• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Notpron-Thread

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Notpron - The hardest riddle available on the Internet

Da ich kein weiteres Off-Topic im Rätsel-Thread wollte, ist wer jetzt da: der offizielle Thread zum Online-Rätsel Notpron!

Bei Notpron geht es darum, aus dem Text oben im blauen Kasten oder dem Bild Hinweise zu ziehen und diese als Lösung in der URL-Adresse oder einem ebenfalls versteckten Passwortfenster einzugeben. An diesem Rätsel sitzt ihr Monate, und es wird wohl keinem im Forum gelingen, Level 80 zu knacken! Wer es doch versuchen will, darf ruhig eine PM an mich schicken ;)

Viel Spaß =)

PGX-F50 am 25.12.2006 14:35 schrieb:
Notpron - The hardest riddle available on the Internet

Da ich kein weiteres Off-Topic im Rätsel-Thread wollte, ist wer jetzt da: der offizielle Thread zum Online-Rätsel Notpron!

Bei Notpron geht es darum, aus dem Text oben im blauen Kasten oder dem Bild Hinweise zu ziehen und diese als Lösung in der URL-Adresse oder einem ebenfalls versteckten Passwortfenster einzugeben. An diesem Rätsel sitzt ihr Monate, und es wird wohl keinem im Forum gelingen, Level 80 zu knacken! Wer es doch versuchen will, darf ruhig eine PM an mich schicken ;)

Viel Spaß =)
du kannst ja in regelmäßigen abständen die lösung zu einem level spoilern, also zb. 2 level am tag oder so. ich häng bestimmt öfter mal, würde aber schon gerne sehen, was noch so für level kommen.

Walkthrough der ersten von 3 Level-Serien: die Positiv-Serie (Teil 1 von 8 )

Level 1:

Klick auf die Tür.

Level 2:

In der URL-Adresse in level2 die 2 durch eine 3 ersetzen.

Level 3:

In der URL-Adresse false durch true ersetzen.

Level 4:

Klick auf die Uhr und schreib als Benutzername voodoo und als Passwort power.

Level 5:

BN: simple
PW: songs

Level 6:

BN:kill
PW:hour

Level 7:

In der URL-Adresse als Endung rediar.htm eingeben.

Level 8:

BN: inverted
PW: levelten

Level 9:

BN: turnmeon
PW: deadman

Level 10:

BN: grey
PW: world

25 bin ich schon %)
brauch aber nochn Grafikprogramm ^^ oder ich frag jemanden :P

is übrigens ne gute Idee, sonst kriegen wir noch Spam-Verwarnungen :B :-D
un das Rätsel is echt mal genial :-D

achja:
http://forums.gameservers.net/forumdisplay.php?s=&forumid=527

unter der bild steht kein song, sondern nur die frage.
und gegoogelt hab ich vorhin schon: She's The One von Robbie Williams.

soll ich die url jetzt ändern? also dieses "for me" löschen?

championofnorrath am 25.12.2006 21:32 schrieb:
unter der bild steht kein song, sondern nur die frage.
und gegoogelt hab ich vorhin schon: She's The One von Robbie Williams.

soll ich die url jetzt ändern? also dieses "for me" löschen?
:B
kleiner Tipp, das Lied is von Big Bad Voodoo Daddy :-D

das is dann Benutzername un PW, das Lied (aber nich das von Robbie :-D )

championofnorrath am 25.12.2006 21:37 schrieb:
ach, dieses rätsel nervt :P
soll ich jetzt ein lied von dem voodoo suchen??
und für was brauch ich dann ein passwort und nen benutzernamen??
mich fuckt dieses spiel an :P
du bist einfach zu ungeduldig :-D

aber mir ergeht es auch nicht anders....

Laevel 80 ist so schwer, dass man im EINZIGEN Forum weltweit, das einen kompletten Notpron-Walkthrough (außer diesem bald =) ), 150 Posts haben muss, um die Lösung zu bekommen, und das ist ein Wissenschaft- und Philosophieforum :B . Also freut euch schon drauf!

PS: wer sich zu einem guten Zweck gleich an Level 80 versuchen will, soll mir eine PM schicken, wenn er es geknackt hat, schickt er mir dann eine PM mit der Lösung, die ich dann hier online stelle.

PGX-F50 am 26.12.2006 16:16 schrieb:
Laevel 80 ist so schwer, dass man im EINZIGEN Forum weltweit, das einen kompletten Notpron-Walkthrough (außer diesem bald =) ), 150 Posts haben muss, um die Lösung zu bekommen, und das ist ein Wissenschaft- und Philosophieforum :B . Also freut euch schon drauf!

PS: wer sich zu einem guten Zweck gleich an Level 80 versuchen will, soll mir eine PM schicken, wenn er es geknackt hat, schickt er mir dann eine PM mit der Lösung, die ich dann hier online stelle.
soll das hier n Walktrough-Thread werden?
bin eher für nen Hinweis-Thread (auf Deutsch, net wie bei gameservers.com^^)
so dass man halt behutsame Hinweise gibt... (gell, Chappi? :-D ;) )

hehe, schon lvl 32 %)
mitn bisschen Nachdenken is echt alles zu lösen... und falls man doch durch Zufall und Probieren auf die Lösung kommt, macht danach doch alles Sinn :-D

@pgx, wie lange bist du eigentlich schon dabei?^^
und laut dem Notpron-Forum gibt es für 80 bis jetzt gar keine Lösung im Net :-D
kannst mir ja ma den Sourcecode schicken, da soll alles drinne stehen

nein, für 80 muss man in den einzelnen Levels versteckte pron-Fotos finden, in denen man einen Buchstaben erhält. Bei genug Buchstaben gibts das .ht-Wort. Aber ich finde diese Bilder nicht!

Ist vielleicht auch besser so :B

Ach ja, sie sagen übrigens: "Das einzige Forum, das einen kompletten Walkthrough hat (den ich nicht benutzt habe), vergibt die Lösung zu Level 80 nur mit 100 bzw.150 Posts.

PGX-F50 am 26.12.2006 18:34 schrieb:
nein, für 80 muss man in den einzelnen Levels versteckte pron-Fotos finden, in denen man einen Buchstaben erhält. Bei genug Buchstaben gibts das .ht-Wort. Aber ich finde diese Bilder nicht!

Ist vielleicht auch besser so :B

Ach ja, sie sagen übrigens: "Das einzige Forum, das einen kompletten Walkthrough hat (den ich nicht benutzt habe), vergibt die Lösung zu Level 80 nur mit 100 bzw.150 Posts.
wie gesagt, Walktrough suckz^^

hm... komme 32 nich weter... ma gucken, was Kisa noch weiter sagt :-D

Zurück