P
paul23
Gast
A.o.T. - Wings of Freedom : Ich hatte und habe (mache noch die Nebenmissis) sehr viel Spaß mit dem Spiel, objektiv betrachtet ist es jedoch sicherlich eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Empfehlen kann man es wahrscheinlich nur Fans der Reihe, und das nur bedingt würde ich sagen.( Oder eben beinharten Trash-Fans.) Ich habe nichts gegen monotonen Spielablauf , spiele sehr gerne Games wie Senran Kagura. Dummerweise bietet AoT nur wenig freischaltbares, und einiges davon kann man sogar erst in den Nebenmissis erspielen , nach dem Durchspielen der Story. Gekämpft wird auf - in sich geschlossenen- Arealen, wie man es aus ähnlichen Games kennt. Nur leider gibt es in AoT drei verschiedene, die sich zudem farblich nicht unterscheiden, und technisch auf Handheld-Niveau liegen. Das einzig Positive ist das Kampfsystem, was wirklich locker von der Hand geht, und Spaß macht. Leider ist es nicht besonders Komplex, die neuen Fähigkeiten die man mit jeden Stufenaufstieg freischaltet, haben kaum Einfluss. Trotzdem machte es Spaß die Titanen platt zu machen. Das nächste "leider" ist, dass die Titanen sau doof sind, bzw. keinerlei KI vorhanden ist. So viel zum Gameplay.
Die Präsentation fand ich sehr geil, die Zwischensequenzen machen Spaß. Vor allem da ich bislang nur die Mangareihe gelesen habe, und die Animes nicht wirklich kenne.
Die Präsentation fand ich sehr geil, die Zwischensequenzen machen Spaß. Vor allem da ich bislang nur die Mangareihe gelesen habe, und die Animes nicht wirklich kenne.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: