Beefi
Bekanntes Gesicht
Die ist ein Grund warum ich mir das Spiel vielleicht auch noch mal zulege.Die Koop-Kampagne mit einem Freund gemütlich auf der Couch ist allerdings noch besser.
Die ist ein Grund warum ich mir das Spiel vielleicht auch noch mal zulege.Die Koop-Kampagne mit einem Freund gemütlich auf der Couch ist allerdings noch besser.
Kann ich nur meinen Vergil Must Die-Walkthrough empfehlenNennen wir es mal "durchgespielt". Bisher erst einmal auf Nephilim, weitere Durchgänge folgen in den nächsten Tagen. Am besten bis nächsten Freitag.
Mein Ersteindruck hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Gut also, dass ich den DLC nicht nach der ersten Mission abgeschrieben habe, denn so schlecht spielt sich Vergils Niedergang von DmC: Devil May Cry [PS3] eigentlich gar nicht. Meine Hack'n'Slay-Finger waren nur arg verrostet. ;D
Im ersten Durchgang hatte ich dann also doch wieder Spaß. Wenn's richtig gut rund geht und ich die Gegner fertig mache, dann ist das schon unterhaltsam.
Allerdings machen die Gegner mich auch fertig.
Die SSS-Ränge auf Nephilim werden also mal kein Zuckerschlecken.
The Last of Us Remastered
Also das war mal ein Spielerlebnis der Extraklasse. Das Ende hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt, weil es eigentlich genretypisch endet.
Hier im Forum gitbs bestimmt schon etliche User die das Spiel schon durch haben. Von daher spar ich mir eine umfangreiche Zusammenfassung.
Das Einzige was ich zu schreiben habe:
"Das Spiel ist herausragend."
Den Left-Behind-DLC werde ich als Nächstes angehen.
Kann ich nur meinen Vergil Must Die-Walkthrough empfehlen
ndz schrieb:Dazu möchte ich auch nochmal explizit erwähnen, dass die Charaktere und Dialoge so glaubwürdig und gelungen sind wie in keinem anderen Spiel, was ich bisher gezockt hab
3 von 5 Wobei ich für die Videos meistens eh nur den ersten Durchgang aufzeichne. Hänge im Moment an der letzten Mission. Die ist so derbe, schlimmer als alles aus dem Hauptspiel, wie ich finde.Alle mit SSS abgeschlossen auf Vergil Must Die? Respekt.
3 von 5 Wobei ich für die Videos meistens eh nur den ersten Durchgang aufzeichne. Hänge im Moment an der letzten Mission. Die ist so derbe, schlimmer als alles aus dem Hauptspiel, wie ich finde.
DmC Vergil's Downfall (PC) auf Vergil Must Die Respekt vor allen, die das ohne Schaden überstehen und ohne zu sterben. Ohne goldene Orbs wäre ich aufgeschmissen. Trotzdem SSS abgesahnt.
Den letzten Anstoß zumindest, da ich Gestern eh vor hatte es nochmal zu versuchen. Ich war so gut dabei und hab dann im letzten Drittel vor dem Finale 2 goldene Orbs verschenkt. Bin so oft unabsichtlich in den Abgrund gestürzt und war einfach unaufmerksam. Habe es in den Leaderboards auch nicht in die Top 1000 geschafft bei dieser Mission.Hab ich dich spontan angestachelt, dich nochmal dran zu setzen?
Das packst du schon. SOS und VMD sind da nicht sooo weit auseinander. Abgesehen vom letzten Kampf.Zweiter Durchgang vom DLC Vergil Must Die von DmC: Devil May Cry.
Der Schwierigkeitsgrad lag also bei Sohn des Sparda und jetzt hab ich da schon geweint. Mission 5 und 6 waren wirklich nicht sooo lustig.
Bewertung B für Mission 6, fast 40 Minuten gebraucht und insgesamt 7 Mal gestorben, davon 4 oder 5 Mal im letzten Kampf. Boah, der ist aber auch hässlich gewesen.
Aber ich will's einfach bis zu den 100% schaffen. Dachte eigentlich, die größte Herausforderung läge bei den SSS-Rängen. So langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Das packst du schon. SOS und VMD sind da nicht sooo weit auseinander. Abgesehen vom letzten Kampf.
Fehlen "nur" noch die SSS-Ränge auf Nephilim.
Aber ich will mich ja auch in allen Schwierigkeitsgraden durchmetzgern. Und mittlerweile liege ich dadurch schon bei über 10 Stunden Spielzeit.
Und ich hab sogar Majora's Mask 3D noch kurzzeitig warten lassen, weil das Spiel mir keine Ruhe gelassen hat.
So, jetzt geht's erstmal nach Termina.