Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Ähem ...
*Oder Film oder Serie. Allein die Abkürzungen für die ganzen James-Bond-Streifen: fürchterlich! Wer hat sich den Käse bloß ausgedacht! Und wer zum Geier hat das als praktisch empfunden?!
- God of War 2. Ich will übrigens anmerken, dass ich die Abkürzung GoW extrem bescheuert finde, aufgrund der Übereinstimmung mit DER Gewaltreihe von Microsoft (also dem Pendant von Sonys God of War): Gears of War.
Beides GoW, völlig schwachsinnig.
Aber ich find ja diese Abkürzungen allgemein völlig hirnverbrannt. Ist es denn echt derart mühselig die Titel auszuschreiben, damit jeder sofort weiß, um welches Spiel* es sich handelt? - Flower - nach Jahren endlich abgeschlossen. Ein echt tolles, wunderschönes Spiel ... aber der Funke wollte einfach nie überspringen.
Ach, und bei Virtue's Last Reward hab ich mein erstes Bad Ending erreicht, nachdem ich - ohne es zu wollen - sofort den Strang ganz links runtergerattert bin. Nachdem jedoch eine ID mitsamt Passwort verlangt war, wurde mein Siegeszug abgeschmettert, daHarold mit der ID 11010
*Oder Film oder Serie. Allein die Abkürzungen für die ganzen James-Bond-Streifen: fürchterlich! Wer hat sich den Käse bloß ausgedacht! Und wer zum Geier hat das als praktisch empfunden?!