habs nachgeschaut:
umd-filme (die mittlerweile nicht mehr produziert werden) haben einen ländercode und zwar PAL2
spiele haben keinen. zumindest bis jetzt. bei der ps3 soll er ja auch bald kommen oder zumindest die möglichkeit für entwickler...
zur zweiten frage:
frag ich mich auch, auch wenn mich das spiel überhaupt nicht interessiert. auf jeden fall weißt du jetzt, dass du dir das spiel aus "übersee" holen kannst
lg und fröhliches zocken
thx für die schnelle Antwort, jetzt weis ich wenigstens dass ich spiele aus Canada (US) importieren kann.
@ Shooter, da wäre mir auch sofort Heroes eingefallen, hab den ersten Teil selbst gezockt und der war echt nicht schlecht. Aber ist halt 2. WW, das macht mir nichts aus, ist ja schließlich auch meine Zeit gewesen^^
Ansonsten fällt mir da nur noch Resistance Retribution ein, ist aber 3rd Person, kommt aber gut.
Das mit Syphon Filter hat sich auch erledigt, bin durch Zufall an eine Promoversion für 15 € rangekommen (gebraucht) soll aber 1a Zustand sein und sogar auf deutsch spielbar sein. Kann ich iwi aber net ganz glauben, da das Game bei uns ja nie erschienen ist, na ja ich werde es sehen. Einziger Wermutstropfen ist, es gibt keine Anleitung dazu, na ja was solls, dafür stimmt der Preis.
Also nochmal thx
LG