• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@ Roy

Die Top 3 wird anders aussehen, denn ich habe schon ne richtig gute Zeit ^^
und Staco ist schlechter als ich xd

Kickeryoshi am 08.12.2007 11:29 schrieb:
@ Roy

Die Top 3 wird anders aussehen, denn ich habe schon ne richtig gute Zeit ^^
und Staco ist schlechter als ich xd
Ja dann bist du halt 3., auch egal :B

Ja ich, aber seit gestern habe ich Muskelkarter und jetzt traue ich mich nicht mehr an das Spiel. %)
Ich auch, aber ich werds am letzten Tag nochmal probieren, bin ja von der 44,0 nicht weit weg, wobei ich damit wohl nichtmal 3. bin.......

Roy03 am 08.12.2007 07:51 schrieb:
Ohne euch alle Hoffnungen zu nehmen, aber ich würde fast Wetten die Top 3 in SMG stehen schon fest %)

1. Burning Death
2. Winsib
3. Staco

Spiel hier eigentlich noch wer M&S?

Ich hab mich entschlossen diesmal nicht mitzumachen, die Preise sind nix für mich (habe ja bereits M&S), um anderen auch mal die Chance zu lassen zu gewinnen ;) .

Bei M&S finde ich einfach nicht den nötigen Trick raus um unter 44.0 zu kommen, von daher brauche ich mich da auch net weiter dran zu versuchen. Außer derjenige unter 44.0 hier verrät diesen Trick =) .

BurningD am 08.12.2007 14:31 schrieb:
Roy03 am 08.12.2007 07:51 schrieb:
Ohne euch alle Hoffnungen zu nehmen, aber ich würde fast Wetten die Top 3 in SMG stehen schon fest %)

1. Burning Death
2. Winsib
3. Staco

Spiel hier eigentlich noch wer M&S?

Ich hab mich entschlossen diesmal nicht mitzumachen, die Preise sind nix für mich (habe ja bereits M&S), um anderen auch mal die Chance zu lassen zu gewinnen ;) .

Bei M&S finde ich einfach nicht den nötigen Trick raus um unter 44.0 zu kommen, von daher brauche ich mich da auch net weiter dran zu versuchen. Außer derjenige unter 44.0 hier verrät diesen Trick =) .

Naja, es wird trotzdem ein harter Kampf um den 1. Platz ;)
Aber in die Top 5 will ich auf jeden Fall (SMG) :)
Mal schauen was hier für Zeiten reingepostet werden, wenn es soweit ist.

ICh werde immer besser in der "Kodierung"-Übung. Ich denke, dass ich dieses Mal definitiv gewinnen werde, denn ich habe eine sehr sehr gute Augen-Hand-Koordination. :top: :top: :top:

lol, buu rennen mache ich nicht mit ^^
meine 0:48 ist zu schlecht xD
und 44 ist billig, ich kenne jmnd. der ist weit unter 44 ;)

hat jmnd. beim rochen challenge surfen schon ne zeit?
ih habe schon unter 50 ^^
kann es unter 30 schaffen, da verpasst man aber 2 mal checkpoints und die zeit wird nicht gewertet xD

denke mal es gibt bald challenge surfen wettbewerb ^^

BurningD am 08.12.2007 14:31 schrieb:

Wie, es gibt einen Trick? :confused:
Ich bin nur knapp über 44! Aber jetzt lege ich erstaml 2 oder 3 tage eine Pause ein. ;)

Staco am 08.12.2007 16:29 schrieb:
Ach ich zufällig auch *g* Das wir den selben kennen schließe ich mal aus :P

@Kickeryoshi: Wieviel kann man denn bei smg schaffen, ich mach da net mit und hab kein Peil, bin erst bei 7 Sternen :B

Roy03 am 08.12.2007 17:00 schrieb:
Staco am 08.12.2007 16:29 schrieb:
Ach ich zufällig auch *g* Das wir den selben kennen schließe ich mal aus :P

@Kickeryoshi: Wieviel kann man denn bei smg schaffen, ich mach da net mit und hab kein Peil, bin erst bei 7 Sternen :B

Wenn ich das sage mache ich mir zu viel Konkurrenz xD
Aber ich sage es so, unter 44 ist noch viel offen ;)

@SMG Wettbewerb
Video von 39:60 : http://youtube.com/watch?v=6WVSu4Ha5yA

Also mindestens eine 38 muss wohl für eine gute Platzierung her, denke ich mal :) ! Na, kann da wer mithalten ;) ?

Kickeryoshi am 08.12.2007 22:03 schrieb:
Naja ich hab grad bei youtube ein Video gesehen, demnach ist auch durchaus unter 40 drin :B

Edit: lol BD das du jetzt auch postest :-D

Roy03 am 08.12.2007 22:59 schrieb:
Naja ich hab grad bei youtube ein Video gesehen, demnach ist auch durchaus unter 40 drin :B

Hallo Jungs,

nicht lockerlassen! :) Irgendwelche Retrospiel-Wünsche für den neuen Highscore-Wettbewerb?

Grüße,
Christoph

ChristophKraus am 10.12.2007 00:56 schrieb:
Hallo Jungs,

nicht lockerlassen! :) Irgendwelche Retrospiel-Wünsche für den neuen Highscore-Wettbewerb?

Grüße,
Christoph

Klar, aber wie soll man die Spiel-Stände einschicken?

Wie wärs mit Mario Bros.?

Ach ja, guckt mal in der N-ZONE 01/08 beim SMG Contast, was fällt euch auf?

Tipp:

Guckt euch die Zeit von den fünften und von den vierten Platz an... Das ist doch voll :B

Wie wäre es mit einem Donkey Kong Wettbewerb? So weit ich weis, gibt es das Spiel doch auch mittlerweile auf der VC. Man könnte dann den Leuten freie Wahl lassen ob sie auf der VC oder auf dem NES spielen wollen. :]

Ich würde mich über einen weiteren M&S Wettbewerb freuen, z.B. Speerwerfen oder Weitsprung :-D

Hallo Jungs,

Grüße,
Christoph

Wie wäre es mit einer Runde des guten alten Super Mario Kart (SNES), da der letzte Wettbewerb auf der "Rainbow Road" ja wegen fehlender Einsendungen ins Wasser fiel. Die Strecke kannst du dir aussuchen Christoph.
Sollte es dann wieder dazu kommen, dass keine Beweise gesendet werden, sollten die nachfolgenden/langsameren Teilnehmer aufrücken und dieses dann im Heft vermerkt werden (am besten die Top10 einsenden lassen und dann mal schauen, wer Cartridge als Beweis vorlegt :-D ).

ChristophKraus am 10.12.2007 00:56 schrieb:
Roy03 am 08.12.2007 22:59 schrieb:

Hallo Jungs,

Grüße,
Christoph

Mario Kart DD oder Super mario kart fänd ich mal wieder seeehr cool, auch wenn da schon sehr gute Zeiten stehen. Sonst evtl ne Kombination aus 2 Mario&Sonic Spielen. Weitsprung addiert mit Dreisprung fänd ich knorke... ;)
Oder irgendwie sowas.

Psycho

Ok! Mir reicht es endgültig!
Ich mache jetzt nur noch bei dem KoMiiker-Wettbewerb mit, denn da muss man nicht so kranke Rekorde schaffen, wie ihr es jeder hier andauernd versucht. Dann mache ich es lieber auf die ruhige Art und erschaffe ein dummes Mii, anstatt hier graue Haare zu bekommen, lilane Zähne, gelbe Augen, oder rosane Haut!!!

Im Prinzip kann ich schon unter die 39sek kommen, aber das ist mir zu hektisch und auf die Nerven fallend!

Dann mal los^^!

Zurück