• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schule-Thread

mipu am 24.08.2006 18:17 schrieb:
angrimm am 24.08.2006 14:59 schrieb:
ich hatte nen schottischen englischlehrer - saucool...
einziges problem: fast keiner versteht schottisches englisch... :B
Doch, sicher gibts das.... man muss nur besoffen genug sein ;)

das ist das was du denkst....
ich hab ganz andere englische wörter gelernt....
girl = lassie
boy = laddie
wobei ein a natürlich auch wie ein deutsches a gesprochen wird.... ;)
verstehste??

So, die erste woche ist endlich vorbei. =)
Nun kann ich in ruhe entspannen.^^
Achja und morgen geh ich dann auf das stadtfest, da ist auch Otto Waalkes mit seinen Friesenjungs. Das wird bestimmt cool. :X
Heute in sport haben wir erst abwurfball :X :X :X :X :X gespielt, dann sagte unser Sportlehrer, dass wir 3 gruppen bilden sollen.
Wir haben so ne komischen laufübungen gemacht, und das in unser kleinen halle! :B
Aber dann das beste: :B
Wir sollten 3 mann aussuchen, die sich dann als "bock" ausgeben, damit wir rüberjumpen können, halt wie bockspringen ohne böcke. :oink:
Mein einer kumpel war der erste bock und der stellt sich so behindert hin, dass nicht mal Nowitzki hätte rüber springen können. :finger2: ^^
Nachdem wir um die 100 mal riefen, dass er tiefer gehen solle, sagte ich dass ihm diese stellung wohl gefalle... und dann bückte er sich etwas tiefer.
Alle sprangen rüber (aus meiner gruppe) und als ich dran war, hatte ich so viel schwung, dass ich über ihn rüber flog und fast gegen die wand knallte. :B Immerhin war ja auch nur 1 meter landezone und um den nächsten sprung zu machen, musste man wieder erst ein, zwei schritte zurück gehen...
Ich lachte tierisch. :finger:

sirteen am 25.08.2006 15:22 schrieb:
So, die erste woche ist endlich vorbei. =)
Nun kann ich in ruhe entspannen.^^
Achja und morgen geh ich dann auf das stadtfest, da ist auch Otto Waalkes mit seinen Friesenjungs. Das wird bestimmt cool. :X
Heute in sport haben wir erst abwurfball :X :X :X :X :X gespielt, dann sagte unser Sportlehrer, dass wir 3 gruppen bilden sollen.
Wir haben so ne komischen laufübungen gemacht, und das in unser kleinen halle! :B
Aber dann das beste: :B
Wir sollten 3 mann aussuchen, die sich dann als "bock" ausgeben, damit wir rüberjumpen können, halt wie bockspringen ohne böcke. :oink:
Mein einer kumpel war der erste bock und der stellt sich so behindert hin, dass nicht mal Nowitzki hätte rüber springen können. :finger2: ^^
Nachdem wir um die 100 mal riefen, dass er tiefer gehen solle, sagte ich dass ihm diese stellung wohl gefalle... und dann bückte er sich etwas tiefer.
Alle sprangen rüber (aus meiner gruppe) und als ich dran war, hatte ich so viel schwung, dass ich über ihn rüber flog und fast gegen die wand knallte. :B Immerhin war ja auch nur 1 meter landezone und um den nächsten sprung zu machen, musste man wieder erst ein, zwei schritte zurück gehen...
Ich lachte tierisch. :finger:
argh, du hast spass in der schule? :B

Meine erste Schulwoche ist auch vorrüber und die einzig nennenswerten Dinge sind, das ich jetzt ein Thema für meine Facharbeit hab (Bertold Brecht in Berlin - Verfassen sie einen literarischen Stadtführer) und das die Prüfungen noch wichtiger geworden sind (zählen jetzt 2 drittel der gesamtnote >:| ). Sonst ist alles beim alten. Is immer noch ganz lustig dorte =)

was sind eure lustigsten schulereignisse?

also, am letzten schultag... traditionelles saufen während des gottesdienstes:
mein kumpel nimmt eine wette an, 2 liter sangria auf ex für 25 euro. er machts, alle hauen ab in die klasse. er (diabetiker) hat voll den zuckerflash, findet kaum in unsere klasse so voll war er. er ist dann voll agressiv geworden in der klasse, hat unserer deutschlehrerin an die titten gepackt (welche daraufhin heulend abgehaun ist) und hat alle leute angepöbelt. alle haben angst vor ihm bekommen, nur ich durfte in seine nähe. die zeugnisse wurden ausgeteilt, er geht voll ab wegen irgendwas und pöbelt unseren klassenlehrer an. dieser denkt sich so "scheise, der ist ja diabetiker.. nich gut", ruft den rettungsdienst an. mein kumpel greift unsern lehrer an, welcher aber locker über 2meter groß ist und ihn wie eine fliege abwehrt. ich schlepp meinen kumpel nach unten in die schulstraße, es ging ihm schon echt mies, wollte ihn nach hause bringen aber da kam der rettungswagen eingetrudelt. mein kumpel lallt irgendwas von wegen "mus aufs klo" und sperrt sich fast ne stunde dort ein, der hausmeister will schon aufbrechen. er kommt kotzgrün raus und legt sich erstmal mitten in die schulstraße. ich wollte ihn grade einsammeln und die rettungswacht wegschicken, da kotzt er voll auf den boden (sehr lecker: er hatte damals SEHR lange haare :B ). naja, die jungs haben ihn dann eingepackt, weil er fast an seiner kotze erstickt ist :B fazit: never take a drunken boy home :-D

edit: das ganze hat sich übrigens an einem angesehenem gymnasium abgespielt... tz, die jugend von heute :B

@ChaosQu33n:

rofl :top: :B :B :B :B
Ich glaub wenn ich dabei gewesen wär, hätte ich nicht helfen können...
...weil ich so unheimlich viel gelacht hätte. :finger:
Naja, sehr hilfreich wär ich dann in dieser situation nicht gewesen^^

Als wir auf klassenfahrt in der 7 oder 8 waren, hatte eine aus meiner klasse nen döner gegessen und dann den gazen abend auf klo gehangen, weil sie ununterbrochen gekotzt hat! :$
Aber da war noch was lustiges (für die jungs) auf dieser klassenfahrt:

Wir spielten abends flaschendrehen und weil ein mädchen aus meiner klasse ihre sachen überall hat liegenlassen, lag da auch ein tanga...^^
Jemand sagte zu einem kumpel, dass er sich ihn aufsetzen soll (glaub er war sauber^^) und durch das zimmer tanzen soll.
Das hat er gemacht...
Wir haben tierisch gelacht. :B Etwas später kam das mädchen, dem der tanga gehört hat. Sie war sehr sauer und meinte, dass wir ihre sachen durchwühlt hätten! Wir versuchten verzweifelt sie zu überzeugen und obwohl uns viele rückendeckung gaben glaubte sie uns nicht und rannte weinend los... ;(
Das hatte sich dann allerdings irgendwie wieder geklärt. :top:

@Zockerchen:
Nein, ich hatte keinen spaß, weil ich es total SCHWUL fand. :finger2:
Mein kumpel hat da ja auch manchmal so eine komische seite, die zum vorschein kommen kann.^^ :-D

@ch-gr:
JO!! :finger: Eigentlich sogar jeden tag! :X Hab aber irgendwie keine ahnung, warum ich und meine kumpels so viel fun im unterricht, in der pause usw haben...

ChaosQu33n am 25.08.2006 20:51 schrieb:

mein kumpel nimmt eine wette an, 2 liter sangria auf ex für 25 euro. er machts, alle hauen ab in die klasse. er (diabetiker) hat voll den zuckerflash, findet kaum in unsere klasse so voll war er. er ist dann voll agressiv geworden in der klasse, hat unserer deutschlehrerin an die titten gepackt (welche daraufhin heulend abgehaun ist) und hat alle leute angepöbelt. alle haben angst vor ihm bekommen, nur ich durfte in seine nähe. die zeugnisse wurden ausgeteilt, er geht voll ab wegen irgendwas und pöbelt unseren klassenlehrer an. dieser denkt sich so "scheise, der ist ja diabetiker.. nich gut", ruft den rettungsdienst an. mein kumpel greift unsern lehrer an, welcher aber locker über 2meter groß ist und ihn wie eine fliege abwehrt. ich schlepp meinen kumpel nach unten in die schulstraße, es ging ihm schon echt mies, wollte ihn nach hause bringen aber da kam der rettungswagen eingetrudelt. mein kumpel lallt irgendwas von wegen "mus aufs klo" und sperrt sich fast ne stunde dort ein, der hausmeister will schon aufbrechen. er kommt kotzgrün raus und legt sich erstmal mitten in die schulstraße. ich wollte ihn grade einsammeln und die rettungswacht wegschicken, da kotzt er voll auf den boden (sehr lecker: er hatte damals SEHR lange haare :B ). naja, die jungs haben ihn dann eingepackt, weil er fast an seiner kotze erstickt ist :B fazit: never take a drunken boy home :-D

edit: das ganze hat sich übrigens an einem angesehenem gymnasium abgespielt... tz, die jugend von heute :B
Immer diese Überbewertung und der Überkonsum von Alkohol.
Und das auch noch damit geprahlt wird :rolleyes:
ich hasse es

foleykitano am 26.08.2006 12:10 schrieb:

ich hasse es
Trinken wie die großen und vertragen wie die kleinen ;)

foleykitano am 26.08.2006 12:10 schrieb:

ich hasse es

ich prahle nicht damit, ich finds, in anbetracht der tatsache, dass meinem kumpel nix passiert ist und er eh seit dem nur noch bier trinkt, recht lustig. zum glück waren die sanitöter da, sonst wärs wohl ins auge gegangen. bisher bin ich noch nie in wirklich schlimme situationen gekommen, auch wenn es immer wieder lustig ist, wenn freunde mich fragen "weißt du das eigentlich noch?"... nach ein paar tagen weiß ich wieder alles und man muss es ja nicht immer überteiben, obwohl die grenze zwschen beschwippst und besoffen sehr leicht zu übertreten ist.

ChaosQu33n am 26.08.2006 18:07 schrieb:
man leute... ich hab noch den ganzen september vor mir mit 8 18.geburtstagen :B

wenn du dich dem entziehen willst: ich kann dir, gegen icken, unterschlupf gewähren... :-D %) :X

Zwei Sachen, die mir spontan einfallen;
1. Kommentar von einem Ex-Klassenkameraden zum 11. September 2001:
"American Airlines-Wir bringen Sie bis ins Büro!"
(das kam so geil, weil die ganzen Lehrer nur niedergedrückte Stimmung am verbreiten waren und er das dann mitten im Unterricht so schön laut in die Klasse ruft :-D )

2. Englandfahrt 2005 (Quorn Hall, oder so):
Vorletzter Abend: ein Großteil der Schüler total dicht, einer von ihnen ist nüchtern schon Meister für kleinere Katastrophen. Da es anscheinend langweilig wurde, sich volllaufen zu lassen, entschied er sich, die lockere Klobrille aus dem Bad im 3 Stock zu werfen. Das Fenster zeigt genau auf den großen Park- und Versammlungsplatz vor dem Wohngebäude und direkt unter dem Fenster steht -so scheint es zumindest- ein großer Busch.
Also denkt er, das Ding wird eh niemals jemand finden, weil ja keiner in einem Busch nach ´ner Klobrille suchen würde.
Das Dumme war nur, dass der "Busch" eigentlich ein Baum war, dessen Stamm man von oben nicht gesehen hat. Also, was findet der Hausmeister am nächsten Morgen unter dem Baum? Richtig, eine Klobrille.
Naja, die (umgerechnet ca) 100€, die der Werfer bezahlen musste, beinhalteten wenigstens schon die Reinigung der, mit Bierdosen verstopften, Toilette. :-D

Zu heute hatten wir in Geschichte eine hausaufgabe auf, bei der wir so eine karte ausmalen mussten, inkl. staatsgrenze DT '37, alle länder der alliierten...
Wir haben das zwar letzte woche aufgekriegt, aber ich hab es mir bis heute aufgehoben, das "beste" zum schluss.^^

Das schlimmste war aber, dass die karte so verrunzt war, dass man kaum grenzen erkennen konnte. :B
Nach über einer stunde hatte ich das dann doch geschafft. :S

Wir hatten insgesamt 3 karten im buch zur verfügung, die aber alle irgendwie nicht gepasst haben und auch von der zeit her nicht der aufgabe entsprachen. :B

sirteen am 28.08.2006 21:05 schrieb:
Wir hatten insgesamt 3 karten im buch zur verfügung, die aber alle irgendwie nicht gepasst haben und auch von der zeit her nicht der aufgabe entsprachen. :B
ja sowas kenn ich. auf einem zettel sieht die karte anders aus als im buch und die 3 karte sieht wieder anders aus. und nun schreibt alle grenzen auf usw. wie soll man das aus verschiedenen karten machen? :confused: %)

Irgendwie bin ich froh erst am 18 September wieder zur schule gehen zu müssen, aber auch nicht weil die Ferien verdammt langweilig sind. Zumindestens diese.... :S :rolleyes:

Zurück