Ich kenn mich mit den FIFA-Spielen zwar nicht besonders aus, aber das muss ja ziemlich leicht gehen, wenn jedes Jahr ein neuer Teil released werden muss
das ist ne Lebensaufgabe
Ich kenn mich mit den FIFA-Spielen zwar nicht besonders aus, aber das muss ja ziemlich leicht gehen, wenn jedes Jahr ein neuer Teil released werden muss
Metroid Fusion
Es war ein gutes Spiel, soviel sei gesagt, aber ich habe gerade keine Lust, mir Gedanken über eine genauere Wertung zu machen (irgendwas leicht über der 85% Marke würde ich auf die Schnelle sagen).
Die so oft bemängelte Linearität hat mich weder jemals gestört, noch ist sie überhaupt irgendwann mal groß aufgefallen. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Fusion deutlich horrorlastiger war als z.B. Prime oder Super Metroid. Vielleicht habe ich aber auch nur keine Ahnung, wie es in einem richtigen Horrorspiel zugeht, da ich mich wohl niemals an so etwas herantrauen würde oder ganz einfach vergessen, wie die Atmosphäre in den beiden oben erwähnten Spielen wirklich war.
Oder es könnte auch daran liegen, dass ich Super Metroid außschließlich am hellichten Tag an der großen Glotze gezockt habe, während Fusion irgendwie fast immer nachts im Dunklen in meinem Bett an der Reihe war.
Ist für mich bis heute der beste Splinter Cell Teil und auch eines der besten Stealth-Spiele aller Zeiten.Splinter Cell: Pandora Tomorrow in der HD-Trilogie.
Super Schauplätze, noch abwechslungsreicher als im Vorgänger, einfach perfekte Agenten-Stealth-Action wie schon der erste Teil.
Es ist so eine Schande, dass Ubisoft dieses über alles erhabene Gameplay einfach so sterben lässt. Einfach traurig... -.-
Lox du hast den falschen Thread erwischt. In diesem Thread werden Spiele genannt, die man durchgespielt hat und nicht Spiele, die man sich gekauft hatJurassic Park (PSN) vor ein paar Tagen
Lox du hast den falschen Thread erwischt. In diesem Thread werden Spiele genannt, die man durchgespielt hat und nicht Spiele, die man sich gekauft hat