins Regal gestellt. Seid neuestem interssiere ich mich aber für den SNES, genauer gesagt seid dem ich mir Secret of Mana gekauft habe. Es ist wie ein gutes Buch voller Fantasy, so etwas wird heute leider nicht mehr hergestellt
.
Ich glaube je weiter wir in die Zukunft der Konsolengenerationen mit immer besserer Grafik und immer mehr Gewalt gehen desto mehr wollen wir wieder in die gute alte Zeit des SNES zurück.
Schade das Nintendo der einzige Konsolenhersteller der solch tolle Konsolen zustande gebracht hat, auf den falschen Weg geriet. Seid dem Wii habe ich das erste mal auch andere Konsolen gekauft außer von Nintendo.
Was mich auch sehr stört, jede neue Konsolengeneration kommt nur noch ein nachfolgerspiel, das kaum etwas neues bietet (Battalion Wars - Battalion Wars 2) es gibt keine Spiele mehr die genauso fesseln wie in alter Zeit.
Ich hab da eine Frage an euch, meint ihr das der GBA Player mit seinen Spielen den SNES verdrängen kann? Beides sind 2D Konsolenund es gibt eine Menge SNES Remakes am GBA. Meiner Meinung zumindest gibt es am Game Boy Advance nicht diese absoluten
RPG HAMMER .
Ich habe mit Videospielen begonnen seid dem Game Boy Colour, und bei Freunden hab ich dann immer Snes oder N64 gespielt.