AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
....2 TAUSENDSTEL!! Kannst du deinen Rekord bitte erhöhen, nicht dass ich mit 2 Tausendsetel Abstand 2. werde....oder ich will einen Preis für knappster Ausgang, den man sich denken kann.
Naja, mal sehen was noch geht, 4 Zehntel zum Weltrekord sind ja schon ne Menge eigentlich.
Mein Name is: To...
Psycho
BurningD am 02.12.2007 17:03 schrieb:Benny1984 am 02.12.2007 16:37 schrieb:Mal was anders also was mir aufgefallen ist es gibt 2 Ranglisten. Eine für den 60 Hz modus und eine für den 50HZ modus. Das sollte man auch mal bedenken also ich bin im 50hz modus mit miener schlechteren zeit als im 60hz modus , viel weiter vorne als im 60 hz modus, Deswegen sollte man das auch bedenken. Der erste im 60hz modus ist schon schneller als der der 1 ist im 50hz modus
Die Regeln sind eh etwas schlecht formuliert, es wird wohl derjenige mit der besten Zeit gewinnen und nicht mit der besten Platzierung wegen der verschiedenen 50/60Hz Rankings.
Die 60Hz Rankings sind vom Niveau her eh um eniges besser und sollten von jedem Spieler als Referenz genommen werden anstelle der 50Hz Rankings.
Also in die Top30 (nicht Top20) wird es mit Sicherheit der ein oder Andere schaffen, bin auf dem 6. Platz .
....2 TAUSENDSTEL!! Kannst du deinen Rekord bitte erhöhen, nicht dass ich mit 2 Tausendsetel Abstand 2. werde....oder ich will einen Preis für knappster Ausgang, den man sich denken kann.
Naja, mal sehen was noch geht, 4 Zehntel zum Weltrekord sind ja schon ne Menge eigentlich.
Mein Name is: To...
Psycho