Last Guardian ist fertig.
ein Tag nur gedauert? :o oder hast du eine sehr lange Saison gemacht?
Last Guardian ist fertig.
Wie fandse es?Gestern und heute. Insgesamt ca. 12 Stunden. Anhand der Trophäen sehe ich aber, dass man es sogar in 5 schaffen kann.
Ich habe seit Release gespielt, mindestens 10 Stunden jeden Tag
Sry, jetzt erst gesehen. Sehr gutes Spiel. Trico ist ne faszinierende und unglaublich echt animierte Gestalt mit eigenem Willen, und es gibt viele, atemberaubende Szenen. Die meisten Kopfnüsse konnte ich selbst lösen, es gab aber auch ein oder zwei Fälle, wo ich im Netz nachschauen musste, wie es weitergeht. Zum Beispiel eine Stelle, da bin ich an einem kleinen Teich, und ich kam nicht an einen Schalter heran, der hinter einem Gittertor liegt. Des Rätsels Lösung lag darin, dass mein riesiger Freund Trico ins Wasser springen musste, damit die "Druckwelle" mich höher an die Kante vor dem Schalter heranspült. Darauf bin ich ehrlich nicht gekommen.Wie fandse es?
999 - Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors & Virtues Last Reward
Anschließend habe ich auch noch Teil 3 (Zero Escape: Zero Time Dilemma) innerhalb 8 Minuten durchgespielt (... sort of). Wer das Spiel kennt, weiß was ich meine
Hab Yooka-Laylee durch, mit allen regularen Items (also ohne den gesamten Piratenschatz). Hab sogar ein Twitch Highlight vom Finale gemacht: https://www.twitch.tv/videos/137288655