Assassin's Creed 3 gerade eben
Und wie ist dein Fazit ? Würde mich mal Interssieren;-D
Huh, na ich weiß ja nicht.. am Anfang fand ich Deponia ja ganz witzig mit den Dialogen, aber gegen Ende haben mich die Charaktere eigentlich nur noch genervt. Die Rätsel fand ich teilweise auch... naja, recht weit hergeholt, auf manches kommt doch kein normaler Mensch. Vielleicht liegt das aber auch an mir, weil ich mit Adventures bis zu Deponia keinerlei Erfahrung hatte.Scheiß auf Crytek, Daedalic is the Shit!
[...]
Ich hab jetzt endlich Warcraft 3: Reign of Chaos durch xD im ich-weiß-nicht-wievielten Anlauf ^^"
@ LOX , würdest du behaupten das der dritte Teil der beste der Serie ist ? Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es kaufen soll
schwer zu sagen, würde es etwa auf eine Stufe mit Brotherhood und Teil 2 stellen (wobei Teil 3 natürlich viele coole Neuerungen hat, die ich weiter oben ja schon genannt hab)
schwer zu sagen, würde es etwa auf eine Stufe mit Brotherhood und Teil 2 stellen (wobei Teil 3 natürlich viele coole Neuerungen hat, die ich weiter oben ja schon genannt hab)
Immer mit der Ruhe xD Aber das lass ich sicher nicht ausDann aber gleich The Frozen Throne hinterher
Rayman Origins
Und es war grandios.
Grafikstil top, Humor top, Soundtrack top, und vom Gameplay muss ich wohl gar nicht erst anfangen. Das Spiel war einfach durchgehend fantastisch mit seinem absoluten Höhepunkt in den Schatztruhenleveln (und der großen Flucht am Ende).
Auf jeden Fall werde ich noch deutlich weiter spielen, es höchstwahrscheinlich auch komplett durchzocken.
Prozentwertung folgt, wenn ich irgendwann mal aufhören werde, es zu spielen.