G
Gast1
Gast
Halo 4 auf legendär im Coop. Was für ein Kackspiel, also ganz ehrlich. -.-
Halo 4 auf legendär im Coop. Was für ein Kackspiel, also ganz ehrlich. -.-
Kackspiel im Sinne von "Man war das schwer! Hat mir den letzten Nerv geraubt!" Oder ist das so gemeint wie es da steht?
Falls letzteres stimmt ... wieso denn das!? Halo 4 ist doch echt geil
<3 Ich empfehle Kirby's Fun Pak bzw. das Remake Super Star Ultra aufm DS ^^Kirby Adventure
Ich war nie ein Kirby Fan aber für 0,3 Euro hab ich es mir trotzdem geholt. Und ich muss sagen cooles Spiele.
Jetzt bin ich beim überlegen ob ich mir noch andere Teile der Serie besorge. Klug von Nintendo
<3 Ich empfehle Kirby's Fun Pak bzw. das Remake Super Star Ultra aufm DS ^^
@ Ofelia: da macht sich ev. der Entwicklerwechsel bemerkbar.
@Topic:
Kirby's Adventure Wii, den normalen Modus auf 100% im 2-Spieler-Koop.
Ganz gutes Spiel, aber so vieles ist drin, das man aus anderen Kirby-Teilen schon kennt. Echte Innovation (wie etwa die Kombo-Fähigkeiten in Kirby 64) vermisst man leider. Dafür rocken die Ultra-Fähigkeiten
Optisch bleibts leider auch hinter seinen Möglichkeiten zurück, und mit 10 Stunden Spielzeit zu kuuuuuurz :<
Trotzdem, ich mag die kleine Knutschkugel <3
in seinen meisten Teilen ja. Fun Pak besteht aus insgesamt 8 kleineren Spielen, davon sind 2 Minispiele, eins ist eine Arena, wo man nacheinander gegen ich glaub 13 Gegner antritt (mit begrenzter Heilungsmöglichkeit dazwischen), und 5 in sich abgeschlossene Jump'n'Runs, wobei da etwa das erste, Spring Breeze die Level 1 und 3-5 von Kirby's Dream Land umfasst. Die anderen sind extra für Fun Pak kreiert worden, und sind teils auch um einiges länger. Vor allem The Great Cave Offensive spielt man schon ne weile, bis man alles gefunden hatist Kirby Fun Pak noch ein Jump n' Run? Das hört sich so komisch an?
Und was machst du jetzt damit?Und da ist die Platin:
Und was machst du jetzt damit?