Der "Was ich zuletzt durchgezockt hab"-Thread

Und das soll ich dir jetzt abnehmen, oder was?
Wie bitte soll man "so nen Blödsinn ala Saints Row" bitte nicht als Wertung sehen?
Das ist ganz eindeutig eine Wertung, wenn du das anders gemeint hast, kann ich auch nichts für.

Noch dazu stellt sich gerade wieder bei deiner Argumentation die Frage, warum zum Fick kaufst du dir denn diese ganzen Spiele, wenn du keine Lust auf diesen "Blödsinn" hast?
Kaufst du dir die Spiele auf Verdacht?
"Sie könnten mir ja gefallen, dann schlag ich mal zu!" oder was? :B

Wenn man die Reihe kennt, kann man das sogar ganz klar erkennen/sehen, was ich gemeint hab, sorry :P Saints Row war schon immer auf Unsinn ausgelegt, sorry wenn man das extra betonen muss. Aber Saints Row ist nun mal so ausgelegt, das will gar nicht "seriös" rüberkommen %)

Und da das Blödsinn ja eben keine Wertung war, klammert es auch die Kauffrage aus, ich meinte nämlich nicht, dass ich grundsätzlich keine Lust drauf hab (und ja das hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen, um schon mal die Konterkeule im vorraus auszuhebeln =) ) sondern in nächster Zeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Reihe kennt, kann man das sogar ganz klar erkennen/sehen, was ich gemeint hab, sorry :P Saints Row war schon immer auf Unsinn ausgelegt, sorry wenn man das extra betonen muss. Aber Saints Row ist nun mal so ausgelegt, das will gar nicht "seriös" rüberkommen %)

Und da das Blödsinn ja eben keine Wertung war, klammert es auch die Kauffrage aus, ich meinte nämlich nicht, dass ich grundsätzlich keine Lust drauf hab (und ja das hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen, um schon mal die Konterkeule im vorraus auszuhebeln =) ) sondern in nächster Zeit.

Alter, wie du mal wieder nichts raffst...
Ich hab schon beim letzten Post kapiert, dass du es angeblich nicht so gemeint hattest, wie es geklungen hat.
Man kann Blödsinn sehr wohl als Wertung sehen, aber auch für den Inhalt ohne es wertend zu meinen, was genau du davon meinst, konnte ich bei deinem Satz aber nicht riechen, weil es eben zwischen den ganzen anderen Wertungen angehängt wurde.
Deswegen nehme ich dir das auch nicht 100%, klingt für mich immernoch nach Ausrede :B

Und schon lustig, dass du immer nur auf den Part antwortest, wo du glaubst nochmal kontern zu können.
Denn im Innern weißt du ganz genau, dass ich recht habe, immer und überall :B
 
XY muss ich auch mal weiter spielen

Irgendwie kommt es mir so vor als würde ich diesen Satz öfters lesen. :O


:O :(

und warum sollte ich Tomb Raider und Tomb Raider: Definitive Edition durchspielen wollen? :B Das ist ein und das selbe Spiel (gleiches gilt für GoldenEye Reloaded, das hab ich nämlich auf der Wii durch und die PS3 Fassung hatte einen nervigen Bug, der mich einen Level nicht beenden ließ und der wurde nicht gefixt)

Warum kauft man sich solche Spiele dann überhaupt, wenn man sie vorher auch nicht gespielt hat? Ich kaufe mir eine neue Version, wenn ich die Ältere nicht habe, sich das Spiel signifikant verbessert hat wie bei GTA V oder Halo: The Master Chief Collection oder ich das Spiel einfach schon so toll finde, dass ich es noch einmal durchspielen möchte wie bei The Last of Us Remastered oder in Kürze bei God of War III.

Max Payne […] weit hinten an.

:haeh: >:|

Habe auch gerade auf der Xbox geguckt wegen Alan Wake. >:|
 
Spec Ops The Line
Habs grad auf Selbstmordmission durch. Spiele eigentlich keine Shooter ala COD oder Battlefield aber Die Story und die Charaktere bei Spec Ops haben das Spiel echt aufgewertet. Der größte Kritikpunkt ist aber das man keine Handgranaten zurück werfen kann.
Jetzt noch ein Durchgang auf Fubar, mal sehen wie schwer das wird
 
inFamous: Festival of Blood

Mein Lieblingsteil der inFamous-Reihe. :top:
Leider nur verdammt kurz.

Der größte Kritikpunkt ist aber das man keine Handgranaten zurück werfen kann.
Jetzt noch ein Durchgang auf Fubar, mal sehen wie schwer das wird

Granaten zurückwerfen kann man doch nur in CoD? Kenne keinen anderen Shooter, wo dies möglich ist, weshalb ich deinen Kritikpunkt ein wenig merkwürdig finde (in Verbindung mit der Aussage, dass du "eigentlich keine Shooter ala CoD" spielst). :o

FUBAR wird recht einfach machbar für dich, da du das Spiel ja schon auf "Selbstmordmission" durch und dadurch gute Erfahrung gesammelt hast. ;)
 
Ist das echt so selten mit den Granaten? Wie gesagt spiele solche sachen kaum daher ist meine Erfahrung da recht gering. Da man in manchen abschnitten jedoch mit Granaten zugehagelt wird, fehlt mir das hqlt.
 
Dazu zwei Anmerkungen: a) Spec Ops - The Line ist 3rd-Person, während Call of Duty seit jeher im Ego-Gewand daherkam. Akela spielt hier also keinen "Shooter a la CoD" und b) Granaten zurückwerfen konnte man ebenfalls in Uncharted 3. ;D
 
Gut der bezug auf cod war auch mehr auf das Setting bezogen. Finde das Spiel auch echt gut und werde jetzt auf Fubar auch deutlich mehr gefordert.
 
The Evil Within endlich auf Akumu und damit die Platin-Trophäe!
Direkt im Anschluss gleich den ersten DLC auf 100% gezockt :top:

Großartiges Spiel!
 
Battlefield: Hardline

Während es sich am Anfang doch sehr gezogen hat, wurde es im 2 und im 3. Drittel dann immer besser und sogar richtig, richtig cool.Hat mir gut gefallen
 
Sleeping Dogs auf der PS3.
Die Schlägereien haben doch ganz ordentlich gebockt, die Schießereien eigentlich auch, obwohl sie eine eher untergeordnete Rolle spielten, vielleicht fehlte dem Geballer deswegen ein wenig der Pep. Ist irgendwie schwer zu umschreiben, jedenfalls wirkte das Geschieße ein wenig dünn.
Beides wiederholt sich leider zu oft, weshalb beide Spielelemente im Laufe der (doch Recht kurzen) Kampagnie, mit lediglich 30 Missionen (!) - GTA V hatte 69 und das fand ich für GTA-Verhältnisse schon kurz - ein wenig von ihrem Zauber verlieren. Ansonsten gibt's ein paar Nebenmissionen, Rennen, Hahnenkämpfe, Karaoke-Quatsch, Klamottenläden. Die Spielwelt war ein wenig leer, und der Linksverkehr nervt ziemlich. :B

Wie sich die britischen Zocker wohl fühlen, wenn die in diversen Open-World-Titeln auf der rechten Straßenseite fahren müssen? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist Donkey Kong Country Returns auch wieder durch. :]

Ist und bleibt ein Hammerspiel und jetzt gehts an den Nachfolger. :X
 
Zurück