• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 03.12.2007 21:59 schrieb:
link84 am 03.12.2007 19:24 schrieb:
Willkommen im Klub, allerdings bin ich nicht im Schulstress, sondern im Studienstress, was deinen Stress zum Quadrat entspricht.
Wow, hätte ich net gedacht, dass hier jemand so fleißig, wie ich bin. :B :B :B Ich willl dir sogar nicht einmal ganz soo arg widersprechen, jedoch bezweifle ich, dass dein Stress, meinem Stress im Quadrat enstpricht. Ich glaube das Dopellte meines Stresses trifft es wohl eher. :B :B (man was soll den eigentlich dieser Mist :B :B )

P.S.: Ich habe meine Zeit aber trotzdem schon verbessert!!!! ;) ;) ;)

Ich bin bei 51 Sekunden ,obwohl ich nicht mal weiß welche wettbewerbe es gibt %)

link84 am 28.11.2007 22:01 schrieb:
Raser04 am 28.11.2007 21:10 schrieb:
ShyGuy2 am 28.11.2007 21:05 schrieb:
In Gehirn-Jogging unter 10 sek zu haben ist ja auch schon langsam krank!
Da muss ich dir auch Recht geben. Da musses aber eine bestimmte Cheater-Technik geben, damit das möglich ist!!!

Naja cheaten kann man das nicht nennen, eher Glück. Diese Zeiten "normal" aufzustellen ist unmöglich, da sind unsere 11s schon das Minimum, aber es kommt schon mal vor das die Schrifterkennung fehlerhaft.
Kleines Beispiel? Bei meinem heutigen Training ist es vorgekommen, das ich binnen wenigen Millisekunden 2 Aufgaben richtig gelöst hatte. Das passiert häufig, wenn du erst eine Division hast und anschließend eine Subtraktion, erkennt das Spiel den zweiten Punkt als Minus an und schon macht es "Ping, Ping" und 2 Aufgaben sind richtig. Passiert dir das 2-3 mal sind 10s keine Hürde mehr.
Ich hoffe aber, dass im nächsten Monat wieder ein Highscore-Wettbewerb von "Mehr Gehirn-Jogging" stattfindet. Ich hab da nämlich noch mind. eine Rechnung offen, nicht war Nitro07? :B :B :B

Man ist das abartig. Da ist man für ein paar Tage abwesend und schon wird man von irgendwelchen Vögeln als Cheater oder krankhaft beschimpft, weil man nen Rekord aufgestellt hat hat der extrem ungewöhnlich ist. :pissed: :pissed:

Entweder ist für diese Personen dieser Rekord wirklich so unfaßbar oder sie sind einfach nur grottenschlechte Verlierer.

Der Rekord von mir hat überhaupt nichts mit Cheaten zu tun ( wie denn auch )
, auch nicht mit Glück wie es link84 behauptet hat. Die Sache die er beschrieben hat , hilft einem nicht weiter, denn es bringt einen nur aus dem Rhythmus, und das schadet viel mehr als das es was bringt, ich weiß wovon ich rede. Für diesen Rekord muss man nichts weiter tun als schnell zu sein und so viel Zeit wie möglich zu "sparen". Das heißt die Schrift so klein wie möglich zu halten und bei den Rechnungen gar nicht zu rechnen sondern nur aus dem Instinkt heraus zu schreiben, wenn man nur einen Moment zögert, um über eine Frage nachzudenken, kann man eine Zeit unter 10 Sekunden vergessen. Bei mir war das so, dass immer wenn ich mich angestrengt habe, die Aufgaben so schnell wie möglich zu lösen, dass ich immer einen Fehler gemacht habe oder irgendwo hängen geblieben bin. Erst als ich mich entspannt habe oder angefangen habe über was anderes nachzudenken, konnte ich 105 % geben ohne dass ich es auch nur merkte und plötzlich steht auf dem Ergebnisbildschirm 9 sec.
Nach ein paar Tagen wusste ich einfach, dass Aufgaben wie 3_3, 63_9 oder
6_2 Division ergeben, und dann war es auch kein Problem unter 11 sec zu kommen. Das einzige was mir zu schaffen gemacht hat war die Schrifterkennung.

So jetzt kennt ihr mein Geheimnis. Ihr denkt villeicht ich sei so ein Kelllerkind, das tagelang an einem Spiel sitzt, aber das stimmt nicht. Ich hab nicht tagelang aufgehört zur Schule zu gehen, zu schlafen, zu essen oder aufs Klo zu gehen nur um diesen Rekord aufzustellen. Ich hab mich warscheinlich weniger angestrengt als so mancher andere im Forum, warscheinlich hab ich einfach Talent für die Disziplin.Ich glaub, die N-Zone Redakteure wissen das

So jetzt hab ich alles gesagt, jetzt werde ich meine Wut mit meinem neuem DS-Spiel abkühlen, dass ich für meinen 1.Platz bekommen habe. :finger: :finger: Es ist gestern angekommen. Vielen Dank an die N-Zone und speziell an Christoph für die Geschwindigkeit.

Noch die eine Sache an link 84. Ich hoffe, du trainierst fleißig ung gibst nicht so schnell auf nach deiner Kampfansage vom letzten Mal. Ich will dieses mal keine so schwache Konkurrenz wie letztes Mal. Das Gleiche gilt für Raser.

Nitro7 am 04.12.2007 09:27 schrieb:
Noch die eine Sache an link 84. Ich hoffe, du trainierst fleißig ung gibst nicht so schnell auf nach deiner Kampfansage vom letzten Mal. Ich will dieses mal keine so schwache Konkurrenz wie letztes Mal. Das Gleiche gilt für Raser.
haha, guter Scherz.
Ich war sau knapp dran. Pass auf, dieses Mal "beate" ich dich!!!! :-D :-D :P

So jetzt hab ich alles gesagt, jetzt werde ich meine Wut mit meinem neuem DS-Spiel abkühlen, dass ich für meinen 1.Platz bekommen habe. :finger: :finger: Es ist gestern angekommen. Vielen Dank an die N-Zone und speziell an Christoph für die Geschwindigkeit.

Wie jetzt, du hast deinen Preis schon bekommen? Und wieso warte ich immer noch seit April auf mein Children of Mana? O_o'

KillerXXX am 03.12.2007 22:08 schrieb:
Raser04 am 03.12.2007 21:59 schrieb:
link84 am 03.12.2007 19:24 schrieb:
Willkommen im Klub, allerdings bin ich nicht im Schulstress, sondern im Studienstress, was deinen Stress zum Quadrat entspricht.
Wow, hätte ich net gedacht, dass hier jemand so fleißig, wie ich bin. :B :B :B Ich willl dir sogar nicht einmal ganz soo arg widersprechen, jedoch bezweifle ich, dass dein Stress, meinem Stress im Quadrat enstpricht. Ich glaube das Dopellte meines Stresses trifft es wohl eher. :B :B (man was soll den eigentlich dieser Mist :B :B )

P.S.: Ich habe meine Zeit aber trotzdem schon verbessert!!!! ;) ;) ;)

Ich bin bei 51 Sekunden ,obwohl ich nicht mal weiß welche wettbewerbe es gibt %)
Bei was 51 Sekunden?

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem DS-Spiel (ich hoffe nicht Tingle :B :B :B :B :B ). Wer immer dich als Cheater beschimpft, ist einfach unfähig (das musste mal auf den Tisch, nicht immer nur durch die Blume) seine Fähigkeiten zu verbessern oder ist nicht willens genug dieses zu tun. Über deine 9 Sekunden kannst du dich aber nicht mehr lange freuen, denn ich habe meinen Rekord mittlerweile auf 10s gedrückt und Luft nach unten ist auch noch da.

Beim neuen Highscore-Wettbewerb sieht es so aus als hättest du keine Konkurrenz. Raser04 hat zwar seinen Rekord verbessert (tippe mal auf 27 oder 26s), aber dein Rekord dürfte bei etwa 24s liegen (sonst würdest du nicht nach Konkurrenz lechsen). Meine Zeit ist langsamer als die von Raser04, da ich lieber Minuskette, Pluskette und Zahlenfinder spiele. Also kannst du schonmal deine nächste Prämie planen.

link84 am 04.12.2007 15:17 schrieb:
Beim neuen Highscore-Wettbewerb sieht es so aus als hättest du keine Konkurrenz. Raser04 hat zwar seinen Rekord verbessert (tippe mal auf 27 oder 26s), aber dein Rekord dürfte bei etwa 24s liegen (sonst würdest du nicht nach Konkurrenz lechsen). Meine Zeit ist langsamer als die von Raser04, da ich lieber Minuskette, Pluskette und Zahlenfinder spiele. Also kannst du schonmal deine nächste Prämie planen.
Ich glaube nicht, dass Nitro7 "nur" eine Zeit von 24 Sek. hat. Ich glaube, er liegt noch weiter unten.
Ich verrate jetzt aber gar nichts mehr, da meine alte Zeit schon längst passé ist!!! :-D :-D :-D
Und so schnell plant hier niemand seinen nächsten Sieg!!! :-D :-D :P

Hoffentlich behält Nintendo diese Schnelligkeit! :]

Kickeryoshi am 06.12.2007 20:08 schrieb:
link84 am 06.12.2007 10:00 schrieb:
ShyGuy2 am 04.12.2007 22:02 schrieb:
Arrr!!! KillerXXX welche 51 Seks?^^

Wie wäre es mit dem Boo-Rennen in SMG? Mehr Gehirn-Jogging kannst du vergessen, viel zu langsam!

Ist eigentlich dieses Buu Rennen in der Phantom-Galaxy damit gemeint ?

Guck einfach mal auf die Liste des schwarzen Luma dort steht "Blauer Stern-Cup" und damit ist genau das erste Buu-Rennen in der Phantom-Galaxie gemeint.

OkOk, sry der Nachfrage ^^'

Wollte es nur nochmal genau wissen, weil ich habe schon paar Zeiten aufgestellt, nicht das das umsonst gewesen wäre :>

Thx ^^

Mal sehen wie mir die Chancen beim Super Mario Galaxy-Wettbewerb stehen. Ich bin mit meinem derzeitigem Rekord zufrieden, aber ich werde mich nochmals verbessern. Ich möchte unbedingt Mario & Sonic bei den Olymp. Spielen haben! :]

Highscore999 am 07.12.2007 14:09 schrieb:
Mal sehen wie mir die Chancen beim Super Mario Galaxy-Wettbewerb stehen. Ich bin mit meinem derzeitigem Rekord zufrieden, aber ich werde mich nochmals verbessern. Ich möchte unbedingt Mario & Sonic bei den Olymp. Spielen haben! :]
Mein Rekord ist ad schon fast perfekt!!!

Aber so wie ich das kenne, gibt es wieder solche VERRÜCKTE!!!!!!!!!
*aufdentischklopftragezwarkeineabertrotzdembrilleschiefwerdundrunterfall*

Aber unter ersten drei bin ich bestimmt.... wenn auch nicht!.... ja, was ist dann... ähmmm... dann bin ich sauer!!!! und ähm... sauer bin auch!!!!! JA!!!!!!!!!

dann sag mal deine Zeit bei Galaxy ich bin mir zu 95 % sicher dass ich besser bin :-D

Ohne euch alle Hoffnungen zu nehmen, aber ich würde fast Wetten die Top 3 in SMG stehen schon fest %)

1. Burning Death
2. Winsib
3. Staco

Spiel hier eigentlich noch wer M&S?

Yes,
sieht wieder so aus, als ob außer link84 und Nitro7 hier niemand Kawashima zockt. Ich bin mit meiner Zeit mittlerweile schon sehr zufrieden, kann aber vielleicht sogar noch 1-2 Sekunden rausholen.
Vor link84 bin ich ja schon einmal. Aber ob ich vor Nitro7 bin? Ich würde zumindestens mal sagen, dass es bestimmt wieder ganz knapp zwischen uns beiden werden wird!!!! :-D :-D

Raser04 am 08.12.2007 11:19 schrieb:
Yes,
sieht wieder so aus, als ob außer link84 und Nitro7 hier niemand Kawashima zockt. Ich bin mit meiner Zeit mittlerweile schon sehr zufrieden, kann aber vielleicht sogar noch 1-2 Sekunden rausholen.
Vor link84 bin ich ja schon einmal. Aber ob ich vor Nitro7 bin? Ich würde zumindestens mal sagen, dass es bestimmt wieder ganz knapp zwischen uns beiden werden wird!!!! :-D :-D

Kannst ja deine Bestzeit am Freitag posten, mach ich dann auch (zwar ohne Chance, aber ich will mal sehen, wieviel schneller du bist).

link84 am 08.12.2007 11:21 schrieb:
Kannst ja deine Bestzeit am Freitag posten, mach ich dann auch (zwar ohne Chance, aber ich will mal sehen, wieviel schneller du bist).
kk, werde ich natürlich auf jeden Fall machen.

Zurück