Der VGZ-Notfall-Plan

Ich prophezeihe für den Haiku-Thread ebenfalls 100 Seiten und eine lange, lange Existenz.

Gebt uns einfach den Haiku-Thread frei, es wäre äußerst nett. Wenn der Haiku-Thread unwichtiger Spam wäre, würde sich ja keiner dafür einsetzen.
Ich wüsste zu gerne, wieso heutzutage schon jeder 12-jährige Zugang zum Internet hat.
@topic: Wieso sollte man Leuten einen Thread eröffnen lassen, die vorher das Forum deswegen mit sinnlosen Threads vollgespammt haben? :confused:
 
Ich prophezeihe für den Haiku-Thread ebenfalls 100 Seiten und eine lange, lange Existenz.

Gebt uns einfach den Haiku-Thread frei, es wäre äußerst nett. Wenn der Haiku-Thread unwichtiger Spam wäre, würde sich ja keiner dafür einsetzen.
Ich wüsste zu gerne, wieso heutzutage schon jeder 12-jährige Zugang zum Internet hat.
@topic: Wieso sollte man Leuten einen Thread eröffnen lassen, die vorher das Forum deswegen mit sinnlosen Threads vollgespammt haben? :confused:
Sagt einer, der eine 14 im Namen hat. :|
Ich verstehe deine Stichelei nicht. Nur weil du die Idee, die hinter dem Thread steckt, nicht magst, musst du diese Threads nicht als sinnlos oder Spam bezeichnen (Grüße gehen raus an LOX-TT).
 
Ich prophezeihe für den Haiku-Thread ebenfalls 100 Seiten und eine lange, lange Existenz.

Gebt uns einfach den Haiku-Thread frei, es wäre äußerst nett. Wenn der Haiku-Thread unwichtiger Spam wäre, würde sich ja keiner dafür einsetzen.
Ich wüsste zu gerne, wieso heutzutage schon jeder 12-jährige Zugang zum Internet hat.
@topic: Wieso sollte man Leuten einen Thread eröffnen lassen, die vorher das Forum deswegen mit sinnlosen Threads vollgespammt haben? :confused:
Sagt einer, der eine 14 im Namen hat. :|
Äh, "falls" die 14 in seinem Namen sein alter angibt, musst beachten, dass er sich 2005 sich angemeldet hat, und jetzt 19 oder 20 ist, ausserdem ist man mit 14 immernoch reifer als mit 12!
http://3.bp.blogspot.com/_D4Wjtx0ssek/TGkLqanWpsI/AAAAAAAAAkw/210E3Ns2Qbk/s1600/USE+IT+final.jpg
 
Ich prophezeihe für den Haiku-Thread ebenfalls 100 Seiten und eine lange, lange Existenz.

Gebt uns einfach den Haiku-Thread frei, es wäre äußerst nett. Wenn der Haiku-Thread unwichtiger Spam wäre, würde sich ja keiner dafür einsetzen.
Ich wüsste zu gerne, wieso heutzutage schon jeder 12-jährige Zugang zum Internet hat.
@topic: Wieso sollte man Leuten einen Thread eröffnen lassen, die vorher das Forum deswegen mit sinnlosen Threads vollgespammt haben? :confused:
Sagt einer, der eine 14 im Namen hat. :|
Äh, "falls" die 14 in seinem Namen sein alter angibt, musst beachten, dass er sich 2005 sich angemeldet hat, und jetzt 19 oder 20 ist, ausserdem ist man mit 14 immernoch reifer als mit 12!
Ich gehe aber davon aus, dass er schon vor seiner Registrierung im VGZ mal im Internet war =)

Aber ich muss zugeben, dass ich nicht nachgeguckt habe, wann er sich registriert hat. Aber ich finde es trotz dem nicht gut, dass man sagt, ich wäre zwölf Jahre alt, obwohl er das ja nicht wissen kann.
 
Ich prophezeihe für den Haiku-Thread ebenfalls 100 Seiten und eine lange, lange Existenz.

Gebt uns einfach den Haiku-Thread frei, es wäre äußerst nett. Wenn der Haiku-Thread unwichtiger Spam wäre, würde sich ja keiner dafür einsetzen.
Ich wüsste zu gerne, wieso heutzutage schon jeder 12-jährige Zugang zum Internet hat.
@topic: Wieso sollte man Leuten einen Thread eröffnen lassen, die vorher das Forum deswegen mit sinnlosen Threads vollgespammt haben? :confused:
Diese sinnlosen Thread existieren nur weil der Haiku-Thread gesperrt wurde
 
An die Haiku - Fanatiker hier - ihr habt doch eine Gruppe eröffnet, dort könnt ihr euer Wissen über "Haiku" weiter ausbauen und anwenden, das geht doch dann auch in Ordnung! Deshalb gibt es ja hier die Möglichkeit, Gruppen zu bilden!
Man muß doch nicht unbedingt in den Threads rumnörgeln! Das würden nicht mal Kindergartenkinder machen.Benutzt euren Fußball, den ihr auf den Schultern tragt, mal zum Denken und stellt euch nicht selbst ins Abseits! So blöd kann man doch nicht sein....
Auch das Thema "Haiku" kann interessant sein, ich habe mich schon vor vielen Jahren etwas darüber informiert.
 
Man muss auch nicht rumnörgeln, wenn wir einfach diesen Thread auf machen können.
Ich verstehe echt nicht, was ihr habt... Ist ja eigentlich ein Fall für den "Tragödie in China"-Thread. Ach Mist, der ist ja auch geschlossen...
 
Ich will ja nicht hetzen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich den Thread "Tragödie in China" mehr als grandios fand. :-D :B :top:
Auch wenn dies ein alter Klassiker ist, war er sehr gut gemacht %)

Das Lachen (ok es war nur ein gutes lächeln) könnt ihr uns immerhin nicht verbieten. %)


Räwoluzion! :B :top:
 
Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einem Diskussionsforum.
Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.

Haiku ist heute die kürzeste Gedichtsform der Welt.
Man kann hier verschiedene Schreibmöglichkeiten anwenden - auch ein Ende, ohne jeglichen Sinn.
Das "Dichten" kann völlig weitergeführt werden, ohne auf die vorhergehenden Arten (Themen) einzugehen.

Dieses hat sehr wenig, man kann auch sagen, gar nichts mit einem Thread zu tun!
Deshalb ist hier ein Thread über "Haiku" völlig sinnlos und fehl am Platz.Das Wissen die Sternies auch!

Da die meisten User hier weder das Wissen noch ein Interesse haben, ist es durchaus gerechtfertigt, das Thema als Thread nicht zu zulassen!
Ich hatte vorhin bereits erwähnt, laßt eure dichterischen Fähigkeiten in eurer Gruppe aus!

Wenn ihr nicht gerade Luft im Nischel habt, solltet ihr das endlich mal begriffen haben!
Hoffe doch, daß ihr euch mal in den Threads hier wie Erwachsene benehmt und ihr euch in eurer Gruppe als wahre "Haiku - Anhänger" benehmt, wo der eine oder andere auch noch was dazu lernen kann!
Aber so richtig habt ihr "Haiku" auch noch nicht begriffen!

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach!
 
SHOOOOOOOOOKRYUUKEN!!!! :B

Spaß beiseite^^
Weil er sich stur gegen die Community stellt und Ärgernis verbreitet, obwohl er Moderator ist und genau dies - Unruhe und Disharmonie - vorbeugen sollte, anstatt eben solches anzurichten.

Und sofort machen meisternintendo und wie sie alle heißen mit, weil sie denken: "Ah, so macht LOX das also... Ich sollte es auch so machen, wird schon nicht falsch sein! %) " und schon hat er einen weiteren dazu angestiftet, seine Machtspiele hier auszuüben und zu meinen, hier über alles bestimmen zu müssen, was der treuen Userschaft wieder einmal den Spaß wegnimmt.
 
Und sofort machen meisternintendo und wie sie alle heißen mit, weil sie denken: "Ah, so macht LOX das also... Ich sollte es auch so machen, wird schon nicht falsch sein! %) " und schon hat er einen weiteren dazu angestiftet, seine Machtspiele hier auszuüben und zu meinen, hier über alles bestimmen zu müssen, was der treuen Userschaft wieder einmal den Spaß wegnimmt.

Glaub mir, die meisten folgen sicherlich nicht LOX-TTs Ansichtsweisen.
Die meisten Member und Sternies, die ich kenne, halten diesen Thread für Schwachsinnig und vermutlich für reine Provokation.
 
SHOOOOOOOOOKRYUUKEN!!!! :B

Spaß beiseite^^
Weil er sich stur gegen die Community stellt und Ärgernis verbreitet, obwohl er Moderator ist und genau dies - Unruhe und Disharmonie - vorbeugen sollte, anstatt eben solches anzurichten.

Und sofort machen meisternintendo und wie sie alle heißen mit, weil sie denken: "Ah, so macht LOX das also... Ich sollte es auch so machen, wird schon nicht falsch sein! %) " und schon hat er einen weiteren dazu angestiftet, seine Machtspiele hier auszuüben und zu meinen, hier über alles bestimmen zu müssen, was der treuen Userschaft wieder einmal den Spaß wegnimmt.
Unter Moderatoren gibt es immer Meinungsverschiedenheiten. Und das muss sogar so sein, denn nur durch verschiedene Ansichten kann eine Sache richtig beleuchtet werden. Sich gegen die Community stellen heisst ja nicht dass dies aus einem Akt schlechter Laune geschieht. Vermutlich hat es gute Gründe. Interner Zoff - Das ist in der Zone garantiert nicht anders als bei pcg, 4players oder Eurogamer.
Man will ja freie Geister und Leute die ihre Meinung sagen, keine Ja-Sager.
 
Wie schon hier einige geschrieben haben, gibt es in jedem Forum auch Meinungsverschiedenheiten, ob das hier ist, bei PC Games und wie sie alle heißen.Das ist auch ganz normal.
Und jedes Forum hat welche, die die ganze Sache überwachen müssen, um einigermaßen Ordnung zu halten. Denn es gibt solche und solche User....
Leider werden Foren von einigen dazu benutzt, um irgendwie ihren eigenen Frust loszuwerden und mit nörgeln, Beleidigungen o.ä. anzufangen. Denen muß eine Grenze gesetzt werden, damit das Forum das bleibt, nämlich ein friedlicher Gedankenaustausch und sich Informationen zu holen usw.
Das Haiku - Thema ist nun mal ein dermaßen ausgefallenes Thema, daß den Sternies auch klar ist, daß die wenigsten etwas damit anfangen können, geschweige denn, sinnvolle Diskussionen zu führen!
Ich möchte ehrlich gesagt die Aufgaben der Sternies nicht haben und ziehe meinen Hut, daß sie viel von ihrere Freizeit auch hier für das Forum opfern! Bitte beleidigt sie nicht so!
Ich möchte euch in keiner Weise beleidigen oder angreifen - aber laßt die Angriffe auf die Sternies!
Wir wollen doch hier im Forum alle miteinander fair umgehen.selbst wenn es mal ziemlich heiß hergeht bei einzelnen Diskussionen, aber es kann sich doch immer wider geeinigt werden, wenn jeder mal etwas zurück steckt!
Belebt eure gegründete "Haiku" -Gruppe, je nach eurem Belieben, erklärt vielleicht auch mal, was "Haiku" ist - dann verstehen wenigstens viele hier, um was es eigentlich geht!
Bestimmt sind die meisten hier meiner Meinung, wenn ihr wieder als faire Diskussionsteilnehmer hier im Forum auftretet und das Licht dieses Threads ausmacht, denn dann brauchen wir keinen Notfallplan mehr!
 
Ach kommt doch mal runter Leute... Wenn ihr ein besseres Forum haben wollt, muesst ihr euch selber mal an die Nase fassen.
Eroeffnet kreative und nachhaltige Threads und postet in Threads indem ihr auf andere User antwortet. Ich kann diese Threads nicht mehr sehen, die praktisch nur aus einzelnen Aussagen der User bestehen. Das Forum dient nurnoch dazu seine eigene Meinung hin zu klatschen, man erwartet gar keine Antworten und kommentiert erst gar nicht andere Posts... Klar bin ich selber nicht der Meister des Original Contents aber man wird ja wohl noch Vorschlaege bringen duerfen.

Ausserdem glaube ich, dass mein Haiku-Thread nicht geschlossen worden waere, haette ein anderer User ihn eroeffnet mit dem einfachen Titel "Eure Haikus" ohne das Wort Spam im Titel zu erwaehnen. Aber Threads vom alten Tunichtgut-Krunka werden immer kritisch beurteilt und wenn er es selber als Spam bezeichnet muss man schon gar nicht mehr urteilen.

Aber ok, wir koennen weiterhin in Threads wie "Was hoert ihr gerade" und "Welches Wort dir spontan einfaellt" und "Wieso es euch gerade gut geht" und "Was habt ihr euch als letztes gekauft" und all die hundert Sammelthreads posten. Schliesslich darf ein Thread nur exisistieren wenn er endlospotential hat und auf ewig mit regelmaessigen Posts die keiner durchliest rumoeden wird. Ein Haiku Thread waere doch eine ideale Fortsetzung dieses Trends.


Dem Forum fehlt es
an Original Content
tu was dagegen​
edit. @Foxioldi das Forum ist ja nicht erst seit dem Haiku Thread tot. Wenn die Haiku Fans ruhe geben wird das Forum einfach wieder so lahm wie vorher. Das ganze Haiku dingens, ist wohl eher ein Zeichen dafuer, dass eine Idee die evtl das Forum ein wenig beleben koennte von den Mods unterdrueckt wird. Nur durch Haikus alleine wird das Forum nicht zum Burner.
 
@Krunkalunga
Danke erstmal, daß keine Beleidigungen kamen!
Aber mit dem "Haiku" - Thema würde das Forum sicherlich nicht belebt, da fast niemand hier die Sache versteht.
Recht hast du in dem Punkt, daß es sinnlose Threads gibt, aber die gibt es woanders genau so.
Man brauch ja nicht überall was dazu schreiben.Jeder hat halt da eine andere Meinung über einen wichtigen oder unwichtigen Thread!
Also, wenn ich z.B. die Threads bei Amazon verfolge, da gehen einen die Haare wirklich hoch!
Wenn sich jeder hier die Themen raussucht, was ihn interessiert und dort dann brauchbare Meinungen schreibt, dann wären wir hier viel weiter bzw.wieder dort, wie es vor einigen Jahren war.
Es liegt eigentlich an jedem User, was aus diesem Forum wird.Das gilt auch für alle Foren.
Ich nehme mal an, daß ihr die Aktion gestartet habt, wei hier -nach eurer Meinung nach - viele sinnlosen Threads existieren und nicht geschlossen werden. Aber auch für diese gibt es genug, die das gerade interessiert.
Es ist halt schwer, allen gerecht zu werden!
Es war nicht schwer zu erkennen, daß ihr nur noch Provokations-Threads hier aufgemacht habt und dann euch nur noch beschwert habt, daß sie geschlossen werden. Das ist nicht die feine englische Art!
Besser wäre es gewesen, ihr hättet das hier offen angesprochen, was euch stört.
Wir müssen halt alle etwas tun, um das Forum lesenswert zu halten!
Unnötiges Ausschlachten vorhergehender Meinungen trägt sicherlich nicht positiv dazu bei.Das hat in den letzten 2 Jahren auch immer mehr zugenommen.
Mir wäre es am liebsten, wenn hier wieder Frieden einkehrt!
Vielleicht können wir alle gemeinsam uns in einem EXTRA-Thread oder - Gruppe mal austauschen, was einem nicht gefällt und wie man es anders machen könnte.
Aber bei so vielen Usern und noch dazu sehr unterschiedlichen Alters ist das auch nicht so einfach.
 
Ausserdem glaube ich, dass mein Haiku-Thread nicht geschlossen worden waere, haette ein anderer User ihn eroeffnet mit dem einfachen Titel "Eure Haikus" ohne das Wort Spam im Titel zu erwaehnen. Aber Threads vom alten Tunichtgut-Krunka werden immer kritisch beurteilt und wenn er es selber als Spam bezeichnet muss man schon gar nicht mehr urteilen.
Ich denke es lag hauptsächlich am Wort "Spam" im Threadtitel und nicht daran, dass gerade du ihn eröffnet hast (aber das hab ich dir ja schon im Chat gesagt).




Ich prophezeihe für den Haiku-Thread ebenfalls 100 Seiten und eine lange, lange Existenz.

Gebt uns einfach den Haiku-Thread frei, es wäre äußerst nett. Wenn der Haiku-Thread unwichtiger Spam wäre, würde sich ja keiner dafür einsetzen.
@topic: Wieso sollte man Leuten einen Thread eröffnen lassen, die vorher das Forum deswegen mit sinnlosen Threads vollgespammt haben? :confused:

Frag ich mich auch




Warum können wir nicht einen einzigen Haiku-Thread auf machen?

Wir? Wenn so ein Thread hier erwünscht wäre, dann hätten wir den von Krunka nicht geschlossen. Es ist nicht notwendig, dass ihr jetzt mit neuen Spamthreads das irgendwie kA, ich nenn's mal: "rächen" versucht. Akzeptiert die Entscheidung und erfreut euch an den zahlreichen anderen Themen hier im Forum.
 
Zurück