Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

servus...

Ich hab da mal eine Frage! Könnte mir vielleicht jemand aufschreiben was bei dem PSP Standardpaket alles an Zubehör dabei war ?? Und wichtig ist wie viel megabite oder gigabite die speichrekarte hat!!!
vielen dank

wcEnte

wcEnte am 15.12.2005 18:39 schrieb:
servus...

Ich hab da mal eine Frage! Könnte mir vielleicht jemand aufschreiben was bei dem PSP Standardpaket alles an Zubehör dabei war ?? Und wichtig ist wie viel megabite oder gigabite die speichrekarte hat!!!
vielen dank

wcEnte
hm, das standardpaket hat:

32 mb speicherkarte
kopfhörer mit Fernbedienung
trageschlaufe
eine schutzhülle wo man die psp reinstecken kann
akku+lader
reinigungstuch
und natürlich die PSP

wenn du nur spielen wirst, reicht eine 32 speicher karte. Filme und music verlangen schon eine 512mb oder 1giga karte

Ruffy012 am 15.12.2005 20:23 schrieb:
Das war das Value Pack,aber er wollte wissen wie das Standard Pack ist.
Standard pack gibt es hier in Europa nicht zu kaufen.

Aber falls du es dir importieren lassen willst.
im Standard pack sind:
PSP
Akku
Ladegerät

Hey bin neu hier, naja zur sache.. ich hab ein typisches problem mit dem laden von videos auf die PSP.. ich kann die nicht rüber laden ... Die die im MP4 format sind zeigt er komischer weise nicht an alles andere wohl.. und die Ordner sidn auch richtig... und mit dem Programm PSPvideo9 kann ich nicht richt konvertieren der macht das lied nie ganz und nur den sound nie ein Bild da ist doch irgendwas falsch oder ?... Ich brauch dringend Hilfe ;(

Ahh eins hab ich gelöst ^^..
Aber wie kann ich wmv dateien konvertieren ? mit PSPvideo9 geht das ja nicht .. und wie kan man das verhindern das der sound schneller ist als das video weil bei einem video was ich konvertiert habe ist der sound schneller als das video also verschiebt sich.. und das ist ja nicht grad schön :pissed:

ich hätte auch mal ne frage ... kann ich irgendwie meine videos die ich hier zu hause auf meinem pc hab, im wmv format oder so, auch auf meine PSP kopieren ? kann mir jemand erklären wie das funktioniert ?? ich hab gehört ich bräuchte dazu irgendein programm zum konvertieren? wo bekomme ich das her ??

vielen dank

Ruffy012 am 15.01.2006 19:53 schrieb:
rocky3105 am 15.01.2006 15:02 schrieb:
Ruffy012 am 15.01.2006 14:43 schrieb:
Weiß jemand wann eigentlich das nächste Update rauskommt?

das wird immer vorher bekannt gegeben, weisst du.

da kommt dann ne meldung dass die neue firmware rauskommt
Weißt du schon was die neue Firmware kann.

da musst du nur einen ort eingeben und schon wirst du hingebeamt :B

Ich habe keine psp! ich habe fragen!

wes meint man mit pixelfehler

wievile spiele krige ich auf einen 1 GB drauf?

stimmt das das der große valiu pak mit einen 2.01 systemkarte ausgestatet ist!?

wenn sagen wir nur 5 Spiele draufpassen kann ich die spielstände auf den pc speichern?

es gibt ja bei der ps2 nicht oreginale billigere gleich gute memory cards! psp auch

Bilder?

Wie kann man Fotos auf die PSP rüberschieben? Ich habe schon alles versucht, der Speicher wird zwar gefüllt, aber ich kann das Bild nicht ansehen. Was muss ich da machen?

AW: Bilder?

PGX-F50 am 28.01.2006 17:31 schrieb:
Wie kann man Fotos auf die PSP rüberschieben? Ich habe schon alles versucht, der Speicher wird zwar gefüllt, aber ich kann das Bild nicht ansehen. Was muss ich da machen?

du musst im ordner PSP einen ordner namens PHOTOS machen, so is das halt bei mir

AW: Bilder?

rocky3105 am 28.01.2006 17:53 schrieb:
PGX-F50 am 28.01.2006 17:31 schrieb:

du musst im ordner PSP einen ordner namens PHOTOS machen, so is das halt bei mir

Geht leider nich. :(
Juppie, sie sind drauf! Ich glaub der Ordner muss PHOTO heißen.

Zurück