• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PC-Spiele Thread !!!

Der Trailer von F.E.A.R is sau geil und dazu noch der link vom "kleinem F.E.A.R" Spiel is ausgezeichnet cool und gruselig die grafik is (perfekt)
Und die spezialeffekte sind einfach nur cool. :X :X :X :X :X :X :X

DarkSquirrelX am 02.08.2005 23:59 schrieb:
Hat jemand Guild Wars? Geniales Spiel :X

Als ob ich nicht gut genug betont hätte, dass ich Guild Wars besitze :B
Bin ganz deiner Meinung^^
Freue mich übrigens auf das Add-On, welches man sich, laut einiger Websiten, kostenlos runterladen können wird.

Möchte diesen Thread für einige Fragen benutzen:
Gibt es noch welche, die neben den Konsolenspiele noch am PC spielen? Welches Genre bevorzugt ihr da, was sind eure Lieblingsspiele? Spielt ihr mehr mit Konsole oder PC?
Hier meine Antworten:
Mein Genre ist Renn-und Sportspiele.
Lieblingsspiele: PES 6, GTR 2, World Racing 2, Juiced, NfS - Serie, GT Legends und Wintersportspiele.
Zeitmäig spiele ich am PC mehr als mit Konsole ( Wii, GC und DS ).

Foxioldi am 06.08.2007 22:22 schrieb:
Möchte diesen Thread für einige Fragen benutzen:
Gibt es noch welche, die neben den Konsolenspiele noch am PC spielen? Welches Genre bevorzugt ihr da, was sind eure Lieblingsspiele? Spielt ihr mehr mit Konsole oder PC?
Hier meine Antworten:
Mein Genre ist Renn-und Sportspiele.
Lieblingsspiele: PES 6, GTR 2, World Racing 2, Juiced, NfS - Serie, GT Legends und Wintersportspiele.
Zeitmäig spiele ich am PC mehr als mit Konsole ( Wii, GC und DS ).
-ja
-Aufbau-Simulation und Echtzeit-Strategie
-mit Konsolen

Ich spiele nur an Nintendo-Konsolen, weil
mein PC ein scheiß ist und ich lieve Mario.

Spiele mehr am Computer, obwohl ich natürlich auch Konsolen habe.
Liegt einfach daran, das Mir Tastatur/Mouse teilweise besser liegen, und ich mehr am Abend, als am Tag spiele, wo ich nicht besonders gut bin, mit Konsolen Spielen...

Frag nicht warum :B

Edit: (Ego-)Shooter, LFS und Sim Spiele FTW! :top:

Das Ist so das, was ich am meisten aufn PC spiele ;)
MegaMan macht mir da doch etwas mehr aufer Konsole Spaß.

Mario27 am 02.08.2005 01:49 schrieb:
postet hier alles rein von pc spiele über die ihr quatschen möchtet oder andere aufmerksam machen wollt.
natürlich dürft ihr auch bilder und links von trailern rein-posten.
also viel spaß! :-D
mfg
Also meins ist stronghold ist zwar alt aber geil leider hab ich nur ne demo,hab mir das spiel schon von nem kumpel ausgeliehen aber dann die Festplatte gelöscht und das game auch[jetzt weiß ich das man nie die mba ändern darf

Eternal Daughter (ganz unten runterladbar) ist auch ein klasse Spiel, hat zwar nur "untere" SNES-Grafik, aber es ist anspruchsvoller, als das meiste, was heutzutage rauskommt.

Ansonsten hab ich früher gern Half Life (1) gespielt und manchmal noch Turok 2. Das war´s dann aber auch schon an PC-Erfahrung.
(Außer so ganz altes Zeug, wie Keen, Cosmo und ähnliches würde noch dazuzählen)

Chrassi am 07.08.2007 01:32 schrieb:
Ich hab nen scheiß PC! :S
Ich auch. =( :S
Deswegen ist meine einzigsten Spiele die ic aktiv gespielt hab: Ne CD ausem Micky maus Magazin ( :B ) (damals war ich 6 jahre alt :B ), Sims (die ersten Teile ftw!!!!!) und wc3. :schnarch:
Momentan nutze ich mein PC nur fürs Internet und für Musik hören evtl. auch Filme. ^^

Zurück