Für mich eines der Größten Spiele aller Zeiten; damals, heute und auch noch in 20 Jahren. Was hier an Atmosphäre rübergebracht wird ist einfach in allen Belangen beispielhaft. Zwar stand es lange im Schatten von Ocarina of Time, doch imo ist es wirklich nur eine Winzigkeit schlechter, als sein Vorgänger.The Legend of Zelda – Majora‘s Mask
Ich auch nicht. Übrigens schon damals nicht. Das Fogging nervt auch immer extrem.Hm, ich würde ja eigentlich auch gern mal OoT und MM durchspielen, aber ich kann die N64-Matschtexturen und Kameraprobleme nicht ertragen.
Gibt es immer noch Menschen, die ein Spiel wegen Platin spielen. Wenn du auf Nephilim alles auf SSS haben willst musst du alle Geheimmissionen erledigen, alle Schlüssel finden, Türen öffnen, Seelen "retten". Das nimmt zumindest schon etwas Zeit und je nach Geheimmission auch etwas Skill mit sich. Wobei alles zu schaffen ist, auch für einen Neuling. Man wächst ja mit dem Spiel.
Kommt schon vor, wenn man mit dem richtigen Spiel (DMC) auf die falschen Menschen (mich) trifftHört sich immer so verwerflich an hier im Forum, sobald man auf die Platin aus ist.
Brothers - a tale of two sons
Weiß nicht, ob ich es so super fimde, weil ich 'n Mädel bin, aber es ist definitiv mal was frisches gewesen im Marktplatz. [7QUOTE]
Rennen die Brüder mit nacktem Oberkörper durch die Gegend?
Also wenn du dir den Tomb Raider Multiplayer mal antun möchtest wäre ich dabei mit Astro a40 Headset ;-D PSN ID ist bleeki irgendwie bin ich auch ganz Rattig auf die Tomb Raider Platin