• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

BurningD am 02.12.2007 17:03 schrieb:
Benny1984 am 02.12.2007 16:37 schrieb:
Mal was anders also was mir aufgefallen ist es gibt 2 Ranglisten. Eine für den 60 Hz modus und eine für den 50HZ modus. Das sollte man auch mal bedenken also ich bin im 50hz modus mit miener schlechteren zeit als im 60hz modus , viel weiter vorne als im 60 hz modus, Deswegen sollte man das auch bedenken. Der erste im 60hz modus ist schon schneller als der der 1 ist im 50hz modus

Die Regeln sind eh etwas schlecht formuliert, es wird wohl derjenige mit der besten Zeit gewinnen und nicht mit der besten Platzierung wegen der verschiedenen 50/60Hz Rankings.
Die 60Hz Rankings sind vom Niveau her eh um eniges besser und sollten von jedem Spieler als Referenz genommen werden anstelle der 50Hz Rankings.

Also in die Top30 (nicht Top20) wird es mit Sicherheit der ein oder Andere schaffen, bin auf dem 6. Platz .

....2 TAUSENDSTEL!! Kannst du deinen Rekord bitte erhöhen, nicht dass ich mit 2 Tausendsetel Abstand 2. werde....oder ich will einen Preis für knappster Ausgang, den man sich denken kann. :B

Naja, mal sehen was noch geht, 4 Zehntel zum Weltrekord sind ja schon ne Menge eigentlich.

Mein Name is: To... ;)

Psycho

Wenn ich im 60Hz-Modus auf einem 50Hz-Fernseher spiele, hab ich dann schlechtere Chancen? :confused:
Ich will nämlich keinen neuen Spielstand anfangen. ;(

Edit: Hab doch ´nen 60Hz-Fernseher. =) Aber trotzdem versteh ich den Unterschied nicht...

In Mehr Gehirn-Jogging jetzt: Ich habe nur lächerliche 34 sek.!!!
Wenn jetzt einer mit 25 sek und besser kommt, hat er ganz klar gecheatet, eben nur Plus-Zeichen zB!

Toby7 am 02.12.2007 19:12 schrieb:
Wenn ich im 60Hz-Modus auf einem 50Hz-Fernseher spiele, hab ich dann schlechtere Chancen? :confused:

Edit: Hab doch ´nen 60Hz-Fernseher. =) Aber trotzdem versteh ich den Unterschied nicht...

Wie kann ich sehen, ob ich 50HZ oder 60HZ Fernseher habe?

TorpedoX am 02.12.2007 22:28 schrieb:
Toby7 am 02.12.2007 19:12 schrieb:

Wie kann ich sehen, ob ich 50HZ oder 60HZ Fernseher habe?
Schau mal hinten an deinem Fernseher. Vielleicht steht´s da irgendwo (war bei meinem so).

Raser04 am 01.12.2007 21:58 schrieb:
@ link84, wie gut ist denn deine Bestzeit bei "Codierung"?
Ich glaube ich habe im Moment mit meinen 28 Sek. eine Gewinnchance von nicht einmal 1%!!! :pissed: :pissed:

Nana wer wird denn gleich.
Aus Fehlern wird man klug und deswegen werde ich nicht nochmal vor dem Ende des Wettbewerbes meine Zeit posten!
Die einzige Info, die ich dir gebe, ist, dass "Codierung" überhaupt nicht mein Steckenpferd ist.

link84 am 03.12.2007 08:22 schrieb:
Die einzige Info, die ich dir gebe, ist, dass "Codierung" überhaupt nicht mein Steckenpferd ist.
kk,
das reicht mir. Ich habe aber momentan sowieso nicht viel Zeit zum Zocken(dummer Schulstress :rolleyes: :rolleyes: )

Sehe gerade, dass ich in der N-Zone den falschen Platz belegt habe. Eigentlich sollte meine Zeit (56,41) vor der Zeit von Kevin Zab (56,51 sek) stehen.
Kann ich jetzt von der N-Zone Redaktion einen Schadensersatz fordern? :B

Btw: Das "Buu-Huu-Rennen: Blauer Stern-Cup" kann ich nicht finden, muss ich das nun noch mühselig freispielen, oder ist das bloß eine fehlerhafte Bezeichnung?

Blu3storm am 03.12.2007 15:44 schrieb:
Sehe gerade, dass ich in der N-Zone den falschen Platz belegt habe. Eigentlich sollte meine Zeit (56,41) vor der Zeit von Kevin Zab (56,51 sek) stehen.
Kann ich jetzt von der N-Zone Redaktion einen Schadensersatz fordern? :B

Btw: Das "Buu-Huu-Rennen: Blauer Stern-Cup" kann ich nicht finden, muss ich das nun noch mühselig freispielen, oder ist das bloß eine fehlerhafte Bezeichnung?

Ich hab auch keine Ahnung wo das ist...ist mir beim Durchspielen bis 61 Sterne nicht übern Weg gelaufen, oder ich habs vergessen... ;) Gesucht hab ich allerdings noch nicht.

Psycho

Ich weiss wo das ist... das heisst wohl ihr seid noch nicht sehr weit im Spiel!

ShyGuy2 am 03.12.2007 17:38 schrieb:

Ich weiß auch wo es ist und ich kann das Spiel überhaupt nicht! und du ShyGuy?

Warst du eigentlich der Gewinner des letzten KoMiikers Wettbewerbs? Ich dachte ich hätte gute Chancen. Hatte ich auch...vielleicht! :-D

TorpedoX am 03.12.2007 17:51 schrieb:

Warst du eigentlich der Gewinner des letzten KoMiikers Wettbewerbs? Ich dachte ich hätte gute Chancen. Hatte ich auch...vielleicht! :-D

Einigermassen kann ich es jetzt, aber es gibt bestimmt wieder so kranke Zeiten!

... Nein, leider habe ich nicht gewonnen... und überhaupt Meins war viel besser als der Zyklop, aber ich glaube das sagt jeder jetzt!^^

Sagt mal, was habt ihr jetzt für Zeiten im blauen Sternen-Cup??? Würde mich interessieren!!!

Ach ja, wird es irgendwo Top-Ten der KoMiiker-Miis geben??? Dann ist man wenigstens nicht so frustriert!!!

kk,
das reicht mir. Ich habe aber momentan sowieso nicht viel Zeit zum Zocken(dummer Schulstress :rolleyes: :rolleyes: )

Willkommen im Klub, allerdings bin ich nicht im Schulstress, sondern im Studienstress, was deinen Stress zum Quadrat entspricht.

Wo ist der blaue Sternen Cup bei SMG ? Welches Buhu Rennen ist das? Es gibt ja 2. :haeh:

ShyGuy2 am 03.12.2007 20:14 schrieb:
Linkus am 03.12.2007 19:28 schrieb:
Wo ist der blaue Sternen Cup bei SMG ? Welches Buhu Rennen ist das? Es gibt ja 2. :haeh:
Sagt dir das blau denn gar nichts? ^^

Hm...sagt doch einfach wo es ist (ich hab das spiel z.b. durch und hab keine ahnung wo es ist...) :B oder wollt ihr euch keine Konkurenz machen :)...naja, wayne, dann geh ich halt selbst auf die Suche, ist aber schon ein bisschen affig... ;)

Psycho

BigPsycho am 03.12.2007 20:45 schrieb:
ShyGuy2 am 03.12.2007 20:14 schrieb:
Linkus am 03.12.2007 19:28 schrieb:
Sagt dir das blau denn gar nichts? ^^

Hm...sagt doch einfach wo es ist (ich hab das spiel z.b. durch und hab keine ahnung wo es ist...) :B oder wollt ihr euch keine Konkurenz machen :)...naja, wayne, dann geh ich halt selbst auf die Suche, ist aber schon ein bisschen affig... ;)

Psycho
Wenn du das Spiel durch hast verstehe ich nicht, wo das Problem liegt!
Es gibt 3 einfache Möglichkeiten:

1 : Beide Buu-Huu-Rennen untersuchen!
2 : In der Liste vom schwarzen Luma nachsehen!
3 : Überlegen, was das Blau zu bedeuten hat!

Als Strafe schreibt ihr jetzt eure Highscores hier rein^^, verbessern kann ich mich so wie so nicht mehr!
Konkurrenz mache ich mir keine, solange ih nicht besser als ich seid *hoff*

Naja, gefunden hättet ihr es eh^^!

ShyGuy2 am 03.12.2007 18:10 schrieb:
TorpedoX am 03.12.2007 17:51 schrieb:

Einigermassen kann ich es jetzt, aber es gibt bestimmt wieder so kranke Zeiten!

... Nein, leider habe ich nicht gewonnen... und überhaupt Meins war viel besser als der Zyklop, aber ich glaube das sagt jeder jetzt!^^

Sagt mal, was habt ihr jetzt für Zeiten im blauen Sternen-Cup??? Würde mich interessieren!!!

Ach ja, wird es irgendwo Top-Ten der KoMiiker-Miis geben??? Dann ist man wenigstens nicht so frustriert!!!

Ja da stimm ich dir zu! Top-Ten der KoMiiker, oder wie man auch sagt Miisgeburten wäre nicht schlecht. Da hätte ich bestimmt Chancen! Mindestens Platz 10! :rolleyes:

Ich poste meine Buu-Huu Zeit nicht. Ich habe dich auch nicht gefragt, wo das Spiel ist! :P

link84 am 03.12.2007 19:24 schrieb:
Willkommen im Klub, allerdings bin ich nicht im Schulstress, sondern im Studienstress, was deinen Stress zum Quadrat entspricht.
Wow, hätte ich net gedacht, dass hier jemand so fleißig, wie ich bin. :B :B :B Ich willl dir sogar nicht einmal ganz soo arg widersprechen, jedoch bezweifle ich, dass dein Stress, meinem Stress im Quadrat enstpricht. Ich glaube das Dopellte meines Stresses trifft es wohl eher. :B :B (man was soll den eigentlich dieser Mist :B :B )

P.S.: Ich habe meine Zeit aber trotzdem schon verbessert!!!! ;) ;) ;)

Zurück