• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der thread zum chillen

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
hi leute! :)
dieser thread ist für alles mögliche rund ums chillen.

was ist für euch entspannend, wie kommt ihr nach einem anstrengenden tag zur ruhe?

ich höre meistens reggae von horace andy, third world und bob marley. dann zünde ich mir noch ein räucherstäbchen an und lass es so lang brennen, bis ich vom duft high werde (nein, scherz :-D ).
am abend trink ich dann öfters einen heißen tee und entspann mich noch mal beim fernsehen oder lesen.
alles in allem versuche ich, mich nicht unter druck setzen zu lassen und alles in ruhe anzugehen. so chillig wie möglich halt.

so, jetzt seit ihr dran. wie entspannt ihr euch am besten, wie bewältigt ihr den täglichen stress und wie lasst ihr den tag ausklingen?

viel spaß! :)

princess-of-hyrule am 09.01.2008 19:14 schrieb:
so, jetzt seit ihr dran. wie entspannt ihr euch am besten, wie bewältigt ihr den täglichen stress und wie lasst ihr den tag ausklingen?
schlafen gehen

Bin mal so frei... am 09.01.2008 19:14 schrieb:
hi leute! :)
dieser thread ist für alles mögliche rund ums chillen.

was ist für euch entspannend, wie kommt ihr nach einem anstrengenden tag zur ruhe?

ich höre meistens Metal/Rock von Slipknot, QOTSA und vielen mehr. dann zünde ich mir noch ein Kippchen ( ;) ) an und lass es so lang brennen, bis ich vom duft high werde (nein, scherz !? :-D ).
am abend trink ich dann öfters ein kühles Bier und entspann mich noch mal beim fernsehen (oder lesen.)
alles in allem versuche ich, mich nicht unter druck setzen zu lassen und alles in ruhe anzugehen. so chillig wie möglich halt.

Das alles am besten an einen schönen warmen Sommertag mit ein paar Kumpels um sich herum. :X

viel spaß! :-)

Mit Freunden: abhängen, Musik (Metal) hören und vllt. Shisha anschmeißen :B .
Alleine: vorn PC/Fernseher setzen und/oder Musik hören.

KaiGo-der-Zweite am 09.01.2008 19:26 schrieb:
lol princess hast du jetzt eigentlich dreadlocks?
das würde irgendwie voll passen :-D
hab noch keine. meine haare sind noch zu kurz. aber im herbst lass ich mir dann welche machen. hab auch schon einen afro-shop gefunden, die das gut machen. ich freu mich schon voll drauf!!! :X

princess-of-hyrule am 09.01.2008 20:13 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 09.01.2008 19:26 schrieb:
lol princess hast du jetzt eigentlich dreadlocks?
das würde irgendwie voll passen :-D
hab noch keine. meine haare sind noch zu kurz. aber im herbst lass ich mir dann welche machen. hab auch schon einen afro-shop gefunden, die das gut machen. ich freu mich schon voll drauf!!! :X
Bist du eine Afro Amerikanerin? :B :-o

Ich zocker und schlafe und gehe zur Schule um runter zu kommen. Der Rest ist wirklich sehr anstrengend. :B

Früher hab ich g***fft. Zum Glück mach ich das nicht mehr.

Heute mach ich mir elektronischen Chill Out Ambiente an, gieß mir ein kleines Körnchen ein und erinnere mich zurück an geile Zeiten aus Kindheit und Jugend. Aber nur, wenn ich wirklich entspannen will. Sonst bin ich immer auf'm Sprung. :-D

Zurück