AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
link84 am 28.11.2007 22:01 schrieb:
Raser04 am 28.11.2007 21:10 schrieb:
ShyGuy2 am 28.11.2007 21:05 schrieb:
In Gehirn-Jogging unter 10 sek zu haben ist ja auch schon langsam krank!
Da muss ich dir auch Recht geben. Da musses aber eine bestimmte Cheater-Technik geben, damit das möglich ist!!!
Naja cheaten kann man das nicht nennen, eher Glück.
Diese Zeiten "normal" aufzustellen ist unmöglich, da sind unsere 11s schon das Minimum, aber es kommt schon mal vor das die Schrifterkennung fehlerhaft.
Kleines Beispiel? Bei meinem heutigen Training ist es vorgekommen, das ich binnen wenigen Millisekunden 2 Aufgaben richtig gelöst hatte. Das passiert häufig, wenn du erst eine Division hast und anschließend eine Subtraktion, erkennt das Spiel den zweiten Punkt als Minus an und schon macht es "Ping, Ping" und 2 Aufgaben sind richtig. Passiert dir das 2-3 mal sind 10s keine Hürde mehr.
Ich hoffe aber, dass im nächsten Monat wieder ein Highscore-Wettbewerb von "Mehr Gehirn-Jogging" stattfindet. Ich hab da nämlich noch mind. eine Rechnung offen, nicht war Nitro07?
Man ist das abartig. Da ist man für ein paar Tage abwesend und schon wird
man von irgendwelchen Vögeln als Cheater oder krankhaft beschimpft, weil man nen Rekord aufgestellt hat hat der extrem ungewöhnlich ist.
Entweder ist für diese Personen dieser Rekord wirklich so unfaßbar oder sie sind einfach nur grottenschlechte Verlierer.
Der Rekord von mir hat überhaupt nichts mit Cheaten zu tun ( wie denn auch )
, auch nicht mit Glück wie es link84 behauptet hat. Die Sache die er beschrieben hat , hilft einem nicht weiter, denn es bringt einen nur aus dem Rhythmus, und das schadet viel mehr als das es was bringt, ich weiß wovon ich rede. Für diesen Rekord muss man nichts weiter tun als schnell zu sein und so viel Zeit wie möglich zu "sparen". Das heißt die Schrift so klein wie möglich zu halten und bei den Rechnungen
gar nicht zu rechnen sondern nur aus dem Instinkt heraus zu schreiben, wenn man nur einen Moment zögert, um über eine Frage nachzudenken, kann man eine Zeit unter 10 Sekunden vergessen. Bei mir war das so, dass immer wenn ich mich angestrengt habe, die Aufgaben so schnell wie möglich zu lösen, dass ich immer einen Fehler gemacht habe oder irgendwo hängen geblieben bin. Erst als ich mich entspannt habe oder angefangen habe über was anderes nachzudenken, konnte ich 105 % geben ohne dass ich es auch nur merkte und plötzlich steht auf dem Ergebnisbildschirm 9 sec.
Nach ein paar Tagen wusste ich einfach, dass Aufgaben wie 3_3, 63_9 oder
6_2 Division ergeben, und dann war es auch kein Problem unter 11 sec zu kommen. Das einzige was mir zu schaffen gemacht hat war die Schrifterkennung.
So jetzt kennt ihr mein Geheimnis. Ihr denkt villeicht ich sei so ein Kelllerkind, das tagelang an einem Spiel sitzt, aber das stimmt nicht. Ich hab nicht tagelang aufgehört zur Schule zu gehen, zu schlafen, zu essen oder aufs Klo zu gehen nur um diesen Rekord aufzustellen. Ich hab mich warscheinlich weniger angestrengt als so mancher andere im Forum, warscheinlich hab ich einfach Talent für die Disziplin.Ich glaub, die N-Zone Redakteure wissen das
So jetzt hab ich alles gesagt, jetzt werde ich meine Wut mit meinem neuem DS-Spiel abkühlen, dass ich für meinen 1.Platz bekommen habe.
Es ist gestern angekommen. Vielen Dank an die N-Zone und speziell an Christoph für die Geschwindigkeit.
Noch die eine Sache an link 84. Ich hoffe, du trainierst fleißig ung gibst nicht so schnell auf nach deiner Kampfansage vom letzten Mal. Ich will dieses mal keine so schwache Konkurrenz wie letztes Mal. Das Gleiche gilt für Raser.