Da ich keine Lust habe, einen neuen Thread aufzumachen, hoffe ich einfach mal, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit 2 bis 3 Tagen kann ich meine vorhandenen Speicherstände und Demos nämlich nicht mehr aufrufen, und wenn ich es versuche, kommt nur eine Fehlermeldung.
Zuvor habe ich nur ein paar Daten auf meinen PC übertragen, und mehr nicht, aber eben seitdem ist das Problem vorhanden.
Ist natürlich blöd. da meine ganzen Fortschritte dabei jetzt verloren gegangen sind, und das Aufspielen einer früheren Sicherung mir auch nicht wirklich weiterhilft
Über den ganz normalen Explorer kopiert er mir zwar die Daten, diese werden beim aufrufen auf der PSP aber entweder nicht gefunden, oder es wird gesagt, Demo XY kann nicht gestartet werden.
Mache ich es über den
Media Manager klappt es ebenfalls nicht, dort kopiert er die Dateien gar nicht erst, und falls dem doch so ist, erstellt er nur die Ordner, aber lässt den Inhalt auf dem Rechner.
Habe es hinterher nochmal mit Defrag versucht, was natürlich auch nicht geklappt hat.
Tja und jetzt sitze ich hier, und hoffe, das mir jemand dabei helfen kann
Hat es meinen MemStick womöglich zerschossen (hier sei erwähnt, Musik/Vids/Thems funktionieren noch alle), oder ist dies ein anderer Defekt ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar