T-Bow
Bekanntes Gesicht
Der Sound ist das geilste überhaupt! Besonders im Multiplayer.die Grafk ordentlich (keine Ahnung wie der Sound ist ), aber die Story schon ziemlich vorhersehbar und saukurz.
Der Sound ist das geilste überhaupt! Besonders im Multiplayer.die Grafk ordentlich (keine Ahnung wie der Sound ist ), aber die Story schon ziemlich vorhersehbar und saukurz.
War damals das non plus ultra im MP Bereich vom Sound her.Der Sound ist das geilste überhaupt! Besonders im Multiplayer.
Die 100% werden in diesem Spiel noch geholt. Dafür gefällt es mir einfach zu gut.
Marvel: Super Hero Squad
Was tut man nicht alles um seine Play-List abzuarbeiten. Hätte ich einen Sohn in einen bestimmten alter wäre es auf jeden fall etwas schönes geworden. Aber es war mir einfach zu kindisch. Aber da ich ein großer Marvel Fan bin wollte ich es unbedingt in meiner Sammlung haben.
Kann die negative Kritik an dem Spiel nicht komplett nachvollziehen. [...] Irgendwie fehlte mir in diesem Teil der Gigantismus, insbesondere bei den Bosskämpfen
Genau da liegt das Problem; der dritte Teil hat schon 2010 in Sachen Präsentation und Epicness alles weg gebombt und die Titanen als Bossfight - untoppbar. Zudem sah es besser aus und hat einfach massiv vorgelegt. Ich bin der festen Überzeugung, dass der dritte Teil (in Sachen Präsentation) von keinem anderen GoW je getoppt werden kann.
Problem ist einfach, dass God of War 3 so unfassbar gut und bis heute Genrekönig ist, weshalb Ascension leider untergeht.
Weil im Bereich Action-Adventure ist es wohl nicht Genre-König würde ich mal sagen.
und MGS4 und Demon's SoulsFakt ist, dass God of War 3 mit The Last of Us und Uncharted 2 einfach das exlusive Highlight von Sony in dieser Generation war.
Wobei ich die ganzen Genreeinteilungen sowieso für Schwachsinn halte. Wo endet Action? Wo beginnt Action-Adventure? Das ist für mich zu große Haarsträuberei.
Na, was sagst du dazu, TBoW?