• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die "Beste" Nintendo Konsole aller Zeiten

Der GameBoy. Wer 10 Jahre lang sämtliche Konkurrenz aus dem feld schlägt, hat Respekt verdient.

Ansonsten natürlich der SNES mit seinem riesigen Spieleangebot.

Ich habe im Thread geschrieben, dass der GBA SP die beste Nintendokonsole ist, doch jetzt hab ich den DS... Jetzt siehts so aus:
1)DS
2)GBA SP
3)NGC
4)N64

1.N64
2.SNES
3.Cube
4.Game Boy`s
5.NES

Der DS ist für mich noch nicht in der Liste, ich hab ihn zwar, aber er ist zu jung um ihn in die Charts zu tun.

forestspyer am 20.02.2004 16:23 schrieb:
Die beste Konsole ist ganz klar: DER SNES

1.Spiele, die nicht nach zwei Stunden durchgespielt waren
2.Unvergessliche RPGs
3.Legendere Spielideen
4.Secret of Mana zu dritt :X
der snes ist aufjedenfall die beste Konsole!
:top:
Geniale Spiele z.B. Zelda:A Link to the past,DKC 1-3,Super Mario und Super Metroid

Hallo!

Ich finde die SNES Zeit war am schönsten.

Willst du Nintendo spielen? Das konnte man früher überall. Jeder hat Nintendo gespielt. DIE SNES ZEIT. Auf jeden, SNES wird gewählt!

Es könnte sich mit dem Revolution allerdings ändern...

IIChristianII am 28.01.2006 01:39 schrieb:
Hallo!

Ich finde die SNES Zeit war am schönsten.

Willst du Nintendo spielen? Das konnte man früher überall. Jeder hat Nintendo gespielt. DIE SNES ZEIT. Auf jeden, SNES wird gewählt!

Es könnte sich mit dem Revolution allerdings ändern...

Ich glaube, spätestens wenn die Konsolen an die oberste Grafikgrenze (Realismus) gestoßen sind, wird Nintendo mit seinen Ideen triumphieren.

Unter den Heimkonsolen ist mein Nintendo-Favorit ist immer noch der N64. War damals zwar 6, kann mich aber noch gut daran erinnern, als mein Bruder das erste Mal Super Mario 64 angeschaltet hat. Und natürlich OoT, ganz klar (hab sage und schreibe 3 Jahre gebraucht, bis ich zu Ganon kam) und die ganzen anderen Spiele wie Mario Kart, Goldeneye, Super Smash Brothers... N64 war für mich immer der Nintendo-Klassiker schlecht hin.
Zweiter ist bei mir dann GC auch wegen der Spiele und dritter SNES.
Hoffe mal, Zelda:TP kann OoT schlagen und der Revo den N64.

Bei den Handhelds kann ich den Ds im Moment am meisten leiden, dann GBA SP, der überflüssig geworden ist und dann der Rest

forestspyer am 20.02.2004 16:23 schrieb:
Die beste Konsole ist ganz klar: DAS SNES

1.Spiele, die nicht nach zwei Stunden durchgespielt waren
2.Unvergessliche RPGs
3.Legendere Spielideen
4.Secret of Mana zu dritt :X

So is' richtig. ;)

Ja die beste nintendo konsole ist wirklich der PC da stimme ich dir zu :B

Aber die Xbox find ich ist die absolut beste nintendo konsole schlechthin :B :rolleyes: ;)

Zurück