Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

scorpion1984 am 27.09.2009 12:58 schrieb:
Tag, hat jemand eine Liste oder Link! wo man nachschauen kann, was man für Aktualisierungs-Updates für die neuesten PSP-Spiele braucht :confused:

Für was? Du solltest immer die aktuellste Version draufspielen. Und das geht so, wie Nail im Post über dir beschrieben hat. Update per USB-Stick geht am Besten von de.playstation.com aus.

Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Digital Comics auf der PSP. Ich war neulich in PS HOME und seh da einen Trailer zu den besagten Comics. Man kann diese nun im PS Store der PSP herunterladen. Also bin ich in den PS Store der PSP gegangen und konnte sie nicht finden. Eine Suche zeigte mir nur den Trailer der Digital Comics. Jetzt wollt ich mal euch fragen wann den diese Digital Comics herauskommen. Wenn sie schon raus sind wo man diese finden kann.
Danke schön.

Hi leute,hab jetzt zu weihnachten eine psp bekommen,mir fehlt nur noch eine speicherkarte.
nun wollte ich mla wissen, was so durchschnitt ist.
habe bisher nur 2 games (zumindest 1 und das andere wird montag gekauft)
ich wollt nicht all zu viel geld für die karte aus geben. gibt ja welche von sony für 30 euro.
was ist daher ein guter schnitt.

kann ja net all zu groß sein.denn im vergleich meiner ps3: die nur 60 gb hat und immer nicht voll ist.kann es für die psp auch nicht viel sein oder ?

mfg inko

6q9yld.jpg

neben Platinum läuft ne neue Budget-Reihe: PSP Essentials zu je 9,99€

Split/Second kommt für die PSP

Disney Interactive gab heute die Entwicklung
einer PSP-Version von Split/Second bekannt. Diese soll das aus
den Konsolen-Versionen bekannte Gameplay bieten, jedoch soll die
Steuerung auf die PSP angepasst werden. Zudem wird es eine exklusive
Strecke sowie neue Spielmodi geben.

Split/Second für PSP wird im Laufe des Jahres erscheinen.

http://www.consolewars.de/gen/fetch...etchpics.php?aidx=136319&database=attachments

hei, kann mir jemand sagen wie ich ff7 aus dem psn store krieg 8möglich gratsi :-D 9 den das spiel erscheint bei mir nicht mehr in der liste...
Also wenn du das Game gratsi haben willst, musst Du folgende Anweisung beachten:

1.) Du musst deine PSP an den PC anschließen
2.) danach solltes Du das Game im Store auswählen
3.) wenn du das getan hast, gehst du in den Keller und holst dir einen Hammer und einen Schraubendreher
4.) danach gehst du in Dein Zimmer zurück und klopfst dir ganz vorsichtig den Schraubendreher mit dem Hammer in Deine Kniescheibe, so dass es richtig weh tut
5.) anschließend öffnest Du dein Fenster und lässt deine Hosen runter
6.) danach hängst deinen Hintern beim geöffneten Fenster raus, so dass jeder Deiner Nachbarn sehen kann dass Du ein Vollpfosten bist
7.) nach dem Du alles erledigt hast, meldest Dich dann noch zu eine Deutschkurs an der VHS an, danach solltes Du das Game gratsi bekommen haben. Wenn nicht, dann hast Du was falsch gemacht.

:finger:

So nun mal zu etwas ernsthafteren Themen zurück.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass Campcom auf der E³ 2009 das PSP Game
Resident Evil Portable angekündigt hatte, es sollte auch Ende 2010 auf den Markt kommen, seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Weis hier jemand irgendwas über das Game?
Wo gibts denn vllt. News dazu?

Um Infos wäre ich dankbar.

LG

So nun mal zu etwas ernsthafteren Themen zurück.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass Campcom auf der E³ 2009 das PSP Game
Resident Evil Portable angekündigt hatte, es sollte auch Ende 2010 auf den Markt kommen, seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Weis hier jemand irgendwas über das Game?
Wo gibts denn vllt. News dazu?

Um Infos wäre ich dankbar.

LG
Hm, genaues weiß man diesbezüglich leider noch nicht. Gerüchten zufolge soll die PSP Version eingestellt worden sein damit man die Energie in den 3DS Resi Ableger stecken kann. Aber nur Gerüchte...

Hi ich bins mal wieder, natürlich mit ner Frage im Gepäck.

Gibt es eigentlich auf der PSP einen Regionalcode bzw. laufen darauf US-Versionen auch ohne Einschränkung wie auf dem großen Bruder?

Im speziellen intressiert mich halt ob ich mir Syphon Filter - Logans Shadow aus Übersee holen kann, da das Game ja bei uns nie erschienen ist, warum auch immer?

thx für die Zahlreichen Antworten^^

Hi ich bins mal wieder, natürlich mit ner Frage im Gepäck.

Gibt es eigentlich auf der PSP einen Regionalcode bzw. laufen darauf US-Versionen auch ohne Einschränkung wie auf dem großen Bruder?

Im speziellen intressiert mich halt ob ich mir Syphon Filter - Logans Shadow aus Übersee holen kann, da das Game ja bei uns nie erschienen ist, warum auch immer?

thx für die Zahlreichen Antworten^^

habs nachgeschaut:
umd-filme (die mittlerweile nicht mehr produziert werden) haben einen ländercode und zwar PAL2

spiele haben keinen. zumindest bis jetzt. bei der ps3 soll er ja auch bald kommen oder zumindest die möglichkeit für entwickler...

zur zweiten frage:
frag ich mich auch, auch wenn mich das spiel überhaupt nicht interessiert. auf jeden fall weißt du jetzt, dass du dir das spiel aus "übersee" holen kannst ;)

lg und fröhliches zocken

hab auich noch fragen:

wann kommt ein neues monster hunter? und is es mal was anderes oder hat es wieder die selbse "story" wie twil 1-3?

gibt es einen gescheiten shooter auf psp? hab rainbow six vegas fast durch... es hat mir gefallen, is aber nicht das, was ich suche.

hab auich noch fragen:

wann kommt ein neues monster hunter? und is es mal was anderes oder hat es wieder die selbse "story" wie twil 1-3?

gibt es einen gescheiten shooter auf psp? hab rainbow six vegas fast durch... es hat mir gefallen, is aber nicht das, was ich suche.

In Japan wird Monster Hunter Portable 3
bereits ab dem 1. Dezember 2010 für die PSP in den Läden erhältlich
sein, doch wann mit einer europäischen Veröffentlichung zu rechnen ist,
wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

gamezone.de

Medal of Honor Heroes (1+2) sollen nichtmal schlecht sein.

danke für schnelle antwort... leider is medal of honor nichts für mich, da ich 2. weltkriegsspiele abgrundtief hasse. ich habe es auch mal mit cod classic auf ps3 versucht - einfach nicht mein ding. aber so in die richtung wie MoH für psp, was die grafik angeht, muss es doch noch einen shooter geben, evtl mit modernerem setting?!

habs nachgeschaut:
umd-filme (die mittlerweile nicht mehr produziert werden) haben einen ländercode und zwar PAL2

spiele haben keinen. zumindest bis jetzt. bei der ps3 soll er ja auch bald kommen oder zumindest die möglichkeit für entwickler...

zur zweiten frage:
frag ich mich auch, auch wenn mich das spiel überhaupt nicht interessiert. auf jeden fall weißt du jetzt, dass du dir das spiel aus "übersee" holen kannst ;)

lg und fröhliches zocken
thx für die schnelle Antwort, jetzt weis ich wenigstens dass ich spiele aus Canada (US) importieren kann.

@ Shooter, da wäre mir auch sofort Heroes eingefallen, hab den ersten Teil selbst gezockt und der war echt nicht schlecht. Aber ist halt 2. WW, das macht mir nichts aus, ist ja schließlich auch meine Zeit gewesen^^ ;)

Ansonsten fällt mir da nur noch Resistance Retribution ein, ist aber 3rd Person, kommt aber gut.

Das mit Syphon Filter hat sich auch erledigt, bin durch Zufall an eine Promoversion für 15 € rangekommen (gebraucht) soll aber 1a Zustand sein und sogar auf deutsch spielbar sein. Kann ich iwi aber net ganz glauben, da das Game bei uns ja nie erschienen ist, na ja ich werde es sehen. Einziger Wermutstropfen ist, es gibt keine Anleitung dazu, na ja was solls, dafür stimmt der Preis.

Also nochmal thx

LG

habs nachgeschaut:

zur zweiten frage:

lg und fröhliches zocken
thx für die schnelle Antwort, jetzt weis ich wenigstens dass ich spiele aus Canada (US) importieren kann.

@ Shooter, da wäre mir auch sofort Heroes eingefallen, hab den ersten Teil selbst gezockt und der war echt nicht schlecht. Aber ist halt 2. WW, das macht mir nichts aus, ist ja schließlich auch meine Zeit gewesen^^ ;)

Ansonsten fällt mir da nur noch Resistance Retribution ein, ist aber 3rd Person, kommt aber gut.

Das mit Syphon Filter hat sich auch erledigt, bin durch Zufall an eine Promoversion für 15 € rangekommen (gebraucht) soll aber 1a Zustand sein und sogar auf deutsch spielbar sein. Kann ich iwi aber net ganz glauben, da das Game bei uns ja nie erschienen ist, na ja ich werde es sehen. Einziger Wermutstropfen ist, es gibt keine Anleitung dazu, na ja was solls, dafür stimmt der Preis.

Also nochmal thx

LG

ebenfalls danke für schnelle antwort.
resistance werde ich mir mal anschaueen. wenn ich nix finde, muss ich hald doch heroes nehemen :-D

naja, auf deutsch kann auch heißen, dass es aus österreich kommt, wo nichts indiziert bzw beschlagnahmt ist. sag mal wies is ;)

lg

"PS Phone" kommt im April
Das heute von Sony-Erikson bestätigte PlayStation-Phone Xperia Play ist laut CVG ab April 2011 im Handel
erhältlich. Dieser Zeitraum wurde von den Providern Orange und T-Mobile
für den britischen Raum bestätigt und tauchte bereits im vergangenen Dezember in unbestätigten Meldungen auf. In Deutschland wird der Mix aus
Mobiltelefon und Spielekonsole womöglich zum selben Zeitpunkt verfügbar
sein.

Weitere Details zum PlayStation-Handy sollen am 13. Februar im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona folgen.
http://www.technoriztic.com/wp-cont...e-is-now-XPERIA-Play-will-Launch-in-April.jpg

Da ich mich für die PSP 2 interessiere, mal eine Frage:
Da ja kein UMD - Laufwerk mehr ist sondern ein spezielles Speichermedium für Spiele ist ja dann der Kauf neuer Spiele Pflicht.
Ist es event.möglich, vorhandene Spiele von der PSP auf die neue zu übertragen, ev.dort abzuspeichern?
Die Frage hat sich in der Zwischenzeit erledigt - werde PS VITA kaufen und auch meine Spielesammlung für die PSP weiter vervollständigen, da viele Spiele für unter 10 EURO zu haben sind!

Da ich mich für die PSP 2 interessiere, mal eine Frage:
Da ja kein UMD - Laufwerk mehr ist sondern ein spezielles Speichermedium für Spiele ist ja dann der Kauf neuer Spiele Pflicht.
Ist es event.möglich, vorhandene Spiele von der PSP auf die neue zu übertragen, ev.dort abzuspeichern?
Die Frage hat sich in der Zwischenzeit erledigt - werde PS VITA kaufen und auch meine Spielesammlung für die PSP weiter vervollständigen, da viele Spiele für unter 10 EURO zu haben sind!
Bereits im PSN-Store gekaufte PSP-Games kannst du mit deinem PSN-Account auf die Vita downloaden. Das Teil ist also in gewisser Art und Weise abwertskompatibel. UMDs gehen aber logischerweise nicht mehr.

Zurück