• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was soll ich mir zu Weihnachten kaufen/wünschen Thread!!!"

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Also, hier könnt ihr einfach ein die Dinge posten, die ihr vorhabt euch zu Weihnachten zu wünschen/kaufen! Bei spielen am besten noch die jeweilige Plattform in Klammern dazuschrieben! Die anderen User solen dann einfach hinter den jeweiligen Gegenstand ein :top: oder :hop: mit einer kleinen Begründung machen! So kann sich jeder leicht orientiern, ob seine Wünsche auch wirklich wünschenswert sind! Auch kann man 2 ähnliche Dinge vergleichen lassen, wo einem dann die Wahl erleichtert wird(auch mit :top: oder :hop: und kleiner Begründung!)!
Also ich hab mir das so vorgestellt!
Einer postet seine Wünsche:
-SingStar(PS3)
-Rockband(PS3) oder Guitar Hero World Tour(PS3)?
-Wii Fit (Wii)
und so weiter!!!
Und der, der dann darauf antwortet:
-SingStar(PS3) :top: (Partyknaller, Zusatzsongs downloadbar...)
-Rockband(PS3) :hop: (schlechte Verarbeitung des Zubehörs...) oder Guitar Hero World Tour(PS3) :top: (klasse Verarbeitung, Zusatzsongs downloadbar...)?
-Wii Fit (Wii) :hop: (wenig Langzeitmotivation, zu wenig Minispiele...)
ALso dann zeigt mal eure Wünsche her!

LG Alex

Dann fang ich mal an:
Folgende Dinge hätte ich eigentlich gerne(sind aber für Weihnachten zu viele :P ):
-SingStar 3(PS3)(hatte davor noch nie eins, aber aufgrund der Songliste komm ich shcon ins Grübeln...)
-Mirror'S Edge(PS3)
-Guitar Hero World Tour(PS3)(welches Bundle?)
-NfS Undercover(PS3) oder Midnight Club Los Angeles(PS3)oder Motorstorm PAcific Rift(PS3)
-BUZZ!(PS3)
-Rayman Raving Rabbids TV Party(Wii)
-Boom Blox(Wii)
- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels(BlueRay)
-Irgend ein gutes Buch(schlagt mir eins vor, aber bitte kein Fantasy ;) )
-Bettwäsche Allianz Arena (bitte nach Aussehen und nicht Verein gehen :P )
http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_7019.jpg
-Herren-Shorty
http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_9609.jpg
Jo des wärs eigentlich :P !!!
Also bitte fleißig bewerten und begründen!
Und schreibt auch eure Wünsche rien, und lasst sie bewerten!!!

LG Alex

Iroquois-Pliskin am 17.11.2008 19:15 schrieb:
Brennerchen am 17.11.2008 18:57 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.11.2008 18:56 schrieb:
Wie wäre es dieses Jahr mal ganz bescheiden mit einer Mandarine und nem paar Socken? :B
machst du das so? :-D

Och, mal gucken ^^
wenn das geklärt wäre könntest du auch bewerten! MAch ich dann auch mal:
einer Mandarine:top: (gesund und immer wieder lecker)
und nem paar Socken? :top: (was für welche denn?)
:P

Brennerchen am 17.11.2008 19:24 schrieb:
wenn das geklärt wäre könntest du auch bewerten! MAch ich dann auch mal:
einer Mandarine:top: (gesund und immer wieder lecker)
und nem paar Socken? :top: (was für welche denn?)
:P

Ein paar gute und warme Wollsocken! :B

Ich fasse mich mal kurz, das sind die Sachen die mir in deiner Liste am besten gefallen, mit dem Rest, könnte ich persönlich nix anfangen ^^

- Mirror's Edge
- Guitar Hero World Tour
- Motorstorm Pacific Rift
- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Brennerchen am 16.11.2008 16:26 schrieb:
-Mirror'S Edge(PS3) :top: (Das Spiel macht einfach Spaß bzw. die Demo, aber die Spielzeit ist nicht gerade viel)
-NfS Undercover(PS3) oder Midnight Club Los Angeles(PS3)oder Motorstorm PAcific Rift(PS3) - Ganz klar Motorstorm. Allerdings weiß ich nicht wie NfS ist, aber ich denk nicht gut...)
-BUZZ!(PS3) :top: (Wenn du 'ne große Familie hast oder viele Freunde macht das Spiel richtig Laune!)
-Boom Blox(Wii) :top: (Auf jeden Fall! Eine/Die Stadt mit Farben zu bemalen ist einfach herrlich und die Steuerung geht (nach meiner Meinung) fix von der Hand)

Hab jetzt nur mal die Spiele genommen und zwar die Spiele, von den ich Ahnung habe...
Dann mach ich mal weiter (jetzt erstmal nur Spiele oder Hardware):

-Resistance 2 (PS3)
-Far Cry 2 (PS3)
-Motorstorm Pacific Rift (PS3)
-Mirror's Edge (PS3)
-Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
-Bioshock (PS3)
-Sonic Unleashed (PS3)
-Prince of Persia 4 (?)(PS3)
-DVD Recorder

TheBestofWii am 17.11.2008 19:40 schrieb:
Hab jetzt nur mal die Spiele genommen und zwar die Spiele, von den ich Ahnung habe...

-Resistance 2 (PS3)
-Far Cry 2 (PS3)
-Mirror's Edge (PS3)
-Bioshock (PS3)
-Sonic Unleashed (PS3)
-DVD Recorder
Ich machs mal mit Rängen ;) :
1.[wenn du noch keinen hast ] DVD Recorder
2.Bioshock [sieht derbe geil aus]
3.Far Cry 2 / Resistance 2 [2 sehr gute Shooter , denk ich mal :B ]
4.Motorstorm / Drakes Schicksal / Mirrors Edge [Motorstorm:cooler Racer, [Drakes Schicksal : cooles adventure + shooter [ Mirrors Edge: mal ganz was neues]]]
5.Sonic Unleashed / Prince of Persia [ die beiden find ich nicht so toll , kp warum :P ]

Bei mir :
Ich will mir zu weihnachten eine 360 wünschen , jetzt ist die Frage mit welcher Festplatte [?]und mit welchem Spiel [?]
Bei der Festplatte würde ich die 60 GB Variante bevorzugen, aber ich bin mir noch nicht sicher.

Zu Weihnachten wünsche ich mir:

-Mega Man 1, 2, 4, 5, 6 (NES)
-Mega Man 7, X2, X3 (SNES)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen werden. Aber das ist auch egal, weil ich mir die Spiele irgendwann selbst kaufen werde. Demnach bin ich dieses Jahr wunschlos glücklich (obwohl ich doch gerne ein Paar gemütliche Wollsocken hätte :-o )

TheBestofWii am 17.11.2008 19:40 schrieb:
-Mirror'S Edge(PS3) :top: (Das Spiel macht einfach Spaß bzw. die Demo, aber die Spielzeit ist nicht gerade viel)
-NfS Undercover(PS3) oder Midnight Club Los Angeles(PS3)oder Motorstorm PAcific Rift(PS3) - Ganz klar Motorstorm. Allerdings weiß ich nicht wie NfS ist, aber ich denk nicht gut...)
-BUZZ!(PS3) :top: (Wenn du 'ne große Familie hast oder viele Freunde macht das Spiel richtig Laune!)
-Boom Blox(Wii) :top: (Auf jeden Fall! Eine/Die Stadt mit Farben zu bemalen ist einfach herrlich und die Steuerung geht (nach meiner Meinung) fix von der Hand)

-Resistance 2 (PS3)
-Far Cry 2 (PS3)
-Mirror's Edge (PS3)
-Bioshock (PS3)
-Sonic Unleashed (PS3)
-DVD Recorder
du verwechselst boom blox mit de blob!" da mlat man die stadt an, bei Boom Blox muss man mit möglichst wenig schüssen eine Holzklotzkonstruktion zum einsturtz bringen ;) !!!
Der Thread boomt ja :X
Nur weiter so!

Also bei mir siehts so aus:
Geile Sennheiser Kopfhörer (ja, richtige Kopfhöhrer, keine komischen Stöpsel, die bin ich Leid)
Und..
Das wars ;D
Alle geilen Spiele hab ich schon für die 360, vllt noch Resistance 2 oder Little Big Planet für die PS3 aber sonst keine Wünsche ^^

Donkey-Link am 17.11.2008 19:50 schrieb:
Bei mir :
Ich will mir zu weihnachten eine 360 wünschen , jetzt ist die Frage mit welcher Festplatte [?]und mit welchem Spiel [?]
Bei der Festplatte würde ich die 60 GB Variante bevorzugen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
jetzt is noch meine frage ob sich das überhaupt lohnt sich eine 360 zuzulegen.
weil ich schon besitze :
-Wii
-DS
-PSP
-XBOX [die alte]
-Gamecube
-N64
-SNES
-GBA
also dass ich das geld lieber für games für andere konsolen ausgeben sollte , meine ich.[bin noch schüler :-D ]

Gruß Donkey-Link

Dann fang ich mal an:
Folgende Dinge hätte ich eigentlich gerne(sind aber für Weihnachten zu viele :P ):
-SingStar 3(PS3)(hatte davor noch nie eins, aber aufgrund der Songliste komm ich shcon ins Grübeln...)
-Mirror'S Edge(PS3)
-Guitar Hero World Tour(PS3)(welches Bundle?)
-NfS Undercover(PS3) oder Midnight Club Los Angeles(PS3)oder Motorstorm PAcific Rift(PS3)
-BUZZ!(PS3)
-Rayman Raving Rabbids TV Party(Wii)
-Boom Blox(Wii)
- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels(BlueRay)
-Irgend ein gutes Buch(schlagt mir eins vor, aber bitte kein Fantasy ;) )
-Bettwäsche Allianz Arena (bitte nach Aussehen und nicht Verein gehen :P )
http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_7019.jpg
-Herren-Shorty
http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_9609.jpg
Jo des wärs eigentlich :P !!!
Also bitte fleißig bewerten und begründen!
Und schreibt auch eure Wünsche rien, und lasst sie bewerten!!!

LG Alex
Hab mich eigentlich so ziemlich entschieden!
Die einzige Frage die ich mir noch Stelle:
Motorstorm Padific Rift oder Midnight Club Los Angeles?
Danke für eure Hilfe!

LG Alex

Zurück