Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

KennyII am 11.09.2005 19:15 schrieb:
So, hab ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen:
Meine PSP liest keine UMDs mehr, weder Spiele noch Filme!
Was soll ich nun machen???
Hast du eine europäische? Wenn ja, hast du auf jeden Fall eine Garantie und du kannst sie umtauschen!
Wenn du sie importierst hast und keine Garantie hast, siehts eher schlecht aus für dich!
Soweit ich Sony einschätze tauschen sie keine importierten PSP's um!

Hoffe, konnte helfen!

Viel Spaß noch mit deiner PSP!
 
DennisTheMenace am 18.09.2005 23:28 schrieb:
Hallo !

Ich wollte mal wissen ob jemand Infos hat, ob die PSP in weiß auch bei uns in Deutschland erscheint ?
Und wenn ja, wann ?

Gruss,

Dennis

Is zwar nicht direkt ein Shop aus Deutschland aber guck mal hier:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=218&products_id=7302&

Mit Versand habe ich 256€ bezahlt. Also unwesentlich mehr als 249€ für die schwarze!! :-D



Meine Frage:
Gibt es Software, die direkt auf den PSP kann? (keine Firmware)
Suche was, um z.B. alle Video-Formate abzuspielen oder um alle Flash-Sites darstellen zu können. Oder evtl sogar ein Komprimierungstool um Speicherplatz zu sparen?
DANKE!
 
Hab hier mal einen W-Lan Access Point Stick bei ebay gefunden . Ist der mit der PSP kompitabel? Und kann man mit so einem Stick auch neben Onlinegaming auch normal im I-Net surfen?

wäre um Hilfe dankbar.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/54-Mbit-s-WLAN-USB-Stick-USB-2-0-Access-Point-Mode_W0QQitemZ5804453371QQcategoryZ108239QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
SuperLink am 21.09.2005 17:33 schrieb:
Hab hier mal einen W-Lan Access Point Stick bei ebay gefunden . Ist der mit der PSP kompitabel?

Du kannst die PSP nicht via WLAN zu einem PC direct verbinden. Habe das bereits mit einem Kumpel probiert. Verbindungen zwischen PSP und PC gehen derzeit entweder über passende USB-Kabel oder wenn du den Memory Stick in einen passenden Cardreader steckst. :]

Und kann man mit so einem Stick auch neben Onlinegaming auch normal im I-Net surfen?

Das funktioniert selbstverständlich. Alles was du benötigst ist ein WLAN-Router.
Mit so einem WLAN-Stick kannst du ebenfalls Netzwerke aufbauen wie über ein Kabel. =)
 
Kennt jemand eine Internetseite, mit der ich Savegames ins Netz hochladen kann?
Ich habe den Ordner schon auf der festplatte, doch wie bekomm ich diese ins netz?
Ich will die Spielkstände bei meiner HP zum Download anbieten.
 
zeldalink am 22.09.2005 12:53 schrieb:
Kennt jemand eine Internetseite, mit der ich Savegames ins Netz hochladen kann?
Ich habe den Ordner schon auf der festplatte, doch wie bekomm ich diese ins netz?
Ich will die Spielkstände bei meiner HP zum Download anbieten.

Wenn du ne HP hast musst du doch auch ne Webspace zum hochladen bei diesem Anbieter haben?

Wenn nicht versuch mal http://www.fortunecity.de/
Die ist kostenlos und hat 25MB freien Speicher.
Gibt aber sicher noch andere Dienste.

Kann mir keiner meine Frage zur PSP-Software beantworten? ;(

EDIT:
Wie heißt denn deine HP? :)
 
Also, zum komrimieren gibt es etwas, doch das kostet 19.99€. Ich hab das Programm auch und du kannst damit aus einem Musikvideo mit 70mb eines machen, das dann nurnoch 30mb hat. Ohne Qualitätsverlust. wenn dir die Qualität nichts ausmacht, dann kannste du einen Film noch kleiner machen.
Das Programm nennt sich: "XOOM Filme auf PSP"
Es lohnt sich.

Ein programm um auf die PSP zu machen, das gibt es nicht. (soweit ich weis)

Bei meinem Internetanbieter kann ich nur Bilder hochladen, leider.

Ich nenne euch gerne die URL, doch bitte macht dort kein Schei... Ich kann alle einträge wieder löschen, doch ich will dies vermeiden.
Meine HP: http://www.myblog.de/rambaldi

Ich freue mich über Gb einträge.
Doch ich sag schon jetzt, auf der Seite geht es nicht um Konsolen, oder Spiele. Sondern um die TV-Serien ALIAS-Die Agentin und CHARMED- Zauberhafte Hexen.
 
AW: PSP Speicherstand

Was haltet ihr von solchen externen Akkus (z.B. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008G2G9O/qid=1127563854/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5506918-7435241 ), die den Akku während des zockens gleich wieder aufladen?
Is das wirklich unschädlich für den PSP Akku?
 
AW: WIN 98 TREIBER FÜR PSP???

bdeutung am 22.09.2005 19:26 schrieb:
gibt´s nen win98 treiber für psp?
mein pc erkennt die per usb angeschlossene hardware nicht!
das enzige was es im moment gibt ist ein Driver für 1$
http://win98.drivers.w.interia.pl/psp.html
allerdings gibt es von offizieller seite noch nichts
 
AW: WIN 98 TREIBER FÜR PSP???

Kann ich den Bestätigungsknopf bei meiner jap. PSP von O auf X legen? (wie?)

Kann ich im Browser auch noch anders Scrollen als mitr dem Steuerkreuz alle Links durchzuklicken?
 
PSP9

Hoi ,
habe das prob das bei meinem videos die sounds nach ca 10 sek verzögert zum momentanen bild abgespielt werden ,denke das liegt daran das die PSP nicht mehr mit dem lesen der daten hinterherkommt, habe den MSX-M1GS , würde mir ein schnellerer stick helfen ?? kann ich da irgendwas machen ?? im psp video 9 die tonspur verändern oder sowas ??? noch jemand das prob ?

ps: welche video progs könnt ihr noch empfehlen ?
 
AW: PSP9

DS-Garfield am 30.09.2005 13:59 schrieb:
Hoi ,
habe das prob das bei meinem videos die sounds nach ca 10 sek verzögert zum momentanen bild abgespielt werden ,denke das liegt daran das die PSP nicht mehr mit dem lesen der daten hinterherkommt, habe den MSX-M1GS , würde mir ein schnellerer stick helfen ?? kann ich da irgendwas machen ?? im psp video 9 die tonspur verändern oder sowas ??? noch jemand das prob ?

ps: welche video progs könnt ihr noch empfehlen ?


RapiZ VideoConverter
PSP Video 9
 
AW: PSP9

vanilla-ninja-fan am 30.09.2005 16:37 schrieb:
DS-Garfield am 30.09.2005 13:59 schrieb:
Hoi ,
habe das prob das bei meinem videos die sounds nach ca 10 sek verzögert zum momentanen bild abgespielt werden ,denke das liegt daran das die PSP nicht mehr mit dem lesen der daten hinterherkommt, habe den MSX-M1GS , würde mir ein schnellerer stick helfen ?? kann ich da irgendwas machen ?? im psp video 9 die tonspur verändern oder sowas ??? noch jemand das prob ?

ps: welche video progs könnt ihr noch empfehlen ?


RapiZ VideoConverter
PSP Video 9


Ich benutze "X-OOM Filme auf PSP" das kostet aber auch etwas. Aber dafür komprimiert das Programm die Filme ohne Qualitätsverlust.
 
AW: PSP9

Hmm X-Zoom , habe ich auch ausprobiert da war bei mir der bildschirm nicht gans ausgefüllt und der sound war sehr schlecht , durch zufall habe ich meine PLAY DVD geöffnet und da war PSP Video 9 ver 1.53 drauf das funktioniert bei mir jetzt einwandfrei :top: :-D
ka aber die ver 1.00 war warscheinlich noch verbuggt
 
AW: PSP9

stimmt es denn jetzt eigtl. das nach einiger Zeit die PSP Pixelfehler bekommt?Habe ich zu mindest gelesen...
 
AW: PSP9

Kann man mit der PSP eigentlich über LAN (halt nicht Online) gegeneinander zocken?
 
AW: PSP9

DadaMan3 am 06.10.2005 07:40 schrieb:
Kann man mit der PSP eigentlich über LAN (halt nicht Online) gegeneinander zocken?
Jo, Sicher ist das möglich. Das ist der Multiplayer der PSP. Über WLAN kann man mit bis zu 16 (glaub ich) gegeneinander zocken. Socom soll man glaub ich zu 16 zocken können. Bisher ist das limit bei 8.
 
Zurück