KuddelKurz
Neuer Benutzer
Also ich habe gerade erst gestern (22.08.2012) Dead Space 2 durch Gezockt.
Top Spiel, Top Grafik, Top Story, Top Spiel
mfg KuddelKurz
Top Spiel, Top Grafik, Top Story, Top Spiel
mfg KuddelKurz
.
Allerdings bin ich bis heute noch verliebt in die Waffen- und Gegnerauswahl im ersten Teil. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht, die einzelnen Teile der Ausrüstung zu finden und an den Gegnern testen zu können .
Habe gestern Resident Evil Zero (GC) durchgezockt, ein sehr sehr gutes Resident Evil Game, obwohl ich ja im Bezug auf das Teamplay sehr skeptisch war. Da ich ja eigentlich bei einem Resident Evil Game kein Koop Gameplay mag, ist es bei Zero doch nicht so tragisch, denn mann kann eigentlich immer einen Charakter parken und sich alleine durch das Game spielen. Einzig natürlich die Ausnahmen mit den Koop-Rätseln, ist aber ok.
Ich bin froh das Game endlich mal nachgeholt zu haben und bereue den Kauf des Gamecube nicht im geringsten. Anfänglich tat ich mich etwas schwer in diese "altmodische" Steuerrung mich einzuarbeiten, aber ab etwa der Hälfte des Games hat es dann ganz gut geklappt. Die GC Grafik würde ich für heutige Verhältnisse als gut bezeichnen.
Jetzt hol ich auf dem GC nocht Zelda Twilight Princess, The Twin Snakes und das Remake von Resient Evil 1 nach.
Meine Wertung für Resident Evil Zero:
Habe gestern Resident Evil Zero (GC) durchgezockt, ein sehr sehr gutes Resident Evil Game, obwohl ich ja im Bezug auf das Teamplay sehr skeptisch war. Da ich ja eigentlich bei einem Resident Evil Game kein Koop Gameplay mag, ist es bei Zero doch nicht so tragisch, denn mann kann eigentlich immer einen Charakter parken und sich alleine durch das Game spielen. Einzig natürlich die Ausnahmen mit den Koop-Rätseln, ist aber ok.
Ich bin froh das Game endlich mal nachgeholt zu haben und bereue den Kauf des Gamecube nicht im geringsten. Anfänglich tat ich mich etwas schwer in diese "altmodische" Steuerrung mich einzuarbeiten, aber ab etwa der Hälfte des Games hat es dann ganz gut geklappt. Die GC Grafik würde ich für heutige Verhältnisse als gut bezeichnen.
Jetzt hol ich auf dem GC nocht Zelda Twilight Princess, The Twin Snakes und das Remake von Resient Evil 1 nach.
Meine Wertung für Resident Evil Zero:
Da gebe ich Dir recht, obwohl ich erst 1 Spiel auf dem GC gezockt habe finde ich es jetzt auch schade, dass ich den GC damals verschmäht habe. Ich hatte jedenfalls mitb Zero wesentlich mehr Spass, als mit RE5, hoffe dass ich spätestens Dienstag Zelda TP bekomme, bin nämlich noch bis Freitag krank geschrieben.^^
Finde es schade, dass der Gamecube damals von vielen Zockern so abwertend behandelt wurde. Meiner Meinung nach war der Würfel nämlich trotz eher schwachem Drittherstellersupport eine absolute Hammerkonsole und die Letzte von Nintendo, die wirklich zu 100% Coregamer angesprochen hat.
@Topic: Super Mario Galaxy
Rayman: Origins. Es war bockschwer zum Ende hin, aber ich wollte unbedingt alles schaffen. Und als nette Dreingabe gab es eine Platin-Trophäe noch dazu.
hoffe dass ich spätestens Dienstag Zelda TP bekomme, bin nämlich noch bis Freitag krank geschrieben.^^
Ich wünsche dir dann viel Spaß damit bzw. hoffe, dass du Spaß daran haben wirst. Was ich dir noch empfehlen würde für den Würfel: Geist, Eternal Darkness & Super Smash Bros. Melee.
@Thread:
Uncharted: Golden Abyss
Geist war imo ne kleine Enttäuschung
Oder war einzigartig, kommt ja jetzt Beyond: Two Souls.