Destiny - von Bungie

"Haus der Wölfe" DLC ist draußen, hier der Inhalt:

Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe im Überblick:

  • Neue Koop-Arena-Aktivität – Im Gefängnis der Alten müssen Teams aus drei Spielern es mit Wellen zunehmend schwieriger Gegner aufnehmen, um hochwertige legendäre und exotische Belohnungen zu verdienen.
  • Neues kompetitives Mehrspieler-Event – Die Prüfungen von Osiris sind ein brandneues wöchentliches 3-gegen-3-Eliminierungsevent, bei dem es auf das Kraftlevel ankommt.
  • Neue Beute und Ausstattung – Die Spieler können sich neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung verdienen, darunter legendäre, exotische und gruppenbasierte Gegenstände sowie Objekte zum Thema Gefallene.
  • Level-Erhöhung– Die Spieler haben die Möglichkeit, ihr Lichtlevel auf 34 zu erhöhen. Durch die Einführung der Aufwertmöglichkeit kann auch die bisher verdiente Ausrüstung aufgewertet werden, um die Maximalwerte legendärer und exotischer Waffen und Rüstungen zu steigern.
  • Neue Story-Missionen und Quests – In neuen Abenteuern und Missionen treffen die Spieler auf Petra Venj von der Königinnenwache und auf Variks, einen der Königin treu ergebenen Gefallenen.
  • Neuer Treffpunkt – Im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter gibt es nun einen neuen Riff-Treffpunkt, an dem neue Händler einzigartige Prämien, neue Beutezüge und mehr im Angebot haben.
  • Neuer Strike: Der Schattendieb – Auf dem Mond müssen die Spieler einen unerbittlichen Gefallenen-Söldner namens Taniks zur Strecke bringen.
Neue kompetitive Mehrspieler-Karten:

  • Schwarzer Schild – Dieser stillgelegte Stützpunkt war wahrscheinlich ein wichtiger Verteidigungspunkt der Kabale bei der Errichtung ihrer Basis auf dem Mars.
  • Diebesbau – Dieses Gefallenen-Versteck liegt in den Kratern der Venus und bietet mit seinen steilen Abhängen alternative Wege für all jene, die keine Angst vorm Absturz haben.
  • Witwenhof – Eine asymmetrische Karte mit langen Seitenlinien und verschachtelten Innenbereichen in der Europäischen Todeszone auf der Erde.


Die Luft von Destiny ist irgendwie schon lange raus, vielleicht lade ich es runter da ich mir dummerweise den Expansion-Pass damals aufschwatzen lies, worüber ich mich im Nachhinein sehr geärgert hab :S
 
Im September kommt eine neue Fassung, bestehend aus dem Hauptspiel, den ersten beiden Erweiterung und der neuen Erweiterung "König der Besessenen" raus.

g749onvy.jpg
 
Für 20 Euro würde ich es riskieren :-D, fand die Beta durchaus spaßig. Für mehr hats nicht gereicht. Zurecht wie ich desöfteren beim Kumpel feststellen dürfte.
 
Hat noch jemand Probleme beim reibungslosen zocken?
Habe immer Fehlermeldungen und fliege aus dem Spiel (Monkey, Bee, etc.).
Endnervig. Im September ging wochenlang alles wunderbar und ich hatte nie Fehler!
Hab schon gegoogelt, es haben einige das Problem, aber keine Lösung gefunden.
Scheiße sowas. Flieg fast alle drei Minuten raus.
Sollen sie lieber an nem konstanten Spielerlebnis werkeln, anstelle von neuen überteuerten Inhalten.

Starkes Stück übrigens auch, dass VGZ nicht darüber berichtet :oink:%)
 
Du spielst vermutlich auf der PS4, darum kann ich dir nicht groß helfen, aber überprüfe doch mal deine NAT?
Dadurch, dass man in der Spielwelt permanent andere Spieler trifft, kann es sein, dass du mit einer strikten NAT da ständig Probleme bekommst.

Ansonsten: Steht im Titelbildschirm unten links die aktuelle Versionsnummer 1.2.0.5?

Hast du mal nachgeschaut, was die spezifischen Bungie-Tier-Fehlermeldungen bedeuten?

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem ist, was allgemein besteht, sonst hätte ich davon gehört.
 
Hab mir das Spiel jetzt doch noch zugelegt. Ist ganz geil und ein netter Zeitvertreib. Allerdings konnte ich den Koop noch nict ausprobieren, da kaum jemand aus meiner Freundesliste das Spiel hat.
 
Du spielst vermutlich auf der PS4, darum kann ich dir nicht groß helfen, aber überprüfe doch mal deine NAT?
Dadurch, dass man in der Spielwelt permanent andere Spieler trifft, kann es sein, dass du mit einer strikten NAT da ständig Probleme bekommst.

Ansonsten: Steht im Titelbildschirm unten links die aktuelle Versionsnummer 1.2.0.5?

Hast du mal nachgeschaut, was die spezifischen Bungie-Tier-Fehlermeldungen bedeuten?

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem ist, was allgemein besteht, sonst hätte ich davon gehört.

Das Problem wird wohl eher nicht meine NAT-Einstellung sein, da am Anfang alles monatelang perfekt funktioniert hat.
Bei vielen dieser "Tier"-Fehlermeldungen steht meistens leider sinngemäß folgendes: "Wir haben den Fehler noch nicht beheben können, wissen nicht, woran es liegt, sind dem Problem aber auf der Spur!" :|
 
Gibt es hier niemanden, der Destiny zockt? Brauche unbedingt Leute für den wöchentlichen Nightfall Strike und für den neuen Raid.

Ich hätte eigentlich mal Bock auf ne kleine Gruppe, die Destiny zockt. Bin Level 30 oder so keine Ahnung, wäre aber eventuell bald mal dabei. (Aber nicht während der SWBF-Beta.
 
Gibt es hier niemanden, der Destiny zockt? Brauche unbedingt Leute für den wöchentlichen Nightfall Strike und für den neuen Raid.

Es gibt nun mal ein Problem mit dem Spiel, und eigentlich allen Coop-RPGs, ja, auch Diablo und Borderlands usw.: Einfach die verschiedenen Level Größen, ist mal lvl. 2, kann man nicht bei den Quests für Level 20 spieler Teilnehmen, macht man Quests, die für Level 2 Spieler geeignet sind, dann schießen die Level 20er alles nieder und machen alles selber, und lowlevel Spieler kommen zu nix. Finde es etwas schade, dass bei diesen Spielen einfach nicht situationabhängig die Starken spieler geschwächt, oder die Schwachen (zumindest wenn man eine Mission im coop spielen will) gestärkt werden. Das ist der Grund, warum ich es auf der XBox nie vollends gespielt habe, und sollte ich es auf der PS4 mir wieder kaufen, hätte ich das selbe problem, aktive Community hin oder her. Tja, schade.
 
Es gibt nun mal ein Problem mit dem Spiel, und eigentlich allen Coop-RPGs, ja, auch Diablo(..)
Finde es etwas schade, dass bei diesen Spielen einfach nicht situationabhängig die Starken spieler geschwächt, oder die Schwachen (zumindest wenn man eine Mission im coop spielen will) gestärkt werden.
Kurzer Einwurf - Diablo macht exakt das was du gerade beschrieben hast o.o ~ Finde deinen Einwand aber auch berechtigt,
ich finde es auch immer nervig, wenn man z.B. Coop, oder Multiplayer spielt und dann laufen irgendwo die Lv 100er rum,
und man selbst ist 20, will die Story miterleben und die 100er drücken die Zwischensequenzen einfach weg ! Boah,
so etwas gehört sich nicht u_u (Beispielhaft Defiance, oder Halo >_< wo alle Pros, immer alles wegdrücken wollen,
damit sie schnell durchspielen können - meh ._.)
 
Es gibt nun mal ein Problem mit dem Spiel, und eigentlich allen Coop-RPGs, ja, auch Diablo und Borderlands usw.: Einfach die verschiedenen Level Größen, ist mal lvl. 2, kann man nicht bei den Quests für Level 20 spieler Teilnehmen, macht man Quests, die für Level 2 Spieler geeignet sind, dann schießen die Level 20er alles nieder und machen alles selber, und lowlevel Spieler kommen zu nix. Finde es etwas schade, dass bei diesen Spielen einfach nicht situationabhängig die Starken spieler geschwächt, oder die Schwachen (zumindest wenn man eine Mission im coop spielen will) gestärkt werden. Das ist der Grund, warum ich es auf der XBox nie vollends gespielt habe, und sollte ich es auf der PS4 mir wieder kaufen, hätte ich das selbe problem, aktive Community hin oder her. Tja, schade.

Ich habe selbst erst vor ein paar Wochen mit dem Spiel angefangen und kann deine Kritik nicht verstehen. Ich hab mich einfach schnell auf Level 40 gelevelt und brauche jetzt halt Mitspieler für die wöchentlichen Nightfall Strikes und den Kings Fall Raid.
 
Kurzer Einwurf - Diablo macht exakt das was du gerade beschrieben hast o.o ~ Finde deinen Einwand aber auch berechtigt,
ich finde es auch immer nervig, wenn man z.B. Coop, oder Multiplayer spielt und dann laufen irgendwo die Lv 100er rum,
und man selbst ist 20, will die Story miterleben und die 100er drücken die Zwischensequenzen einfach weg ! Boah,
so etwas gehört sich nicht u_u (Beispielhaft Defiance, oder Halo >_< wo alle Pros, immer alles wegdrücken wollen,
damit sie schnell durchspielen können - meh ._.)

Halo spielt man meiner Meinung nach, zumindest beim ersten mal, auch im SP (und wenn man unbedingt Koop will, dann halt mit Leuten die man kennt) und umgeht somit das Problem der Sequenz-Quitter
 
Ich habe mir heute die Legendäre Edition gekauft.
Weil ich richtig Lust auf das Spiel und seine Atmosphäre bekommen habe.
Jetzt lädt er erstmal 18!!!!!! GB herunter für einen Patch. Bei meiner Leitung sagt er, das es 17 Stunden dauert :schnarch:

Somit kann ich wohl dann am Wochenende spielen :S
 
Das Spiel ist echt richtig geil gemacht und es macht einfach total süchtig ;D
Die Grafik ist auch wunderschön. :]
Es kommt mir eher vor, wie ein MMO Shooter mit RPG Elementen und genaus das gefällt. Nucht ewig irgendwelche belanglosen Pflanzen sammeln um irgendeinen Trank herzustellen. Hier sammelt man Dinge, die einem wirklich etwas nützen. Acuh die Steuerung für Shooter funktioniert sehr gut.

Was ich allerdings etwas merkwürdig finde, aber vielleicht ist es auch ausbalancierter:
Die Gegner spawnen je nach gewählter Klasse.

Ich habe einen Jäger und einen Titanen erstellt und die gleichen Anfangspassagen gespielt.
Beim Jäger spawnten die Gegner weit weg und mit dem Titanen direkt vor mir.
Es ist eben genau auf die Klassen abgestimmt. Anfags fand ich das etwas verwirrend, aber fürs Spielen ist es natürlich besser.

Ich komme aktuell mit dem Titanen am besten zurecht. Rein ins Getümmel und alles niedermetzeln ;D

Wirklich ein sehr gutes Spiel :]
 
für 10€? Gerne, vielleicht werde ich es dann doch mal wieder spielen :)

was wäre dir lieber, 10€ überweisen oder einfach ne 10€ PSN-Card als Code?
 
Zurück