D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Zelda oot, endlich
Die ist nicht viel schwieriger als andere Strecken, sie ist eben nur ziemlich lang. Und leider ist es auch der einzige Track, den ich noch immer nicht auf Platin hab'. Bis auf einen Fehler bin ich schon runter und die Platinzeit schlage ich mit unter zwei Minuten auch, aber irgendwo verkack' ich dann doch irgendwie immer.Manche kleineren Erfolge muss man ja abfeiern wie das Abschließen eines ganzen Spiels. Besonders dann, wenn sie schwerer sind als ein ganzes Spiel. ;-D
Heute hab ich mit meinem Kumpel in Arbeitsteilung auf seiner Xbox One die Strecke Der Weg der Maschine bei Trials Fusion abgeschlossen.
397 Fehler und fast 28 Minuten hat der Krampf gedauert. Noch dazu hat's erst im dritten Anlauf geklappt.
Aber ich fand die Strecke auch insgesamt ziemlich lang. :o
Mein lieber Mann... meiner Ansicht nach ist das die schwierigste Extrem-Strecke, die es bislang im Spiel gibt.
Gut, Frostschäden, Stein des Anstoßes und eben Inferno IV fallen mir da momentan noch ein. Die sind für jemanden wie mich mit doch begrenzten Fähigkeiten auch schon nicht ohne.
Aber Der Weg der Maschine hat gleich mehrere richtig haarige Stellen, das muss ich schon sagen. Ist mir mal wieder schleierhaft, wie es Leute gibt, die dort keinen einzigen Fehler machen. Ich meine, man hat so unfassbar schnell mal irgendwo was verkackt. Das lässt sich doch eigentlich nicht vermeiden.
Die ist nicht viel schwieriger als andere Strecken, sie ist eben nur ziemlich lang. Und leider ist es auch der einzige Track, den ich noch immer nicht auf Platin hab'. Bis auf einen Fehler bin ich schon runter und die Platinzeit schlage ich mit unter zwei Minuten auch, aber irgendwo verkack' ich dann doch irgendwie immer.
Ich hab' schon soooo viele Stunden in diesen Track investiert.
Die Liste - ein Thriller mit LOX-TT
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie fand ich das geil. Bei dir ist die Liste ja eher harmlos. Das ist mehr eine unterhaltsame Familienkomödie oder eine richtig derbe wie Ted.
(Keine Kritik an deinem Kaufverhalten, Lox, nur ein paar Späße, okay? )
Aber als Titel wäre das geil. Er könnte ja seinen Showroom so umbenennen.
Kein Ding
Ich musste selbst lachen ;-D
Ich glaube ich muss meine "Beste Idee fürs Forum" nochmal editieren ...
Gestern Abend/Nacht noch hab ich beide abgeschlossen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask [N64]
UND
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D [3DS]
;D
Und damit kann ich den alten Klassiker auch endlich von meiner Liste abhaken.
Man man man, du gehst echt tierisch ab! Ich dachte schon ich bin recht weit, wenn ich mich dieses WE zum 3. Tempel gespielt hab
[ENTSPOILERT]Aber bei dem Klassiker lass ich mir gerne Zeit [/ENTSPOILERT]
Was nicht zwingend heißt, dass ich das Spiel nicht genießen konnte. Ich hab eine Woche intensiver gespielt und hatte sehr viel Spaß.
Du bist aber noch nicht fertig damit!
Wenn du wieder mehr Zeit hast, würd ich dir vorschlagen, auch den Rest anzugehen
Da sind ein paar epische Sidequests dabei, die man erlebt haben sollte
Du bist aber noch nicht fertig damit!
Wenn du wieder mehr Zeit hast, würd ich dir vorschlagen, auch den Rest anzugehen
Da sind ein paar epische Sidequests dabei, die man erlebt haben sollte
You just pulled a Lox!Bin zwar noch nicht ganz durch..
ich denk morgen bin ich durchYou just pulled a Lox!
Mass Effect 2 auf höchstem Schwierigkeitsgrad.