Cubefreak am 02.08.2005 02:20 schrieb:Zockt hier jmd. hauptsächlich Battlefield (2) online. Dann weiß er wovon ich rede, wenn ich sage, dass (bis auf die vielen Bugs) das Spiel online einfach unschlagbar ist. Ich wollte auch nur mal mein Kommentar loswerden und ein bisschen werben. Evtl. sucht noch jmd. nen Clan http://www.LegionCondor.net
Der werbende Cubefreak!
DIE GRAFIK HAT NEN KLEINEN ABA NÜTZLICHEN VORTSCHRITT GEMACHT DER SPIELSPASS IS OKMario27 am 02.08.2005 02:23 schrieb:Cubefreak am 02.08.2005 02:20 schrieb:Zockt hier jmd. hauptsächlich Battlefield (2) online. Dann weiß er wovon ich rede, wenn ich sage, dass (bis auf die vielen Bugs) das Spiel online einfach unschlagbar ist. Ich wollte auch nur mal mein Kommentar loswerden und ein bisschen werben. Evtl. sucht noch jmd. nen Clan http://www.LegionCondor.net
Der werbende Cubefreak!
is ein super online spiel, aber auf dauer wirds recht eintönig
aber die grafik....... respekt !!!
Unreal 2.5 engine....naja...UnrealMario27 am 02.08.2005 02:13 schrieb:stargate: also echt nette grafik
Sc4rFace am 02.08.2005 02:31 schrieb:Unreal 2.5 engine....naja...UnrealMario27 am 02.08.2005 02:13 schrieb:stargate: also echt nette grafik
engine is ok.
du musst übrigens nicht auf alles einen kommentar abgeben
ohne link bringt werbung nixMario27 am 02.08.2005 13:44 schrieb:dann mach ich auch mal werbung für meinen clan.....
wir haben ts und eine hp haben ca. (ka genau) 20 member
und sind bei mehreren spielen vertreten
z.B.: empire earth, battlefield 2, act of war (davon bin ich squadleader )
counter strike, world of warcraft,...... und es kommen immer wieder welche dazu
Sc4rFace am 02.08.2005 15:12 schrieb:ohne link bringt werbung nixMario27 am 02.08.2005 13:44 schrieb:dann mach ich auch mal werbung für meinen clan.....
wir haben ts und eine hp haben ca. (ka genau) 20 member
und sind bei mehreren spielen vertreten
z.B.: empire earth, battlefield 2, act of war (davon bin ich squadleader )
counter strike, world of warcraft,...... und es kommen immer wieder welche dazu
MrKillingspree am 02.08.2005 15:49 schrieb:Mich interessiert dieses Battlefront 2. Ich nicht die geringst ahnung was das für ein Spiel ist, außer dass es mit Star Wars zu tun hat. Ist das dieses eine Spiel wo man sich selber die Spielfigur zusammenbasteln kann oder was? Ist das ein RPG? Muss man fürs Online-Zocken eine gebühr zahlen wie bei WOW?
Tja, fragen über fragen , hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.