Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

Nickerchen am 14.02.2008 20:36 schrieb:
Djzocken am 14.02.2008 20:35 schrieb:
Nickerchen am 14.02.2008 20:31 schrieb:
WO ???
Na sowohl auf dem PCals auch auf der PSP

Gut :-D
bringt dir aber ohne Custom Firmware quasi 0 %)

-.- der ganze scheiß für nix ...

Und wenn ich mir ein nues Akku kaufe kann ich dann ne Coszum Firmware druf machen weil da ja noch die 1. Version der Firmware druf is :confused:

WO ???

Riiiichtig! ;)

Du bist weit davon entfernt das nutzen zu können... außerdem besteht allgemein ein Risiko die PSP kaputt zu machen wenn man den ganzen Homebrew kram nutzen will...

all zu weit hätte ich dir eh nicht mehr geholfen ;) :-D

Djzocken am 14.02.2008 20:42 schrieb:
WO ???

Riiiichtig! ;)

Du bist weit davon entfernt das nutzen zu können... außerdem besteht allgemein ein Risiko die PSP kaputt zu machen wenn man den ganzen Homebrew kram nutzen will...

naja egal noch eine Frage wenn ich ein Update habe und ich des über Computer druf amchen will was wo muss ich des hin kopieren ??

Nickerchen am 14.02.2008 20:45 schrieb:
Djzocken am 14.02.2008 20:42 schrieb:
WO ???

Riiiichtig! ;)

naja egal noch eine Frage wenn ich ein Update habe und ich des über Computer druf amchen will was wo muss ich des hin kopieren ??

:top:

Nickerchen am 14.02.2008 20:45 schrieb:
Du musst die EBOOT.PBP Datei auf deine PSP in den Ordner "PSP/GAME/UPDATE" kopieren.(den Ordner "UPDATE" musst du erstellen- auf Großschreibung achten).
Das Update findest du dann auf der PSP unter "Spiel" und dort bei "Memorystick".

Noch ne Frage muss ich meinen MS so ... was auch imma , so wie hier "formatieren" oder kann ich des auch weglassen ???

Wenn nicht : is das gefährlich für meine Spielstände / wird von meinem MS alles runtergeschmissen :confused:

Sach schonmal im Vorraus THX :top:

EDIT: Hat ihr eigentlich irgeteiner ne CFW oder alle Original von SOny ???

:schnarch: Nickerchen :schnarch:

Nickerchen am 15.02.2008 15:43 schrieb:
Noch ne Frage muss ich meinen MS so ... was auch imma , so wie hier "formatieren" oder kann ich des auch weglassen ???

Wenn nicht : is das gefährlich für meine Spielstände / wird von meinem MS alles runtergeschmissen :confused:

:-o warum willst du den formatieren? ^^

ich hab ne CFW :-D

Djzocken am 15.02.2008 19:19 schrieb:
Nickerchen am 15.02.2008 15:43 schrieb:

:-o warum willst du den formatieren? ^^

ich hab ne CFW :-D

Na weil da steht dass ich des machen soll damit ich meine PSP downgraden kann ... oder hab ich da was Falsch erstanden :-o

PS: Will auch :pissed:

EDIT: Man des PSP Forum is ja LAAAAAAHHHHHHHHHHMMMMM was is den hier los da is ja garnix los !!!

Nickerchen am 15.02.2008 20:01 schrieb:
Na weil da steht dass ich des machen soll damit ich meine PSP downgraden kann ... oder hab ich da was Falsch erstanden :-o

EDIT: Man des PSP Forum is ja LAAAAAAHHHHHHHHHHMMMMM was is den hier los da is ja garnix los !!!

Ja da hast du was ganz falsch verstanden ;) und wie schon gesagt, dadurch das du ne recht aktuelle Firmware hast ist es wohl noch schwierig nen Downgrad zu machen...

mal abgesehen das ich mich mit dem kram mit dem akku nicht so auskenne, ist selbst das nicht so ganz einfach und den Thread den du geposted hast dreht sich halt um Pandora, also ist damit wohl der trick mit dem akku gemeint.... ich glaub an dem akku muss man sogar was löten wenn ich das richtig verstanden hab...

und der letzte warscheinlich nicht ganz unwichtige Punkt wäre noch, das du das Spiel Lummines brauchst :B

Eigentlich ist es bei dir recht schwierig was zu machen... :-D

Djzocken am 15.02.2008 21:10 schrieb:
Nickerchen am 15.02.2008 20:01 schrieb:

Ja da hast du was ganz falsch verstanden ;) und wie schon gesagt, dadurch das du ne recht aktuelle Firmware hast ist es wohl noch schwierig nen Downgrad zu machen...

mal abgesehen das ich mich mit dem kram mit dem akku nicht so auskenne, ist selbst das nicht so ganz einfach und den Thread den du geposted hast dreht sich halt um Pandora, also ist damit wohl der trick mit dem akku gemeint.... ich glaub an dem akku muss man sogar was löten wenn ich das richtig verstanden hab...

und der letzte warscheinlich nicht ganz unwichtige Punkt wäre noch, das du das Spiel Lummines brauchst :B

Eigentlich ist es bei dir recht schwierig was zu machen... :-D

:S naja dann warte ich mal irgentwann geht des schon :B

Hallo zusammen,

es ist ja nun möglich auf der PSP durch Remote Play seine alten PSone-Spiele zu spielen. Die meisten PSone-Spiele haben aber Gebrauch von der L2- oder R2-Taste gemacht, die es auf der PSP gar nicht gibt.

Weiß jemand, ob es eine Tastenkombination gibt, um die Funktionen der L2-R2-Tasten auch mit PSP zu nutzen? Oder gibt es eine andere Lösung? Oder hat Sony das wiedermal nicht richtig durchdacht?

prinz85 am 24.02.2008 22:24 schrieb:
Weiß jemand, ob es eine Tastenkombination gibt, um die Funktionen der L2-R2-Tasten auch mit PSP zu nutzen? Oder gibt es eine andere Lösung? Oder hat Sony das wiedermal nicht richtig durchdacht?

Da war irgendwas aber ich weiß es nicht mehr :S
aber es geht irgendwie :-D

z.b L2 / R2 über Steuerkreuz oder so :-o

Tach Leute!

Ich habe seit gestern jetzt eine PSP Slim&Lite.
Meine Fragen jetzt.

1. Lohnt es sich das Kabel zu kaufen das ich die PSP am Fernseher seh?

2. Funktioniert es auf allen Tv's?

3. Kann man auch die PSP Slim&Lite als Fernbedienung nutzen für die PS3?

Hoffe, dass hier noch jemand reinschaut...

Hab die neueste Firmware auf der PSP meines Vaters installiert uns seitdem läuft Crash Bandicoot, dass ich von der PS3 rübergezogen hab, nur noch sehr langsam und mit vielen Rucklern.

Weiß jemand, woran das liegt, bzw. womit man das behebt? Neuinstallation vom Spiel würde ich als erstes ausprobieren...

Hallöchen!

Habe mir vor kurzer Zeit die PSP mit FF Bundle vorbestellt. Da ich ehrlich gesagt keine 30 Seiten durchlesen möchte, könnte mir kurz jemand sagen bis wieviel GB die PSP nen Memory Stick unterstützt? Gibt ja schon 8GB Dinger: http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_ga_geizha.cfm?kat=gArtikel&nav=2&artnr=991405635

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ;)!

Danielrechmann am 14.06.2008 14:27 schrieb:
Hallöchen!

Habe mir vor kurzer Zeit die PSP mit FF Bundle vorbestellt. Da ich ehrlich gesagt keine 30 Seiten durchlesen möchte, könnte mir kurz jemand sagen bis wieviel GB die PSP nen Memory Stick unterstützt? Gibt ja schon 8GB Dinger: http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_ga_geizha.cfm?kat=gArtikel&nav=2&artnr=991405635

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ;)!

Gute frage :-o
Hab 4GB und meiner funktioniert 1A!

Finde es ein wenig seltsam das in der Liste der kompatiblen Geräte nicht die PSP aufgeführt ist... aber na ja warum sollte es eigentlich nicht gehen :confused:

Djzocken am 14.06.2008 17:39 schrieb:
Gute frage :-o
Hab 4GB und meiner funktioniert 1A!

Finde es ein wenig seltsam das in der Liste der kompatiblen Geräte nicht die PSP aufgeführt ist... aber na ja warum sollte es eigentlich nicht gehen :confused:
Also soweit wie ich das weis, funktioniert der 8 GB MS auch ohne porbleme.

hallo!
Ich hab ein problem beim Spiel (FF7 crysis core) und zwar: da gibt es so ein Safe in der Shinra-Ville und ich krieg es nicht auf. Es heisst ja: 1. Bücher die nicht auf dem Bücherregal liegen, 2. fliegende Kürbisse, 3.Äpfel und Getränke, 4.Stühle- zählen (ins Schlüsselloch schauen), ich hab es zig-mal versucht aber da kommt immer "falsches Passwort"raus. Kann mir da jemand weiterhelfen, ein Tipp vielleicht.

Hallo habe mal eine Frage habe die PSP Video 9 software und ich wolte die filme umrechnen und was welche einstelung muß ich nehemen das meine psp das video liest. Es gibt dort unter einstellung verschiedene frimware habe die 4.05 ( habe die alte psp) und dort geht es bis 3.30 habe alles ausprobiert ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke Knubbel20

Zurück