• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Was mache ich, wenn ich die Wii / XBox 360 / PS3 hab? - Thread

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Das Thema hört sich zwar schön blöd an, is aber ganz einfach zu verstehn.

Stellt euch vor, ihr seid im Elektronikladen und seht eure heißgeliebte Konsole vor euch. Ihr rennt damit zur Kasse und fahrt so schnell wie möglich nach Hause.

Ich geb ma n Beispiel vor:

Ich packe den Wii aus und begutachte erstma die Teile, die in der Packung enthalten sind.

Ich kanns kaum erwarten, stell ihn auf meinen Tisch und schließ die Kabelei an.
Dann den Controller in die Hand nehmen, alle Verpackungen außer Acht lassen und RED STEEL :X reinschieben.....und schon zocke ich :-D

Nu seid ihr dran

Lord-Yuan am 10.08.2006 20:29 schrieb:
och man ey brauchen wir das wirklich :rolleyes:
pssst!! :P

Ich nehme meinen Wii aus dem Karton, den mir irgendsoein Typ von Ebay geschickt, dann entferne ich die Cube-Kabel von meinem Fernseher, schließe den dynamischen Wii an, nehme din endgeilen Controller in die Hand... dann mekre ich, dass ich kein Spiel eingelegt habe, gehe nochmal zum Karton, nehme Zelda: TP raus, lege das Spiel ein und dann...!! :top:

PS: gut so? ^^

bigN-Fan am 10.08.2006 20:47 schrieb:
Lord-Yuan am 10.08.2006 20:29 schrieb:
och man ey brauchen wir das wirklich :rolleyes:
pssst!! :P

Ich nehme meinen Wii aus dem Karton, den mir irgendsoein Typ von Ebay geschickt, dann entferne ich die Cube-Kabel von meinem Fernseher, schließe den dynamischen Wii an, nehme din endgeilen Controller in die Hand... dann mekre ich, dass ich kein Spiel eingelegt habe, gehe nochmal zum Karton, nehme Zelda: TP raus, lege das Spiel ein und dann...!! :top:

PS: gut so? ^^
öffne die schachtel -- traue meinen augen kaum -- ein wii -- und schmeiss es aus dem fenster :top:

edit: wollte mal fanboy spielen :B

Wenn die Wii rauskommt:
Renn ich mit mind. 2 Freunden nach der Schule zum Saturn (heißt im Klartext das wir mir der Bahn fahren).
Dort frag ich den VErkäufer nach meinem vorbestellten Wii+TP+RedSteel Pack und bezahle es.
Danach tanze ich nach Hause, gebe dem Einen einen Klaps auf den Hinterkopf weil er nicht ruhig ist und dann fang ich an zu zocken.

Eerstmal schrei ich gaaaaaanz laut, dann pack ich sie aus. Dann bin ich so geil, dass ich den Rest vergessen werde. %)

Ist doch ganz einfach. Man gehe auf eBay.de und verscherble die PS3 und die 360 gibt es gratis dazu ;), weil, wer braucht PS oder 360, wenn er Wii hat? :confused: :confused:

alsoooo, erstmal ligt der Fall Wii™ vor:

1. Zum Mediamarkt™ rennen
2. bemerken dass das geld vergessen wurde,aber schon an der Kasse steh
3. Von der Ladenspürnase festgehalten werd, dann trotzdem losreiß, vor lauter aufregeung den karton mit dem wii™ vergess
4. nach hause renn
5. eine halbe Std. nach dem Geld such
6. Geld find
7. Wieder zum Mediamarkt™ renn
8. nen Wii Karton schnapp
9. zur kasse renn (mit dem geld)
10. bezahl
11. nach hause spack
12. 2 tage durchzock
13. Aspirin nehmen
14. wieder zock

:B :B :B

xElldIncht's Sig am 10.08.2006 22:05 schrieb:
Ich bin überzeugter Nicht-Illuminant! Diese Idioten muss man einfach ignorieren!
guck mal, was der Threadersteller + großer Teil der Poster hier sind
ach ne, das sind ja Illuminaten, btw, wer sind Illuminanten? :confused:

kannst du auch begründen?

@t: Sreicht das mit Ebay, ich krieg den Karton jetzt von ch!! %)

Und noch n Illu dazu :P

(Wii(geil ist das denn?!))
Also:

1. Die Nacht vom 23. bis zum 24. Dezember nicht schlafen kann
2.Morgens nen 3 Kaffee trink
3.Andauernd auf die Uhr schau und wart bis es Abend ist
4.Hibbelig vorm Weihnachtsbaum sitz
5.Warten bis der kleine Bruder das Geschenk ausgepackt hat :pissed: *grml*
6.MEIN(E) Päckchen schnapp und auspack :X
7.Noch ungeduldig 10 Minuten wart
8.Ins Zimmer hecht
9.Abschließ
10.Auspack und sorgfältig begutacht
(10.1.Hose wechsel :B :B :B )
11.Anschließ, bzw einen Weg find es mit der PS2 parallelzuschalten
12.Zelda TP :X reinleg
13.Opening auf mich einwirken lass
14.Nen Spielstand erstell
15.Zock
16.Zock
17.Zock
18.Zock
19.Die Sonne aufgehen seh
20.Weiterzock
21.Kaffeetrink
22.-open end-

Ausführlich genug?

Ich hab zwei Mögliche Varianten, weiß noch nicht, was eintreffen wird...

Fall 1 (ich geh einfach mal von ´nem normalen Schultag aus):
[Wii-Release]
Ich komm heim, ess was und mach vielleicht Hausaufgaben. Dann zieh ich meinen gefälschten Eastpak an, geh zur Bushaltestelle und fahr ca ne halbe Stunde, bis ich am Media Markt ankomm, der das Ding für 189€/239€ im Angebot hat. Ich geh rein, drück den Rucksack in ein kleines Schließfach, werf 1€ ein und steck mir den Schlüssel in die Tasche. Dann geh ich mit trockenem Hals und dafür umso feuchteren Händen in Schlangenlinien durch die Regale - Richtung Videospielabteilung. Jetzt sollte ich eine Riesenreihe mit weißen Wii-Kartons sehen, aus der ich mir das am wenigsten verbeulte Exemplar nehme und die Verpackungsrückseite durchles. Dann unterdrück ich mein Grinsen und geh zur Kasse. Ich steck das Paket (sagen wir mal, Zelda/Metroid wäre beigelegt) in meinen Rucksack und geh zur Bushaltestelle. Daheim angekommen zieh ich mir extremst gemütliche Klamotten an, geh noch einmal auf´s Klo und schleich mich dann in mein Zimmer. Dann wird zuerst die Pappschachtel geöffnet und ein tiefer Zug "neues Plastik" eingeatmet. Dann zieh ich die einzelnen Teile raus und guck sie mir alle genau an. Nachdem ich dann die Anleitung grob gelesen hab, schließ ich alles an, mach Batterien in den Controller und fang an zu spielen...

Fall 2 (Ferien)
[24. Dezember]
Ich steh morgens/mittags auf und lass den Tag irgendwie vergehen. Abends, nachdem wir uns alle den Baum angeguckt haben, pack ich meinen (wahrscheinlich sowieso selbstgekauften) Wii aus. Dann muss ich noch die üblichen Zeremonien (kurzer Omabesuch, Essen, Labern) über mich ergehen lassen und dann kommt das Selbe wie in Fall 1; Zimmer, auspacken, anschließen, *freu*.

morgen um 6uhr:
-ich warte draussen in der kälte vor der tür um dem postboten sofort das packet mit meinem vorbestellten wii abzunehmen.
-ich renne nach oben in meine wohnung ohne die post usw. mitzunehmen das packet ist jetzt wichtig
-ich pack das teil aus glotz mir 10seks lang die verpackung an mit offenem mund
-zieh den wii langsam raus
-nimm die fernbedienung in die hand und drück alle knöpfe mal durch :B
-steck so schnell wie möglich alles aneinander in die steckdosen usw.
-schau mir mal das menü an wenn man kein game einlegt
-les mir die texte auf der hülle von zelda tp und red steel durch
-schalt wii ein mit zelda cd drin
-intro anschau und abspritz
-zocke... zelda tp 5h
-zocke red steel 5h

hach wird das schön ^^
hat red steel eigentlich nen multiplayer?

edit:
SoulCalibur33 am 11.08.2006 01:23 schrieb:
(10.1.Hose wechsel :B :B :B )
LOL ich lag am boden vor lachen^^

Kaufen
Anstöpseln
zocken
zocken
.
.
.
aufs scheißhaus
zocken
zocken
.
.
.
Nahrung zu mir nehem
weiterzocken
zocken.

und irgendwann wieder ma zur schule gehen, damit ich lesen kann, was die leute bei zelda so zu sagen haben.

Zurück