Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
[...] und ich muss sie beide nicht mehr ertragen
Du brauchst ein anderes Hobby.
[...] und ich muss sie beide nicht mehr ertragen
Du verstehst mich falsch, ich will einfach viel weniger Spiele haben, die ich zwar angefangen, aber nie durchgespielt hab. Klar hab ich Spaß dran. Hätte nie gedacht, dass ich Metroid je nochmal anfassen werde, nachdem ich's nach mehreren Monaten liegen gelassen hab, hab ich's direkt beim zweiten Versuch geschafft, vorher nichtmal ansatzweise ne Möglichkeit gehabtSkeletulor64 schrieb:Du brauchst ein anderes Hobby.
Ein Glück, dass wir hier bei Nintendo sind und nicht etwa bei EA, wo man bei Hilfen wie einem zusätzlichen Lebensherz, Puzzleteil-Finder Squawks, kurzzeitiger Unverwundbarkeit, Vollkasko-Versicherung bei Lorenfahrten, Begleiter-Fässern & Co sicher die Chance auf überzogene Mikrotransktionen gewittert hätte. Funky lässt sich dagegen weiter mit Münzen bezahlen, die man im Spiel findet und nicht auf der eigenen Kreditkarte – traurig, dass dies heute nicht mehr selbstverständlich ist.
So ein Quatsch, ich habs gestern in 28 min. und komplett ohne Kills (nur zzz), incl. der Gefangenen Rettung durchgezockt. Das ist dann Rang "S".Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Was für ein toller Prolog auf Phantom Pain, es gab zwar nur die Basis (abgesehen von den Zwischensequnzen am Ende, die ja mal wieder heftigst cool waren ) aber die hatte eine ordentliche Größe und nahm dann doch 4 bis 5 Stunden in Anspruch (mit Erkunden und bis auf das große Finale hauptsächlich mit betäuben der Gegner, nur am Ende war es dann so heftig, da mussten auch ein paar mit Blei gefüttert werden, ging nicht anders, die Übermacht war immens.
So ein Quatsch, ich habs gestern in 28 min. und komplett ohne Kills (nur zzz), incl. der Gefangenen Rettung durchgezockt. Das ist dann Rang "S".