• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was soll ich mir zu Weihnachten kaufen/wünschen Thread!!!"

Core-Gamer97 am 22.11.2008 20:15 schrieb:
also ich:

-ipod touch :top: (also ich hab das iphone! IS ja im Prinzip beinahe das gleiche, nur das der tpuch eben kein Telephon ist und glaub ich kein Wlan hat(oder doch)! Auf jedenfall ebenfalls ein Hammergerät! Spiele funktionieren ja die gleichen , und da gibts mittlerweile auch schon einige geniale!
-tom clancy`s endwar :hop: (hab die Demo gezockt, und war nicht so mein Fall! Wenn du aber auf das Sprachbefehlfuture und Co stehst warum nicht!)
-LBP :top: /hab es sleber, und muss sagen ich bin begeistert)! Der Singleplayermodus ist zwar nicht allzu umfangreich, aber wenn du in allen Leveln 100% der Objekte erreichen willst und sie schaffen ohne zu sterben, dann hast du auch da viel zu tun! Und außerdem ist ja dr Kern des Spiels der Leveleditor und und der Onlinemodus! Also dieses Spiel rockt auf alle Fälle!

Hoffe ich konnt dir helfen!

LG Alex

so des wars

-ipod touch :top:
-tom clancy`s endwar :hop: (Ich hab allerdings nur die Demo gespielt und die hat mir kein Spaß gemacht)
-LBP :top:

Meine Liste:
- Mirrors Edge
- Tomb Raider Underground
- Fallout 3
- Saints Row 2
(alle für PS3)
- 24 Season 6

Walti am 24.11.2008 11:34 schrieb:
Meine Liste:
- Mirrors Edge :top
- Tomb Raider Underground :hop:
- Fallout 3 :top:
- Saints Row 2 :hop:

Soll ich mir wünschen, dass Brennerchen mal mit seinen dämlichen Ausrufezeichen aufhört, oder nicht? :o :finger:

Guck dir mal deine Posts an. :-D War aber nur Spaß, mir ist es aufgefallen, aber es nervt mich nicht. Dennoch lustig. :]

Brennerchen am 22.11.2008 08:50 schrieb:
Hab mich eigentlich so ziemlich entschieden!
Die einzige Frage die ich mir noch Stelle:
Motorstorm Padific Rift oder Midnight Club Los Angeles?
Danke für eure Hilfe!

LG Alex
Ich würde ein Exklusivspiel IMMER einem Multiplattformer vorziehen.
Diese sind nämlich zu 99,99% grafisch sowie spielerisch besser, da man sich ja nur auf die eine Hardware konzentrieren musste.

Bin grade dabei, mich zwischen den drei zu entscheiden:
Professor Layton
Spectrobes 2 (Pokemon und ich funktioniert nicht. Vielleicht weckt Disney meine Sammelleidenschaft für kleine Viecher)
Castlevania: Order of Ecclesia (hab auch HoD, AoS, DoS und PoR mit gutem Ende durchgespielt)

Walti am 24.11.2008 11:34 schrieb:
-ipod touch :top:
-tom clancy`s endwar :hop: (Ich hab allerdings nur die Demo gespielt und die hat mir kein Spaß gemacht)
-LBP :top:

Meine Liste:
- Mirrors Edge
- Tomb Raider Underground
- Fallout 3
- Saints Row 2
(alle für PS3)
- 24 Season 6

allso ich hab tom clancy jetz schon .....
und wenn man die einführungs-kampange gespielt hat-hat mans drauf...
und dann machts voll bock....

Mirrors Edge :top:
tomb raider underworld :top:
Fall out 3 :top:
sainst row 2 :hop:
24 (ich kenn des ned) :oink:

RinnosukeMorichika am 26.11.2008 13:18 schrieb:
Professor Layton
Spectrobes 2 (Pokemon und ich funktioniert nicht. Vielleicht weckt Disney meine Sammelleidenschaft für kleine Viecher)
Castlevania: Order of Ecclesia (hab auch HoD, AoS, DoS und PoR mit gutem Ende durchgespielt)
Castlevania :top: Spectrobes und Professor Laytzon sind eh voll langweilig :B

Donkey-Link am 26.11.2008 19:57 schrieb:
RinnosukeMorichika am 26.11.2008 13:18 schrieb:
Professor Layton
Castlevania :top: Spectrobes und Professor Laytzon sind eh voll langweilig :B

ich kannte bisher nur einige teile der castlevania reihe, fand aber bisher alle echt gut.
:top:

@topic:

ich muss auch mal schaun...

God of War 1+2 (PS2)
Fallout 3 (PS3)
Fable 2 (360)
Legend of Dragoon (PSX.. sauteuer...z.zt. aber ich wills im schrank stehen haben..)

..mhh, schwer.

So, langsam muss ich mich auch mal entscheiden:

GTA4
Far Cry 2
Fable 2
CoD: WaW
BF:BC
PoP

Vllt. können Besitzer dieser Spiele (bis auf PoP) mal einpaar Pro und Contras, wie es ihnen gefallen hat, aufzählen.
:)

Hm.....kein Plan......

- Eine Tastatur mit usb stecker für meine PS3
- Evtl. ein neues Handy ( wenn nötig ist, Sony Ericcson)
- Klamotten und so

Mehr fällt mir aber auch nicht ein! :|

P.S. Ich will kein Geld zu Weinachten! :B
Wäre auch sonst zu einfach. :)

edit:

Mein Handy ist wieder Heile! :X
Danke Papa
:B

Zurück