• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Was mache ich, wenn ich die Wii / XBox 360 / PS3 hab? - Thread

1. Ich warte auf einen Anruf eines gewissen Giovanno, der von einer Telefonzelle in Palermo/Sizilien aus anruft.
2. Ich nehme den Anruf entgegen und spreche mit Bilderrätseln.
3. Ich stimme dem Angebot, das ich nicht ablehnen kann, zu und lege auf.
4. Ich gehe am nächsten Tag zu einem Mülltonne hinter dem Park.
5. Ich nehme die PS3 hinaus und gehe nach hause.
6. Ich bemerke zuhause, dass ich noch ein Spiel brauche und fahre zum Mediamarkt.
7. Im Mediamarkt bemerke ich, dass ich die Launchtitel alle schlecht sind und dass ich bis GTA IV noch bis Oktober '07 warten muss.
8. Ich beschließe, einen Wii und ZeldaTP zu kaufen.
9. Ich fahre nach hause.
10. Ich packe alles aus und lese mir selbstverständlich erst die Anleitungen durch.
11. Ich schließe alles an.
12. Ich spiele ca. 4h.

1. In der Schule kaum aufpassen weil ich die ganze Zeit an den Wii denken muss
2. Irgendwie zum Media Markt gelangen
3. Wenn ich drinn bin hat ich es nicht mehr aus und sprinte bis zur Videospiele Abteilung :B
4. Ich geh an die Kasse und bezahlt den Wii
5. Ich mach mich in Trance auf den Weg nach Hause, und träume dabei schon davon mit dem Wii zu spielen
6. Ich komme nach Hause schließe mein Zimmer ab und stöpsel den Wii an
7. Ich nehme ehrfürchtig den Controller in die Hand und schalte den Wii an
8. ich zocke
9. ich zocke
10. ich zocke
11. spät Abends bemerke ich, dass ich gar keine Hausaufgaben gemacht hab und kritzel schnell was hin
12. ich geh ins Bett kann aber nich schlafen und spiel noch was Wii
13. ich kann endlich schlafen und träume davon mit meinem Wii zu spielen

:B

bigN-Fan am 10.08.2006 20:47 schrieb:
Lord-Yuan am 10.08.2006 20:29 schrieb:
och man ey brauchen wir das wirklich :rolleyes:
pssst!! :P

Ich nehme meinen Wii aus dem Karton, den mir irgendsoein Typ von Ebay geschickt, dann entferne ich die Cube-Kabel von meinem Fernseher, schließe den dynamischen Wii an, nehme din endgeilen Controller in die Hand... dann mekre ich, dass ich kein Spiel eingelegt habe, gehe nochmal zum Karton, nehme Zelda: TP raus, lege das Spiel ein und dann...!! :top:

PS: gut so? ^^

Warscheinlich hatte der typ die fernbedienung mit Vibration im Hintern, der es dir per ebay schikte :hop:

wer weiss was der damit anstellte oder er hat draufgewichst weils weiss ist und dus nicht bemerkst

vb4 am 15.08.2006 14:22 schrieb:
10. Nach kurzer Zeit wird ihm MP3 langweilig. Er kommt mit dem Spiel nicht klar.

naja...ich glaub', dein Bruder wird mit dem Wii-Controller besser klarkommen, als mit nem normalen.

oder ist er noch nicht so alt, dass er nicht peilt wie's funktioniert ;)

vb4 am 15.08.2006 14:22 schrieb:
1. Ich überlebe die Schule kaum. Bin vollkommen unkonzentriert und surfe in den Stunden die ganze Zeit über im Netz, um mir meinen Wii schonmal zu begutachten.
2. Schule aus. Bus nehmen. Nach Hause.
3. Zu Expert gehen. Sehen, dass die Konsole 50€ zu viel kostet.
4. Zu Woolworth gehen. Leider führen sie keinen Nintendo Produkte mehr.
5. Meinen Vater vollabern, damit er mich am Wochende zu Media Markt fährt (ca. 50 km)
6. Mit meinem kleinen Bruder streiten, weil er die Konsole besitzen will. Außerdem habe ich selber nicht genug Geld, während mein Bruder ständig spart...
7. Konsole mit Spielen kaufen und dabei grinsen. Alle an der Kasse angrinsen. Mich über die Sony Fanboys totlachen, die mir böse Blicke zu werfen. Während der Rückfahrt Wii aufmachen. Anleitungen der Spiele lesen, um gewappnet zu sein.
8. Zu Hause ankommen. Mit Bruder streiten. Er will zuerst.
9. Erstmal verkabeln. Spiel einlegen. Controller kalibrieren.
10. Nach kurzer Zeit wird ihm MP3 langweilig. Er kommt mit dem Spiel nicht klar.
11. Ich kann endlich spielen. Bin gefesselt. Spiele den Tag durch. Nur ab und an auf's Klo und einmal Essen (Nutellabrot %) ).
12. Tag 2. Ich bin mit dem Spiel zur Hälfte durch. Ich hänge. Ab ins Netz auf Gamescan.de.
13. Nach drei Tagen das Spiel durchgekriegt.
14. Hard Mode ausprobier.
15. Spiel bis zum Ende ausreiz.
16. Sehnsüchtig auf SSBB wart.
17. Merken, dass die VC auch noch existiert. Mario World runterladen.
18. Durchzocken.
19. Mit Retro Games die Zeit bis SSBB verbringen. Dabei nicht zu viel spielen. Schule darf nicht zu sehr absinken. (Auch wenn ich auch so nie die Hausaufgaben mache. :B )
...
20. Ein Update für MP3 kommt raus. Runterladen und nochmals durchzocken.

Was für ein dämlicher Thread. War doch klar das jeder, wenn er seine neue Konsole hat, sie sofort anschliesst und zockt bis der Arzt kommt.

Was für ein dämlicher Thread. War doch klar das jeder, wenn er seine neue Konsole hat, sie sofort anschliesst und zockt bis der Arzt kommt.

@Topic

1. kauf mir die Wii mit Zelda und noch ein paar Spielen
2. anschliessen und zocken
3. zu gott beten das meine wii nie den geist aufgeben soll
4.für die wii einen thron bauen

wextor51 am 16.08.2006 08:44 schrieb:

Dir dürfte wohl aufgefallen sein, dass hier jeder seine eigene Geschichte dazu hat :rolleyes:

Naja...aber wenn man so recht überlegt, dann ist es besser, wenn die Eltern einem dat kaufen....

da hat man noch genug Kohle um Zubehör und Spiele zu kaufen.

Man muss nur die perfekten Überredungskünste anwenden :B

Chrassi am 20.08.2006 19:14 schrieb:
Naja...aber wenn man so recht überlegt, dann ist es besser, wenn die Eltern einem dat kaufen....

da hat man noch genug Kohle um Zubehör und Spiele zu kaufen.

Man muss nur die perfekten Überredungskünste anwenden :B

Und das wären :confused:

PlunderDennis am 20.08.2006 20:10 schrieb:

Na stell dir ma n Gespräch mitm Vadda vor: "Hey ...dann könn wa zusamm ne Runde rumballern und....." ....da sagt kaum ein Vater Nein ;)

Die Mudda kannste mitm Preis (in etwa) beeindrucken....oder mit n paar mutter"freundlichen" Spielen %)

Hauptsache...man hat schön viel Geld, wenn man sich die nicht selbst kaufen muss... :top:

wenn ich meine konsole gekauft hab stell ich sie zuhause erstmal vor den tisch und geniesse einfach das gefühl sie endlich zu besitzen :-D

danach wird ausgepackt angeschlossen, das browser menü eingerichtet und ne runde gezockt. danach vielleicht noch den eltern/dem bruder die konsole vorstellen das wars ;)

LOX-TT am 20.08.2006 20:16 schrieb:
Meine Fernbedienung ist kaputt , kaufst du mir die hübsche weiße/schwarzen (je nach dem) da ist sogar gratis noch ne Konsole (der Wii) bei :-D

etwa sowas war gemeint (auch wenn das etwas übertrieben ist , wie ichs geschrieben habe ;) )
lol, das muss ich mal probieren (wenn ich eine geknallt bekommen will :B )

ich mach bei jeder konsole das gleiche prozedere:

packet mitten ins zimmer stellen... erstmal eine runde chillen angesagt, hoffen dass der blutdruck runter geht ;) anschließend das packet sorgfältig aufmachen, da mit die OVP auch ja keinen schaden nimmt... alles was nicht benötigt wird bleibt schön verschlossen in der folie, die OVP bekommt einen ehrenplatz auf meinem schrank, neben ps2, cube, snes, mega drive, dreamcast (laberlaberlaber)... dann muss ich erstmal fluchen, weil ich neben meinen konsolen leider keinen platz mehr für eine andere neue habe :S ich improvisiere, eine der doppelten konsolen wandert ins regal :B ich gucke ob welche meiner anderen konsolen die gleichen kabel brauchen, dann muss ich das OVPzeug nicht öffnen. ich nehme die kabel von einer anderen kompatiblen konsole ab, schließe das ganze an. dann ess ich mit meiner family zu abend, immerhin werden sie mich ein paar tage nicht mehr zu gesicht bekommen :] ich gehe nach oben... nervös frag ich mich ob das dingen die erwartungen enttäuschen könnte!? ich guck mir das systemmenü an ... einigermaßen stylisch? ok, dann kann ja nix mehr schiefgehen. ich leg ein spiel ein... drehe meine anlage schööööööön laut auf... und versinke in meiner suuuuuuuuuuucht :B :B :B

Zurück