Der VGZ-Notfall-Plan

Wollte eigentlich meine vorhergehenden Zeilen "Bearbeiten" - aber das funktioniert einfach nicht, deshalb hier noch paar Anmerkungen.
Bin mal gespannt, ob es jetzt in dem gewünschten (geforderten) Thread mehr Bewegung gibt, als es bisher in der Gruppe war - das Interesse an "Haiku" scheint wohl doch nicht so groß zu sein, was darauf schließen läßt, daß "Haiku nur herhalten mußte".
Also, Leute, mal ran an die "Haiku" - Dichterei!
 
Wieso schreibt man die Haikus jetzt nicht einfach in den Gedichte Thread? Sind doch Gedichte, oder? Letzendlich sollten die Sternie damit zufrieden sein sowie die Haiku-Fans. :]
Genau

Aber eigentlich will doch eh niemand Haikus schreiben, sondern nur mal ein wenig provozieren :rolleyes:
falls der ursprüngliche haiku-thread tatsächlich provokation gewesen sein sollte:
wenn man auf sowas anspringt, fängt es den leuten an spaß zu machen. wenn man das ignoriert hätte, wäre niemals eine große sache draus geworden, und der haiku thread wäre jetzt womöglich schon untergegangen. stattdessen hat man sich auf einen sinnlosen kleinkrieg bzw. machtkampf eingelassen, und die seit tagen anhaltende situation ist das resultat.
Du sprichst mir aus der Seele :]
 
Bin mal gespannt, ob es jetzt in dem gewünschten (geforderten) Thread mehr Bewegung gibt, als es bisher in der Gruppe war - das Interesse an "Haiku" scheint wohl doch nicht so groß zu sein, was darauf schließen läßt, daß "Haiku nur herhalten mußte".

Der Thread war eine Trotzreaktion auf andere Threads, wie z.B. "Welches Wort dir spontan einfällt". So sehe ich das.

Also, Leute, mal ran an die "Haiku" - Dichterei!

Joa, haut in die Tasten %)
 
Wie lächerlich diese ganze Diskussion ist. Fakt ist, dass der Haiku-Thread, der ja eigentlich Haiku - Die eleganteste Form des Spammens heißt, schon im Titel eine Provokation enthält. Mag nicht auf jeden dieselbe Wirkung haben, auf die meisten aber schon. Des weiteren macht der Thread schon den Eindruck, dass er nicht ernst gemeint ist. Zum Dritten gilt die Regel, dass Threads gesperrt werden, wenn es zu dem jeweiligen Thema schon einen gibt, das weiß jeder. Der Gedichte- Thread besteht schon länger, den kann man also nutzen.
Die Welle an nutzlosen Threads, die durch die Schließung des Haiku- Threads ausgelöst wurde, macht mich schon wieder wütend und lässt mich an so manche Intelligenz im Forum zweifeln. Im Gedichte- Thread werden jetzt höchstens zum Trotz noch ein paar Haikus entstehen, dann wird aber auch dieses nachlassen und alles was übrig bleibt ist.....nichts.
 
Die Welle an nutzlosen Threads, die durch die Schließung des Haiku- Threads ausgelöst wurde, macht mich schon wieder wütend und lässt mich an so manche Intelligenz im Forum zweifeln. Im Gedichte- Thread werden jetzt höchstens zum Trotz noch ein paar Haikus entstehen, dann wird aber auch dieses nachlassen und alles was übrig bleibt ist.....nichts.
Ich hab den Sinn von Spamthreads sowieso nie verstanden. Wenn jemand sich austauschen und diskutieren will, schön und gut - warum aber jemand seine Freizeit mit derart nutzlosem Zeug verbringt, ist mir ein Rätsel. Man könnte soviel andere, sinnvollere Dinge tun.
Irgendwie lasst ihr euch aber auch ganz schön auf der Nase herumtanzen^^ Haut mal mit der Faust auf den Tisch - Moderatoren müssen nicht immer beliebt sein, und Recht machen kann man es sowieso nie allen.
So, ich mach jetzt was sinnvolles....ich peitsche Gummibärchen aus oder so :B
 
Im Gedichte- Thread werden jetzt höchstens zum Trotz noch ein paar Haikus entstehen, dann wird aber auch dieses nachlassen und alles was übrig bleibt ist.....nichts.
wie es aussieht ist das interesse bereits geschwunden. ich frag mich was das alles dann überhaupt sollte, macht für mich inzwischen auch den eindruck dass es provokation war. und ich setz mich auch noch dafür ein, komm mir grad etwas blöd vor. aber ich glaub halt immer an das gute im menschen.
 
Im Gedichte- Thread werden jetzt höchstens zum Trotz noch ein paar Haikus entstehen, dann wird aber auch dieses nachlassen und alles was übrig bleibt ist.....nichts.
wie es aussieht ist das interesse bereits geschwunden. ich frag mich was das alles dann überhaupt sollte, macht für mich inzwischen auch den eindruck dass es provokation war. und ich setz mich auch noch dafür ein, komm mir grad etwas blöd vor. aber ich glaub halt immer an das gute im menschen.

Tja, wir haben hier ein paar User im Forum, die es wohl als Unterhaltung sehen, ein bisschen sinnlos Luft aufzuwirbeln. Diese Kandidaten sind aber schon bekannt, deshalb haben die Moderatoren das Spielchen auch gleich durchschaut.
 
@MrKillingspree
Irren ist halt menschlich!
Aber trotzdem gut, daß du noch zu dieser Einsicht gekommen bist.
Ich hoffe mal, daß jeder hier im Forum was gelernt hat und das auch diese Sache für das Forum hier in nächster Zeit positive Kreise zieht!
 
Ich wusste ja nicht mal was Haikus sind, da war ich schon der Revolutionsgruppe beigetreten. Ich fand es einfach beschissen, wie stur die Sternies jeden Versuch unterdrücken Leben ins Forum zu bringen und sich zu fein sind jemals nachzugeben.
Die Sternies seh ich jetzt mit anderen Augen, Agent Cooper hatte sehr Recht. :finger:
 
Im Gedichte- Thread werden jetzt höchstens zum Trotz noch ein paar Haikus entstehen, dann wird aber auch dieses nachlassen und alles was übrig bleibt ist.....nichts.

So wird es höchstwahrscheinlich kommen.

ich frag mich was das alles dann überhaupt sollte, macht für mich inzwischen auch den eindruck dass es provokation war.

Das frage ich mich auch manchmal. Hauptsache mal ein bisschen nerven und provozieren. Sowas juckt mich aber nicht wirklich, da habe ich nur ein müdes Arschgrunzen für übrig ^^
 
Die Spamthreads sind doch das einzig Interessante am Off-Topic Forum, außerderdem sind sie nicht dumm, sondern recht gut gemacht.
Trotzdem ist es nicht so schlimm wenn sie geschlossen werden, denn Antworten auf die Eröffnungsbeiträge sind meistens garnicht erforderlich.
Sie sind mindestens genauso sinnvoll/los wie die ganzen Threads über Politik, Katastrophen, oder andere aktuelle Ereignisse, denn niemand der einigermaßen bei Verstand ist, würde wirklich mit dem typischen N-Zoneuser über ernste Themen sprechen wollen.
 
Einige hier, die im Nachhinein Einsicht zeigen, die zeigen wenigstens Stärke! :top:
Eigentlich wäre eine Entschuldigung von der "Haiku - Gruppe" und von noch paar anderen angebracht!
Sicherlich würden das alle hier auch akzeptieren und das Forum wäre wieder an ein paar fairen Usern reicher!

Und über sinnlose oder sinnvolle Threads braucht man überhaupt nicht erst anfangen zu diskutieren, jeder sieht das anders.
Es hat jeder die Möglichkeit, sich die Threads, für die er sich interessiert, auszusuchen. Bei den anderen genießt und schweigt man!
Und wenn jemand überhaupt keine sinnvollen Threads für sich findet, dann ist er hier fehl am Platz!
 
Ich wusste ja nicht mal was Haikus sind, da war ich schon der Revolutionsgruppe beigetreten. Ich fand es einfach beschissen, wie stur die Sternies jeden Versuch unterdrücken Leben ins Forum zu bringen und sich zu fein sind jemals nachzugeben.
Die Sternies seh ich jetzt mit anderen Augen, Agent Cooper hatte sehr Recht. :finger:
ich kann die Sternis gut verstehen. wir sind eine sehr große Community. Es gibt sehr viele Threads. Dann die Chat-Rooms, die Gruppen, Pinnwände..... Und sie müssen aufpassen, dass wir uns alle an die Regeln halten, damit es ein freundliches miteinander ist. Und überhaupt die Übersicht zu behalten muss schon hammer schwer sein. Die Sternis opfern wertvolle Freizeit, nur damit wir auf VGZ spaß haben können. Ohne dass man angst vor beleidigungen haben muss. Oder ähnliches. Wenn es ständig protest-threads entstehen, oder threads nur um zu provozieren dann kann leichter etwas ausser Kontrolle geraten. Mal provozieren (nicht beleidigen!!!!) um andere einfach mal zum nachdenken anzuregen und wachzurütteln, kann ich noch verstehen und find es unter Umständen ganz gut. Aber wenn man nur noch provoziert und gar nichts mehr ernst nimmt, läuft man in Gefahr dass andere einen nicht mehr ernst nehmen. Mal rumalbern ist auch mal nett aber es gibt oft Situationen wo es einfach nicht angebracht ist. Wir haben doch die Möglichkeit in Gruppen unseren Spaß zu haben. (Großmeister der Dunkelheit und co.)
Ich weiß nicht, ob die Schließung von dem Haiku-Thread, der als
Provokation gedacht ist, fair ist oder nicht, aber das ist mir egal. auch wenn einige Entscheidungen manchen unfair erscheinen oder gar unfair sind, sollte man nicht deswegen auf die Sternis böse sein. Manchmal müssen die Sternis halt streng oder gar "stur" sein.
Ich hatte mal in einer Zeitung von cyber-mobbing gelesen. Hier auf VGZ hab ich sowas noch nicht mitgekriegt. Und so soll es doch auch bleiben.

was Agent Cooper betrifft: Ich fand es ganz schön heftig wir er meisternintendo als Nazi beschimpft hatte. Ob ernst gemeint oder nicht, aber das war echt unter der Gürtellinie und bei mir hört bei so etwas der Spaß auf.

An alle, die zur Zeit immer noch sauer auf die Sternis wegen des Haiku-Threads sind: mit diesem Post wollte ich euch einfach anregen, mal die ganze Geschichte aus der Perspektive der Sternis zu sehen.
 
Zurück