• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schule-Thread

foleykitano am 11.09.2006 21:24 schrieb:
angrimm am 11.09.2006 21:24 schrieb:
foleykitano am 11.09.2006 21:22 schrieb:
angrimm am 11.09.2006 21:21 schrieb:
ich war ein jahr auf ner waldorfschule.... :B :top: :finger: :finger:
Warum überrascht mich das jetz nicht? :finger:

warum verdien ich das 50-fache von dir und bekomme das 5-fache überwiesen??????? :finger:
Weil du fest arbeitest :rolleyes: und ich zivi bin %)

ich und arbeiten???? na gut - manchmal.....
meistens bau ich mein dorf weiter auf, damit du mich niemals überholen kannst... :finger: :finger: :finger:
aber mal im ernst:
waldorfschulen sind voll fürn arsch... besonders fürn nen plietschen kerl wie mich - das war wie nen freibrief....

foleykitano am 11.09.2006 17:48 schrieb:
Gameopfer am 11.09.2006 17:42 schrieb:
mcjunior am 11.09.2006 16:17 schrieb:
Ich bin auf dem Geschwister-Scholl Gymnasium :)

Das in Aachen?? :confused:
Es gibt 3 Geschwister Scholl Gymnasien, in Stuttgart, in Münster und in Aachen.
Ich tippe auf Münster :P

Es gibt NOCH eins,und auf dem bin ich :-D Es ist in Stadtlohn,foley,wir haben was gemeinsam,unsere Schulen haben(bzw.hatten)was gemeinsam :top: :B

Ne Frage meine Schule verwundert mich derzeit sehr stark!!!
Die Situation:

Ein Schüler würgt auf einer Klassenfahrt einen Geistigbehinderten und wird ausgeschult- bis hierher normal, aber dieser Schüler hat meinem Infolehrer vor 6 Monaten mit einem Messer bedroht wegen einer schlechten Note ( Der Lehrer ist sehr fair), hätte er nicht deswegen schon fliegen müssen?!
Bin froh das der Assi nicht bei mir in der Klasse ist!
Aber wir sind ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und die HÖH ist ein sehr hoch anerkannter Abschluss, wie kann es sein, dass ne Schule so spät eingreift?Auf der Realschule wäre der locker 10mal schon weg, er ist jetzt nur geflogen, weil er man bei der 3.Klassenkonferenz die Ausschulung erhält.Was wäre wenn, es die zweite gewesen wäre?

Ach lieber Mohammed( ein typischer Assitürke) du hast nur einen Behinderten gewürgt und einen Lehrer bedroht, aber eine Chance geben wir dir noch! =) :S >:|

Hallo wo leben wir, ich hätte da schon früher eingegriefen!!
Peinlich und ich fordere hiermit eine neue Regel!!!

Hauptschulabschlüsse der Marke 10B dürfen nicht mit dem Abschluss von der Realschule gleichgesetzt werden!!!Und welche die 10a haben und ein Jahr Handelsschule machen genau so wenig, wenn dann sollen die mal mehr leisten.Ich habe mir 6 Jahre auf der Realschule den Arsch aufgerießen um die FOS zu bekommen, wobei ich dann mit den 10B Absolventen und Handelschulbesucher auf einer Ebene gestellt werde?!Nein, das ist nicht richtig, denn der Stoff auf einer Realschule ist weit über dem einer Hauptschule in den Leistungskursen und sollte auch besser bewertet werden.
Vielen Dank

Gameopfer

angrimm am 13.09.2006 19:25 schrieb:
Gameopfer am 13.09.2006 19:21 schrieb:
angrimm am 13.09.2006 19:18 schrieb:
Gameopfer am 13.09.2006 19:08 schrieb:
...kopfschmerzen...

mach deinen kopf zu -iss für alle besser...

gib entweder richtige antworten oder schließe den paulimund!! :-D

du bist mehr als billig.... leg dich hin und sterb!!!

sorry aber ich bin aus dem alter, wo man um halb 8 ins bett muss. Aber im höheren Alter sollte man schon früh in die Heier.Also geh ins Bett deine alten Knochen brauchen die Erholung :-D

Gameopfer am 13.09.2006 19:31 schrieb:
sorry aber ich bin aus dem alter, wo man um halb 8 ins bett muss. Aber im höheren Alter sollte man schon früh in die Heier.Also geh ins Bett deine alten Knochen brauchen die Erholung :-D

du beweißt immer wieder aufs neue, wie dumm du bist...
trink domestos - es könnte dir helfen (oder uns)......

Die Situation:

Ein Schüler würgt auf einer Klassenfahrt einen Geistigbehinderten und wird ausgeschult- bis hierher normal, aber dieser Schüler hat meinem Infolehrer vor 6 Monaten mit einem Messer bedroht wegen einer schlechten Note ( Der Lehrer ist sehr fair), hätte er nicht deswegen schon fliegen müssen?!
Aber wir sind ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und die HÖH ist ein sehr hoch anerkannter Abschluss, wie kann es sein, dass ne Schule so spät eingreift?Auf der Realschule wäre der locker 10mal schon weg, er ist jetzt nur geflogen, weil er man bei der 3.Klassenkonferenz die Ausschulung erhält.Was wäre wenn, es die zweite gewesen wäre?

Ach lieber Mohammed( ein typischer Assitürke) du hast nur einen Behinderten gewürgt und einen Lehrer bedroht, aber eine Chance geben wir dir noch! =) :S >:|

Hauptschulabschlüsse der Marke 10B dürfen nicht mit dem Abschluss von der Realschule gleichgesetzt werden!!!Und welche die 10a haben und ein Jahr Handelsschule machen genau so wenig, wenn dann sollen die mal mehr leisten.Ich habe mir 6 Jahre auf der Realschule den Arsch aufgerießen um die FOS zu bekommen, wobei ich dann mit den 10B Absolventen und Handelschulbesucher auf einer Ebene gestellt werde?!Nein, das ist nicht richtig, denn der Stoff auf einer Realschule ist weit über dem einer Hauptschule in den Leistungskursen und sollte auch besser bewertet werden.
Vielen Dank

Gameopfer

sorry das ich den mist hier quote, aber ich hab ne frage an dich gameopfer: meinst du mit 10b etwa den "m-zweig" also den mittlere reife zweig?

Ach lieber Mohammed( ein typischer Assitürke) du hast nur einen Behinderten gewürgt und einen Lehrer bedroht.

Warum wundert mich das nicht, dass es ein Türke ist?!

Wir haben auch einen Mohammed, der ist in der 6. , aber schon ein Nachwuchsterrorist.

haloalien am 13.09.2006 19:55 schrieb:
Die Situation:

Vielen Dank

Gameopfer

sorry das ich den mist hier quote, aber ich hab ne frage an dich gameopfer: meinst du mit 10b etwa den "m-zweig" also den mittlere reife zweig?

ja was auf der hauptschule erlangt wird!! Naja gleichwertig ist es für mich nicht!!

So leute, es wird wieder mal zeit für mich eine neue zusammenfassung der bisherigen woche zu posten.^^

Montag:

In Englisch sollte ich mit meinen 2 kumpels unser projekt vorstellen, über Freetime Activities. Wir haben die beiden themen Games und Sports genommen, wovon ungefähr 70% die games ausmachten. :B
Aber ist ja auch klar, da wir damit mehr am hut haben als mit sport.
Wir quatschten also munter drauf los... Soweit so gut.
Als besonderes schmankerl hatte ich ein paar DVDs aus der PLAYZONE mitgebracht und die spielten wir dann ab.
Ich hatte Rayman Bunnie Fact #1 bis #4 , den Trailer von Rayman, wo die hasen das entwicklerstudio überfallen und den neuesten trailer von SCARFACE aus der aktuellen PLAYZONE.
Ich liebe diese hasen! :X
Ich liebe SCARFACE! :X
Meine lehrerin war ganz begeistert von den videos, obwohl sie ca 50 ist und meine klassenkameraden lachten über die hasen. Perfekt!^^ :-D
Mein kumpel erzählte was über GTA und dass man da menschen töten, ausrauben kann usw und meine lehrerin war sofort schockiert darüber, dass wir solche brutale spiele mögen, aber sie hat halt noch nie GTA gezockt. :B
Als der vortrag von uns vorbei war, fragte sie mich, warum ich kein spiel mitgebracht habe und sie dachte wirklich, dass man PS2-games so einfach in den DVD-Player schiebt und fertig! :rolleyes:
Als ich dann losging, vergaß ich leider meinen block, der noch ganz neu war und in dem auch wichtige notizen für chemie waren... :S

Dienstag:

Für Zeichnen sollten wir zuhause so ein blatt beenden, auf dem übungen zur perspektive waren. Ich hatte mir derbe den arsch aufgerissen und am ende sah mein bild auch geil aus, aber dann:
"Achja, ich habe mich entschieden die blätter doch nicht zu zensieren."
Nun werden wir eine zensur auf das und noch was anderes bekommen. :B
Dafür werde ich mich ganz doll anstrengen, wenn wir das komplettpaket zensiert kriegen. :]

Mittwoch:

Mittwoch hatten wir nur 4 anstatt 6 stunden, weil wir für die letzten beiden in die Inselhalle (heißt nur so) gehen sollten.
Es war ausbildungstag...
Naja, für mich war das nicht so interessant, da ich ja Abi machen will und falls ich das dann fertig hab, kann schon wieder vieles anders sein. ;)
Ich habe dort haufenweise leute von meiner alten grundschule getroffen und als ich den einen mit "Dönerbudenanpinkler" ansprach, sagte der so:
"Hä? Was willst du denn? Wer frisst denn hier die ganze zeit bestimmt döner!? " Ich sagte noch mal "Dönerbudenanpinkler" und dann wusste er, was ich meine. (Er hatte nämlich beim stadtfest vor einer weile an die rückseite unser beliebten dönerbude gepinkelt. :B
Erst wunderte ich mich, was der da macht un dann sah ich, dass er in ruhe seinem kleinem mann die große welt zeigte und mich noch angrinste.)
Dann hatte er mich beim zweiten mal verstanden und grinste immernoch.
Jaja, Nico hat sich seit der grundschule kein bisschen verändert. :-D
Aber da in der inselhalle sind gestalten rumgelaufen, ich hab mich fast wie in Berlin gefühlt! Also das soll heißen, jede menge türkenweiber, dick geschminkt und der tanga guckte so weit raus, dass man schon fast ihren "Zweiten Mund" sehen konnte. Ich glaube manche hatten sogar gar nichts drunter...^^ :-o (Manchmal war das nicht schön :$ )^^
Alerdings sind da auch viele geile weiber rumgelaufen.^^
An dem einen stand wurden auch luftballons verteilt...
...aber mit helium!! :X
Ich hatte mir 2 geholt. Natürlich haben wir uns alle das zeug sofort reingezogen und uns mit hoher stimme gegenseitig beleidigt.^^
Mein einer kumpel (über dessen arsch ich gesprungen bin) hatte seinen luftballon noch und wollte ihn nicht "öffnen". :|
Weil ich ihm aber einen Döner spendierte (ich schuldete ihm noch 2€) , konnte ich noch einen zug nehmen und rappte was von Bushido los.
Helium ist geil!! :X
Auch wenn man davon ziemlich hunger bekommt, weil man sich so fühlt, als ob man nur luft im bauch hat. Da hat der döner ganz gut geholfen. :B
Dann sind wir ins real gegangen und die hatten da tatsächlich
Scary Movie 3 und 4!! :X :X Für 7,99€ bzw 17,99€ werde ich die mir bestimmt noch holen...

Heute, Donnerstag:

Ich hatte noch einen lehren luftballon von gestern in der tasche und den habe ich wieder aufgepustet, so dass wir in der pause etwas zocken konnten. ;)
Nach der pause hatte wir dann Mathe und ich legte den ballon aufs fensterbrett. Friederike aus meiner klasse spitzte dann im unterricht ihren bleistift an und warf auf meinen luftballon! Puh,... glück gehabt, der ballon hatte es überstanden.^^ Den stift nahm ich ihr vorübergehend wieder weg.
Ich machte ihr dann den vorschlag, dass sie eine kleine packung Gummibären von mir bekommt (waren gerade in meiner jackentasche),
wenn sie den ballon in der stunde (!) kaputmacht, Irgendwie hat sie das aber nicht hinbekommen...
Sie sagte, dass sie es sich nicht traut und ihre banknachbarin Tina sagte schon, dass sie endlich hinmachen solle, denn sie will die gummibären. :B Ich erhöhte auf 2 tüten gummibären.
Sie war einverstanden und holte eine büroklammer aus ihrer federtasche, die sie dann zerbog. Aber sie bekam den ballon einfach nicht kaputt. :S
Ich meinte, dass sie ihn festhalten muss und dann reinpieken soll, aber wenn er dann platzt, tut das weh... :rolleyes:
Aber dann:
Sie nahm den ballon und stach zu...
BOOM!! :B
Der ballon war kaputt und mein lehrer guckte komisch.
Die gummibären hatte ich verloren, aber ich dachte jetzt fliegen Tina und Freddy aus dem klassenzimmer.
Er fragte:
"Wer ist denn jetzt geplatzt?" Irgendwer rief:
"War bestimmt Falco! (ich) " Aber die mädels flogen doch nicht raus und meinen lehrer schien das irgendwie gar nicht zu interessieren... :haeh:
So musste ich mich geschlagen geben. :|

Den block habe ich übrigens heute wieder bekommen. :top:
Meine englischlehrerin hatte ihn nur eingestecckt, weil ich ihn ja vergessen hatte. :P

Puh, das war ja eine heidenarbeit! :]

Viel spaß noch mit dem text!^^
sirteen

Hausaufgaben:

Arbeiten Sie heraus, mit welchen Ausdrücken die Stadt einerseits und die Menschen in der Stadt andererseits beschrieben werden.

Dicht wie die Löcher eines Siebes stehn
Fenster beieinander, drängend fassen
Häuser sich so dicht an, daß die Straßen
Grau geschwollen wie Gewürgte stehn.

Ineinander dicht hineingehakt
Sitzen in den Trams1 die zwei Fassaden
Leute, ihre nahen Blicke baden
Ineinander, ohne Scheu befragt.

Unsre Wände sind so dünn wie Haut,
Daß ein jeder teilnimmt, wenn ich weine.
Unser Flüstern, Denken … wird Gegröhle …

– Und wie still in dick verschlossner Höhle
Ganz unangerührt und ungeschaut
Steht ein jeder fern und fühlt: alleine

Wenn ich von der Apotheke wiederkomme ist die Hausaufgabe erledigt,klar?

%) =)

mcjunior am 19.09.2006 17:46 schrieb:
Hausaufgaben:

Arbeiten Sie heraus, mit welchen Ausdrücken die Stadt einerseits und die Menschen in der Stadt andererseits beschrieben werden.

Dicht wie die Löcher eines Siebes stehn
Fenster beieinander, drängend fassen
Häuser sich so dicht an, daß die Straßen
Grau geschwollen wie Gewürgte stehn.

Ineinander dicht hineingehakt
Sitzen in den Trams1 die zwei Fassaden
Leute, ihre nahen Blicke baden
Ineinander, ohne Scheu befragt.

Unsre Wände sind so dünn wie Haut,
Daß ein jeder teilnimmt, wenn ich weine.
Unser Flüstern, Denken … wird Gegröhle …

– Und wie still in dick verschlossner Höhle
Ganz unangerührt und ungeschaut
Steht ein jeder fern und fühlt: alleine

Wenn ich von der Apotheke wiederkomme ist die Hausaufgabe erledigt,klar?

%) =)

Äh, dazu ist der thread eigentlich nicht.^^ :rolleyes: :B

Sei nicht so faul! :finger: Du wirst das schon schaffen! ;)
Trotzdem danke für dein posting.

Rickflairthenurse am 19.09.2006 21:57 schrieb:
so erster test abgehakt. Donnerstag kommt der nächste :S

Na, was für ein gefühl hast du mit der arbeit? %)

Wir müssen zu morgen unsere sternenbeobachtung für astronomie abgeben, aber zum glück habe ich das schon gestern gemacht, denn heute ist bewölkt. :P

Zurück