Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

AW: PSP9

ich Bin ja auhc am Überlegen ob ich mir die PS2(die kleine)oder die PSP holen soll,dass Prob Liegt bei mir das ihc dann ncht die wirklich grossen Spiele (wei zb. Devil May Cry)oder so spielen kann...und zb. Burnout Legends ist nicht gleihc Burnout Revnge etc...meint ihr die Spiele sind gut genug?(also die auf der PSP)oder isnd das nur sozusagen"halbe SPiele",denn zb bei NFSU2 auf der PS2 hat man ne frei befahrbare stadt und beid er PSP zb nicht...
 
AW: PSP9

mcjunior am 06.10.2005 23:09 schrieb:
ich Bin ja auhc am Überlegen ob ich mir die PS2(die kleine)oder die PSP holen soll,dass Prob Liegt bei mir das ihc dann ncht die wirklich grossen Spiele (wei zb. Devil May Cry)oder so spielen kann...und zb. Burnout Legends ist nicht gleihc Burnout Revnge etc...meint ihr die Spiele sind gut genug?(also die auf der PSP)oder isnd das nur sozusagen"halbe SPiele",denn zb bei NFSU2 auf der PS2 hat man ne frei befahrbare stadt und beid er PSP zb nicht...
Also Burnout LEgends ist z.B. Sehr umfangreich. Ich spiele ungefähr schon 20 Stunden und habe 65% oder sowas.
LUmines bietet auch viel Spielspass, und beschäftigt einem lang genug.

Ridge Racers ist auch ein Spiel wo man mehrere stunden spielt.

Devil May Cry erscheint übrigens auch auf der PSP ;)
 
AW: PSP9

assman am 06.10.2005 19:06 schrieb:
DadaMan3 am 06.10.2005 07:40 schrieb:
Kann man mit der PSP eigentlich über LAN (halt nicht Online) gegeneinander zocken?
Jo, Sicher ist das möglich. Das ist der Multiplayer der PSP. Über WLAN kann man mit bis zu 16 (glaub ich) gegeneinander zocken. Socom soll man glaub ich zu 16 zocken können. Bisher ist das limit bei 8.

Dazu brauchen man also nur einen Kumpel der DSL-Wlan hat oder wie?!?!

Das ist dann doch sogesehen doch Online!

Kann man denn kein Patchkabel in die PSP stecken :-D :-D
 
AW: PSP9

DadaMan3 am 07.10.2005 07:17 schrieb:
Dazu brauchen man also nur einen Kumpel der DSL-Wlan hat oder wie?!?!

Das ist dann doch sogesehen doch Online!

Kann man denn kein Patchkabel in die PSP stecken :-D :-D
:-o

Wenn du einen Kumpel hast der auch ne PSP hat, dann brauchs du kein DSL WLAN oder so. Die PSP hat einen Wlan modus, den man mit andere PSP's verbindet. Auch ohne Online. Man braucht nur verschiedene PSP spieler und alle das gleiche Game.

Und online kann man auch über WLAN gehen, und dann auch bei verschiedenen spielen online spielen.
 
AW: PSP9

Ich brauche HIlfe.
Ich habe gerade meinen PSP mit dem PC verbunden, wie immer mit einem USB-Kabel. Ich habe die PSP angeschalten und habe die Option USB-Verbindung gewählt. Jetzt steht da USB-Modus. Das ist ja alles wie immer.

Doch mein PC macht ja immer einen Ton, wenn ein USB-Gerät angeschlossen, bzw. abgesteckt wird.
Jetzt hatt er kurz drei Töne schnell hintereinander gemacht. Ich bin dann auf Arbeitsplatz, doch nirgends taucht ein Wechseldatenträger auf wie sonst.
Ich hab also alles wiederholt und jetzt kommt nichtmal mehr ein Ton.

Versuche von mir den Fehler zu beheben:
-Ich habe den Memorystick nun Formatiert, weil ich dachte das geht, aber Fehlanzeige.
-Ich habe die PSP auf Standard zurückgesetzt, doch auch hier Fehlanzeige.


Kann mir jemand sagen, was mein Problem ist?
Ich weis nicht ob es vielleicht auch am PC liegen kann, den davon hab ich keine Ahnung.

Bitte um schnelle Hilfe
 
AW: PSP9

Was für ein Windows hast du denn , wenn es XP Home ist würde ich sagen es liegt am PC bzw an der USB schnittstelle , versuche mal im hardwaremanager die USB ports neu zu installieren , oder spiel einfach mal ne aktuellen Mainboardtreiber rauf dann dürfte es wieder gehen ... !
 
AW: PSP9

DS-Garfield am 08.10.2005 23:01 schrieb:
Was für ein Windows hast du denn , wenn es XP Home ist würde ich sagen es liegt am PC bzw an der USB schnittstelle , versuche mal im hardwaremanager die USB ports neu zu installieren , oder spiel einfach mal ne aktuellen Mainboardtreiber rauf dann dürfte es wieder gehen ... !

Ne, leider nicht.

Ich versteh erstens nicht was du da sagst, den ich habe null und ich meine wirklcih null Ahnung von nem PC. Ich bin nur Profi was Konsolen und Internet angeht.

Aber an der USB-Schnittstelle kanns nicht liegen,. den ich habe 10 min. vorher mal die PSP angeschlossen, dsa gings noch
 
AW: PSP9

hat sich erle4digt, jetzt ist wieder alles im Lot.

Ich muss jetzt die ganzen Savegames wieder draufmachen.

Zum Glück hab ich sie Hier online gestellt.


Danke für eure Hilfen, die mit sicherheit noch gekommen wären.
 
AW: PSP9

Hallo
Ich hab füt mein Cousin grad dies Video 9 runtergeladen. Aber wenn wir es starten wollen steht da immer "Die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden."
Was muss ich jetzt tun?
Muss ich vieleicht ein weiteres Programm downloaden.
Danke schon mal für eure Hilfe
 
AW: PSP9

Gash am 29.10.2005 17:24 schrieb:
Eine frage ohne Spiele und Memory Card kostet die PSP wieviel Batzen ?
Hier zu Lande ist nur das Value Pack erhältlich, sprich: Mit dem ganzen Schnick-Schnack.
Und das kostet nach wie vor 249,-€.
 
AW: PSP9

sagt mal,gibts schon ne besseren akku? Hab neulich für 30 euro oder so nen akku im geschäft gesehen aber ich gleube das is der gleich wie den den man dabei kriegt,aber ich hätte lieber gerne nen stärkeren. Ich versteh immer noch nicht warum meine psp soviel strom verbraucght obwohl sie aus is.
 
AW: PSP9

Bis jetzt gibt es nur Akkus womit man vielleicht eine Stunde länger Ridge Racer spielen kann oder vielleicht 2 Stunden länger Musik. Viel ist das bissher noch nicht also heißt das wieder warten. Meinst du das mit dem Standby Mode oder was meinst du? Viel verbraucht er nämlich so dann nicht finde ich. hab einen Tag lang so gelassen und er hatte grad mal 1% weniger als vorher.
 
AW: PSP9

zebo am 12.11.2005 13:14 schrieb:
sagt mal,gibts schon ne besseren akku? Hab neulich für 30 euro oder so nen akku im geschäft gesehen aber ich gleube das is der gleich wie den den man dabei kriegt,aber ich hätte lieber gerne nen stärkeren. Ich versteh immer noch nicht warum meine psp soviel strom verbraucght obwohl sie aus is.


Bald gibt es ein neuen Akku.Ich glaube noch 2005
 
Deathbone am 28.11.2005 19:53 schrieb:
Was muss ich machen um mit meiner PSP Mp4 Videos zu gucken? Ich krieg das nicht hin das das geht!
Du brauchst erst mal ein programm, welches die videos in MP4 umwandelt.
Ich benutze PSPvideo9 aber es gibt noch einige andere.
Dieser ist jedenfalls gratis und ich find er ist recht einfach.
Der Erstellt auch den ordner auf deinem Memorystick, wo die Videos reinkommen, und kopiert sie da rein.

Kanns du jedoch auch selbst machen indem du einen ordner erstellst, der heisst: MP_ROOT (alles grossgeschrieben)
allerdings nicht im PSP ordner, sondern im anfangs ordner.
in MP_ROOT erstellst du einen ordner der heisst : 100MNV01
auch gross geschrieben.
Und dadrin kannst du deine filme speichern.
 
Deathbone am 29.11.2005 17:37 schrieb:
Muss mann das eigentlich machen mit den Ordnern? Findet der das nicht auch in anderen Ordnern?
Nein, da würden die Dateien dann als kaputte Dateien erkannt werden...
Schließlich kannst du Musik ja auch nur im Musik-Ordner hören....
 
Zurück