H
Herr-Semmelknoedel
Gast
4 davon Haiku threadsallein 7 geschlossene threads auf der 1. seite des offtopic bereichs
4 davon Haiku threadsallein 7 geschlossene threads auf der 1. seite des offtopic bereichs
schön zu hören wie aktiv du dann dort bist, bleibt ja auch ganz dir überlassen.Geekkeller.de ist ne geile Site Werde mich wohl bald dort anmelden, schon alleine deswegen, weils von Chris ist
schön zu hören wie aktiv du dann dort bist, bleibt ja auch ganz dir überlassen.Geekkeller.de ist ne geile Site Werde mich wohl bald dort anmelden, schon alleine deswegen, weils von Chris ist
Einer mehr.4 davon Haiku threadsallein 7 geschlossene threads auf der 1. seite des offtopic bereichs
Einer mehr.4 davon Haiku threadsallein 7 geschlossene threads auf der 1. seite des offtopic bereichs
Mein lieber Freund und Kupferstecher...schön zu hören wie aktiv du dann dort bist, bleibt ja auch ganz dir überlassen.Geekkeller.de ist ne geile Site Werde mich wohl bald dort anmelden, schon alleine deswegen, weils von Chris ist
Dir ist schon klar, wen du da angelockt hast?
aber echtEiner mehr.4 davon Haiku threadsallein 7 geschlossene threads auf der 1. seite des offtopic bereichs
Dieser Haiku-Krieg ist echt albern.
Werdet erwachsen, ihr freaks.
Ich finde auch, dass ihr Mods erwachsen werden solltet.aber echtEiner mehr.4 davon Haiku threadsallein 7 geschlossene threads auf der 1. seite des offtopic bereichs
Dieser Haiku-Krieg ist echt albern.
Werdet erwachsen, ihr freaks.
Weil es Spam istIch finde auch, dass ihr Mods erwachsen werden solltet.
Warum können wir nicht einen einzigen Haiku-Thread auf machen?
wenn wir hier nicht das ausleben können, was uns eigentlich zusteht, ist es nicht verwunderlich, dass beispielsweise Haiku-Liebhaber überall Haikus posten, sogar in Threads, die rein gar nichts damit zu tun haben.
Word. Man liest sichDie wichtigen Leute habe ich bei FB und im PSN - alle anderen sind mir egal
Warum machst du nicht die sinnlosen Threads "Was hört ihr gerade?" oder "Welches Wort euch spontan einfällt?" zu?Bleistift ich glaub e ehrlich gesagt nicht daran, dass der Haiku Thread gemacht wurde, weil es eine ernsthafte Idee war, sondern als Spam aus reiner Provokation. Die Threads ala "gefällt mir nicht", "mir auch nicht" etc. unstützen dieses Vermutung.
Aber kannst gerne hier schreiben, was an einem Haiku-Thread so toll wäre und inwiefern er die Community berreichern sollte. Ich bezweifel zwar dass da was dabei rauskommt, aber versuchen kannst du es ja mal. Warum braucht die Community einen Haiku-Thread?
Am Ende wird das eh zu einem Spam-Thread verkommen wie der Power Clan es war oder die Illus noch sind. Dazu muss man es ja gar nicht erst kommen lassen
Wow, ich wollte gerade das gleiche Beispiel bringen (das mit dem spontanen Wort)...Warum machst du nicht die sinnlosen Threads "Was hört ihr gerade?" oder "Welches Wort euch spontan einfällt?" zu?
Die Community braucht einen Haiku-Thread, weil sie nach einem Haiku-Thread verlangt. Ganz einfach. Das Beispiel mit dem "Was für Musik hört ihr grade?"-Thread ist relativ gut, ich bin mir sicher, wenn ihr Mods den Thread damals abgelehnt hättet, wären genau wie hier einfach neue entstanden bzw. Spam in Themenfremden Threads.Bleistift ich glaub e ehrlich gesagt nicht daran, dass der Haiku Thread gemacht wurde, weil es eine ernsthafte Idee war, sondern als Spam aus reiner Provokation. Die Threads ala "gefällt mir nicht", "mir auch nicht" etc. unstützen dieses Vermutung.
Aber kannst gerne hier schreiben, was an einem Haiku-Thread so toll wäre und inwiefern er die Community berreichern sollte. Ich bezweifel zwar dass da was dabei rauskommt, aber versuchen kannst du es ja mal. Warum braucht die Community einen Haiku-Thread?
Am Ende wird das eh zu einem Spam-Thread verkommen wie der Power Clan es war oder die Illus noch sind. Dazu muss man es ja gar nicht erst kommen lassen
Beide Threads gibt es schon ewig und haben 100 Seiten á 30 Posts oder mehr, sind also etabliert.Warum machst du nicht die sinnlosen Threads "Was hört ihr gerade?" oder "Welches Wort euch spontan einfällt?" zu?