• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schule-Thread

ich habe heute krank gemacht... war auch besser so... mein schnupfen wird nur immer schlimmer, das ist blöd :| morgen muss ich aber gehen, sonst verpass ich meine philostunde wo ich hier sogar extra nen thread für die hausaufgabe aufgemacht habe :B und die mathehausaufgaben habe ich auch gemacht :top: :top: :top:

ChaosQu33n am 28.08.2006 21:16 schrieb:
ich habe heute krank gemacht... war auch besser so... mein schnupfen wird nur immer schlimmer, das ist blöd :| morgen muss ich aber gehen, sonst verpass ich meine philostunde wo ich hier sogar extra nen thread für die hausaufgabe aufgemacht habe :B und die mathehausaufgaben habe ich auch gemacht :top: :top: :top:

und ich hab die so geholfen für philo.... :X :X :X :X

Ich darf gar nicht an das Wort Schule denken! Ich habe ja noch genau 11 Tage Ferien! :-D Ich kann noch jeden Tag lange schlafen, meine Sammlung durchzocken,Skaten, und und und! Da ich aber nicht fies ein mag könnt ihr mich alles über Geschichte fragen. Letztes Schuljahr war ich fast Klassenbester!
Nur mein Freund neben mir war besser , aber das einzigste Buch das der liest ist die komplette Weltgeschichte! :B Wenn ich nicht so viel Popetown geguckt hätte, dann würde ich ne 1 im Zeugnis haben, aber ich hatte in der letzten EX ne 4.

Hier eine kleine zusammenfassung der bisherigen schulwoche:

Montag:

Wir sollten für PB (Politische Bildung) einen zeitungsartikel mitbringen, der etwas mit Europa und Politik zu tun hatte. Ich dachte, dass soll einer sein, in dem es darum geht, dass man sieht, dass wir in Europa leben. :P
Zuerst fand ich in unserer zeitung einen artikel von einem autohaus.
Ich las: Peugeot, Ford, VW, Seat...
Cool!, dachte ich, da sieht man mal wieder, dass wir teil von europa sind, weil da autofirmen aus Spanien, Frankreich usw zu sehen waren.
Mitgenommen. :-D
Dann fand ich was in einem real-pospekt.^^ Obst und gemüse aus Deutschland, Holland, Spanien... Boah, der perfekte beweis dafür, dass wir in Europa leben! :]
Aber wie gesagt, die aufgabe war eigentlich eine andere...

Ich ging so zur schule und weil andere nichts hatten, gab ich ihnen meinen artikel vom autohaus. Den teilten sie sich dann.^^
Vor dem unterricht wollte mein einer kumpel seinen "erschlichenen" artikel (nicht von mir) zurechtschnippern un falten. (?) Und dann:
*auseinanderreiß* :-D
Die beiden gingen sich gegenseitig an die gurgel und wurden von denen ausgelacht, die das unglück LIVE mitansahen.^^
Im unterricht bemerkte ich dann allerdings, dass ich die aufgabe nicht richtig verstanden hatte. Als ich meinen real-artikel präsentierte, lachten alle, vor allem meine lehrerin, die meinte:
"Das geht gerade so über 3 ecken in ordnung, aber noch so ein artikel und mir platzt der schädel."
Aber meine mitschüler fanden die idee super. :top:
Dann kamen meine 2 anderen kumpels mit den artikeln von dem autohaus... :finger:

Achja, der schädel platzte nicht. ;)
Im unterricht fragte sie dann, was uns in letzter zeit bewegt hatte. Ich so:
"Na mein fahrrad." Wieder lachten alle, aber meine lehrerin wollte ja was über politik hören... :finger:

Dienstag:

Wir hatten musik. Unsere lehrerin fragte uns, ob wir ein instrument spielen oder schon mal gespielt haben. Als ich an die reihe kam sagte ich natürlich wahrheitsgemäß NEIN. Doch meine mitschüler hatten da eine andere meinung:
"Stimmt doch gar nicht, Falco! Du kannst doch rappen!" (sie grinsten)^^
Darauf hin sagte meine lehrerin, dass sie nichts gegen HipHop habe und wir ruhig eine CD mitbringen könnten, wenn wir den songtext hätten..., sie sei gegen nichts abgeneigt. :X (musikalisch) :-D
Da werde ich bestimmt das neue Bushido-Album "Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück", dass morgen rauskommt, mitbringen. :X
Ich such auch extra ein lied raus, wo nicht so viel geschimpft wird.^^
Natürlich wollte mein kumpel daraufhin gleich was von Aggro Berlin mitbringen... :finger2: ^^
Trotzdem ist die lehrerin besser als Frau Grossman :$ (siehe auf page 1 bis ca 3)

Dann hatten wir geschichte. Die verrunzte karte, die ich bereits früher erwähnte, fand sogar mein lehrer selber nicht so gut, also gab er uns eine folie und zeigte uns die feinheiten.^^

Mittwoch:

Wir sprachen in Deutsch mit unserer klassenlehrerin über unsere Abschlussklassenfahrt in der zehnten dieses jahr.
Dann kam der vorschlag "Center Park", irgendwo in der nähe der Nordsee.^^
87Euro für 4 übernachtungen, aber ohne anreisegebühren und mit selbstverpflegung! :| Das heißt wir müssten uns selber bekochen, essen kaufen usw. Da wir 9 jungen in der klasse haben und die bungalows für je 6 personen sind, kam schnell streit auf, wer in welchen ginge.
Eigentlich würde es genau aufgehen, da wir 24 schüler in der klasse sind...
Müssten halt jungen und mädchen in einen bungalow. :-D *rammel* :B
Diese idee wurde aber inzwischen auch wieder über bord geworfen...
... also ich meine die, dass wir in den Center Park fahren. :finger:

Donnerstag, heute:

In Englisch sollten wir heute mit unserer projektarbeit anfangen. Meine 2 kumpels und ich sollen etwas über freizeitaktivitäten machen. :$
Wir konnten uns aber heute überhaupt nicht einigen, vor allem weil meine kumpels sich immer die paar "nacktbilder" in einer alten PC-Action angeguckt haben, naja ich auch ein wenig.^^ Die witzigen bemerkungen darf man bei dieser zeitschrift sowieso nicht vergessen. :oink:
Schließlich konnten wir ein paar gedanken zusammentragen
DOCH: :haeh:
Wie soll man ein plakat machen, wenn das weiße plakat noch nicht mal hat?? :B Aber so, ist das viel schwieriger sich das genau vorzustellen... :S

Naja, bis jetzt war es ja ne ganz lustige woche. %)

Vielleicht kriegt mein kumpel aus meiner parallelklasse sogar morgen "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" , das debut von Bushido, das ja mitlerweile indiziert ist... :(

Warum postet denn keiner mehr in meinen thread? :confused:
Ist bei euch die schule nicht so lustig, wie bei mir...^^
Oder seid ihr momentan so schlecht, dass ihr nicht darüber reden wollt?
Ich hatte mich schon so gefreut, dass sich hier so viel bei mir gemeldet hatten. :(
Dann muss ich wohl in eine ecke gehen und heulen... ;(
Naja, immerhin über 60 postings, mein bisher bester thread.

seit wann ist schule lustig... schule ist ein dreckiges loch wo du erniedrigt wirst bis du es als seelenkrüppel überstanden hast oder nen mord begehst :$ so wie im wirklichen leben halt auch :B

ChaosQu33n am 01.09.2006 17:09 schrieb:
seit wann ist schule lustig... schule ist ein dreckiges loch wo du erniedrigt wirst bis du es als seelenkrüppel überstanden hast oder nen mord begehst :$ so wie im wirklichen leben halt auch :B

Appropo "Krüppel".^^
Durch die schule bin ich einer geworden. :B
Ich glaube das ist durch das viele schreiben mit der rechten hand passiert.
Ich keinen mittelfinger zeigen, keine drei finger zeigen, also so wie in "V" mit dem daumen und die 4 oberen finger, kann ich ebenfalls nicht zu einem "V" "spalten" (wie bei Star Trek oder so...) , ohne das es total verkrampft aussieht. :S Mit der linken hand geht das problemlos. :confused:

Stimmt, die schule ist nicht witzig, :| eher das drumherum, also veranstaltungen (meistens^^), die pausen usw... Die hausaufgaben natürlich nicht! :oink:

Danke für dein posting, ich würde mich freuen, wenn mein thread noch die 100er grenze durchbrechen würde, dass schuljahr ist ja noch lang. ;)

sirteen am 01.09.2006 17:20 schrieb:

Appropo "Krüppel".^^
Ich keinen mittelfinger zeigen, keine drei finger zeigen, also so wie in "V" mit dem daumen und die 4 oberen finger, kann ich ebenfalls nicht zu einem "V" "spalten" (wie bei Star Trek oder so...) , ohne das es total verkrampft aussieht. :S Mit der linken hand geht das problemlos. :confused:

woher das wohl kommen mag :B

Appropo "Krüppel".^^

Stimmt, die schule ist nicht witzig, :| eher das drumherum, also veranstaltungen (meistens^^), die pausen usw... Die hausaufgaben natürlich nicht! :oink:

Danke für dein posting, ich würde mich freuen, wenn mein thread noch die 100er grenze durchbrechen würde, dass schuljahr ist ja noch lang. ;)

ich fand schule durchaus lustig....
auch wenn ich fast nie hausaufgaben gemacht hab - da muß man einfach spontan reagieren....

und mal zu deinen händen:
da ich davon ausgehe, dass du rechtshänder bist (und bestimmt schon fell in der hand hast; falls jemand den film kennt):
einfach mal der hand ne pause gönnen und nicht immer diese kultur filme abspielen....

An-grimm am 01.09.2006 20:36 schrieb:

Appropo "Krüppel".^^

ich fand schule durchaus lustig....
auch wenn ich fast nie hausaufgaben gemacht hab - da muß man einfach spontan reagieren....

und mal zu deinen händen:
da ich davon ausgehe, dass du rechtshänder bist (und bestimmt schon fell in der hand hast; falls jemand den film kennt):
einfach mal der hand ne pause gönnen und nicht immer diese kultur filme abspielen....
ROFL :finger:
was für ein Film?

also ich muss sagen, ich find Schule ausgesprochen witzig :-D
HAs müssen wir nicht machen *hust*
auf Lehrer hören eigentlich auch kaum...
dafür viele Freunde auf einem Haufen und n tolles 'Freizeitangebot' :top:

is schon lustig

bigN-Fan am 01.09.2006 20:56 schrieb:
foleykitano am 01.09.2006 20:53 schrieb:
bigN-Fan am 01.09.2006 20:41 schrieb:
was für ein Film?
Er meinte wohl einen..äh.. ich sags mal so..."Film mit nackten Frauen" ;)
ach, ehrlich? ^^ :P
mein die Anspielung auf das Fell an der Hand

ich bin der meineung es war ein cheech und chong film in dem sie den weltmeister im "dauerwichsen" eingeladen hatten..... (da wo sie den eigenen tv-sender haben) ;)

Ich weiß genau, was ihr meint:
Ich soll weniger "selbstbefriedigung" betreiben, oder?
Ihr könnt mich mal.^^ :finger:
Wie kann man nur auf so eine behinderte idee für ein posting kommen? :B
(Angefangen mit ch-gr)
Außerdem sind meine hände glatt wie ein Babypopo und haarlos.
Mein vater meinte mal zu mir, dass ich mit meinen händen doch frauenarzt werden solle. :X Hab aber kein latein in der schule gewählt.^^

Hätte ich dieses "Krüppelposting" mal nicht gemacht, jetzt denken alle...
dass ich der größte Wixxer im chat bin.

Verdammt, diesen ruf werd ich nie wieder los! :B
Aber wie heißt doch in diesem einen lied von Tic Tac Toe:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..."

:finger:

EDIT: Das mit meinen händen war aber schon so lange ich denken kann!^^ :B

Ich bitte darum, das jetzt kein posting kommt, indem steht:
"Allzu lange ist es bestimmt noch nicht her!^^"... oder:
"Der hat aber früh angefangen!^^"

sirteen am 02.09.2006 11:47 schrieb:
Ich weiß genau, was ihr meint:
Ich soll weniger "selbstbefriedigung" betreiben, oder?
Ihr könnt mich mal.^^ :finger:
Wie kann man nur auf so eine behinderte idee für ein posting kommen? :B
(Angefangen mit ch-gr)
Außerdem sind meine hände glatt wie ein Babypopo und haarlos.
Mein vater meinte mal zu mir, dass ich mit meinen händen doch frauenarzt werden solle. :X Hab aber kein latein in der schule gewählt.^^

Hätte ich dieses "Krüppelposting" mal nicht gemacht, jetzt denken alle...
dass ich der größte Wixxer im chat bin.

Verdammt, diesen ruf werd ich nie wieder los! :B
Aber wie heißt doch in diesem einen lied von Tic Tac Toe:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..."

:finger:

EDIT: Das mit meinen händen war aber schon so lange ich denken kann!^^ :B

Ich bitte darum, das jetzt kein posting kommt, indem steht:
"Allzu lange ist es bestimmt noch nicht her!^^"... oder:
"Der hat aber früh angefangen!^^"

du kommst aus pinneberg -- muß ich dazu noch etwas sagen???!!!!! :B :top:

Wie bitte ??? Pinneberg??? :finger:

Na ganz bestimmt nicht!^^

Ich kom aus Diehlo, nahe Eisenhüttenstadt, "nahe" Berlin, ungefähr 30 bis 40 km von der polnischen grenze entfernt, also im Osten. :P

Was wäre denn, wenn ich aus Pinneberg kommen würde? :confused:
Wie kommst du überhaupt auf die idee? :B

sirteen am 02.09.2006 21:16 schrieb:

Ich kom aus Diehlo, nahe Eisenhüttenstadt, "nahe" Berlin, ungefähr 30 bis 40 km von der polnischen grenze entfernt, also im Osten. :P

jaja - das war "daumenschmerzen" den ich mein - sorry.... :-D

angrimm am 02.09.2006 21:18 schrieb:
sirteen am 02.09.2006 21:16 schrieb:

jaja - das war "daumenschmerzen" den ich mein - sorry.... :-D

Jaja, schon gut. Ich verzeih dir nochmal, aber beim nächsten mal kommst du nicht so leicht davon.^^ ;)

Zurück