• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der "was euch auf die eier geht" - thread

Pedaa am 03.02.2005 20:06 schrieb:
Mich nervt es noch mehr, wenn ich mir einen Rechner für 550€ bestelle, das Geld per Vorkasse vorher überweise und dann durch den netten UPS-Mann mein neuer Rechner runterfällt und der versprochene Ersatz NIEMALS ANKOMMT!!!!!!!!!!!!! :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
Das Geld ist weg und den Rechner hab ich nie gesehn ;(

Mein Beileid. Und? haste den UPS-Mann so richtig verdroschen?

Pardyyyy-Lance am 03.02.2005 20:08 schrieb:
Pedaa am 03.02.2005 20:06 schrieb:
Mich nervt es noch mehr, wenn ich mir einen Rechner für 550€ bestelle, das Geld per Vorkasse vorher überweise und dann durch den netten UPS-Mann mein neuer Rechner runterfällt und der versprochene Ersatz NIEMALS ANKOMMT!!!!!!!!!!!!! :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
Das Geld ist weg und den Rechner hab ich nie gesehn ;(

Mein Beileid. Und? haste den UPS-Mann so richtig verdroschen?

Nee, war zu dem Zeitpunkt leider Gottes @ School und meine Muddi durfte ihn in Empfang nehmen ;(

NicoLindner am 03.02.2005 14:46 schrieb:
... mir fällt noch etwas ein:

Mich nervt es tierisch, schon wieder knapp 500 Euro für mein Auto ausgeben zu dürfen. Knapp ist die TÜV-Kontrolle da, fallen alle möglichen Reperaturen an... :pissed:

Cheers,
Nico
au ja das kenn ich. Hatte vor einem monat ne reperatur von "nur" 70€ (bin student und bezahl alles selbst :S ) und jetzt macht er schon wieder gaaaanz komisch. Habt ihr schonmal einen hotrod gehört??? So macht meiner auch jetzt. oder einfach. Rohr vom Motor bis zum enttopf abgebrochen. Habe jetzt wieder mal mein fahrzeug vor die tür gestellt und muss jetzt warten bis ich wieder etwas geld zusammen habe.

mir geht es auf die nerven, dass Sweety jetzt noch nen remix, einen neuen
klingelton und nen gefährten bekommt :$ :finger2: :finger2: :finger2:

Dass ich erst eine Krankheit mit den beschissensten (wortwörtlich) Symptomen hatte, die zwei Tage später weg war, ich aber gleichzeitig ne deftige Erkältung reingedrückt bekommen hab :(

Zurück