Aaaaah, fast vergessen zu erwähnen dass ich Indivisible durchgespielt habe! Ein wirklich großartiges RPG von den Skullgirls machern! Für die, welche es nicht kennen: hier ist ne Review, würde zwar selber es erklären, aber nicht mehr um die Uhrzeit, wenn ich kurz davor bin ins Bett zu gehen! (ja, IGN stinkt, aber zumindest schaffen die es hier ganz schnell zu erklären was das ist und wie es funktioniert)
Kleines Fazit aber trotzdem: Großartiges Ding! Tolles, spaßiges Kampfsystem mit vielen Charakteren mit Bunten Persönlichkeiten, welche sich zudem auch alle unterschiedlich Spielen, dabei wird einem auch eine schöne Story erzählt!
Leider kommt es auch mit einigen Macken; Während das Exploring klasse ist und auch Metroidvania artige Elemente hat wo man Orte findet bei denen man Fähigkeiten braucht die man später erlernt und dann wieder zurückkehren kann, hat es leider das Manko dass es nur eine art von Sammelgegenstand im gesamten Spiel gibt und damit das Exploring abflacht, da man eh immer weiß was man findet, zudem sind in den Stätten die Charactermodels teilweise echt hässlich, was daran liegt das die Crowdfunding stretchgoals von dem spiel erlaubten dass Zahler ihre OCs im spiel einbauen dürfen und deswegen überall tumblr und deviantart scheusale rumstehen. Manchmal buggen die Kämpfe und die Gegner positionieren sich an ungelegenen stellen sodass man mit machen Charakteren nicht mehr dran kommt ohne den Kampf neu zu starten, und das lightning ist oft echt misslungen, sodass die Sprites überbelichten.
Daher ist es nur ganz knapp mein zweitliebstes Spiel, nach DMC5, für das Jahr geworden, aber dennoch großartig, ich kann das Spiel an jeden empfehlen welcher mit sowas was anfangen kann.