• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Highscore999 am 11.12.2007 17:28 schrieb:
link84 am 11.12.2007 17:16 schrieb:
Highscore999 am 11.12.2007 17:08 schrieb:
Ich konnte mich nochmal um genau eine Sekunde verbessern. Ich werde euch meine Zeit Donnerstag Mitternacht preisgeben. :)

Ja worin denn: Mehr Gehirn-Jogging, Mario Galaxy oder Mario und Sonic?

Ein paar Beiträge weiter oben, siehst du wovon ich Schreibe! ;)

Jup, dann übe mal schön und grüß den Schumi-Buu von mir.

link84 am 11.12.2007 17:42 schrieb:
Highscore999 am 11.12.2007 17:28 schrieb:
link84 am 11.12.2007 17:16 schrieb:
Highscore999 am 11.12.2007 17:08 schrieb:
Ich konnte mich nochmal um genau eine Sekunde verbessern. Ich werde euch meine Zeit Donnerstag Mitternacht preisgeben. :)

Ja worin denn: Mehr Gehirn-Jogging, Mario Galaxy oder Mario und Sonic?

Ein paar Beiträge weiter oben, siehst du wovon ich Schreibe! ;)

Jup, dann übe mal schön und grüß den Schumi-Buu von mir.

Mein Schumi Buu dürfte heute das letzte mal mein Sternstaub fressen.
Konnte nix mehr verbessern, aber vielleicht reicht es für ein Platz in den Top 5 :)

*Ergebnis abschick*

Ich hab zwar ne Chance bei Mehr Gehirnjogging zu gewinnen, aber über meinen Preis würd ich mich nicht allzu sehr freuen.

Ich bin warscheinlich einer der wenigen Trottel die keine Wii haben und deshalb könnte ich keins der zu gewinnenden Wii-Spiele spielen. Und das einzige DS-Spiel ist ausgerechnet so ne billige Umsetzung von nem Kinderfilm.

:pissed: :pissed: :pissed:
Überhaupt find ich die Spiele von SEGA ziemlich schlecht ( außer M&S villeicht )

Ich hoffe mal das war ne einmalige Sache dass die Preise von SEGA gestellt werden. Nintendo ist viel besser.

vonwegen wrs
vor dem surf wettbewerb war der wr auch ne halbe sekudne schlechter udn er wurde von 4 leuten geschlagen, oder 3 xD
und bei excite truck z.B. war der wr vorher meistens um 100 bis 150 sterne schlechter xD

Nitro7 am 12.12.2007 14:28 schrieb:
Ich hab zwar ne Chance bei Mehr Gehirnjogging zu gewinnen, aber über meinen Preis würd ich mich nicht allzu sehr freuen.

Ich bin warscheinlich einer der wenigen Trottel die keine Wii haben und deshalb könnte ich keins der zu gewinnenden Wii-Spiele spielen. Und das einzige DS-Spiel ist ausgerechnet so ne billige Umsetzung von nem Kinderfilm.

:pissed: :pissed: :pissed:
Überhaupt find ich die Spiele von SEGA ziemlich schlecht ( außer M&S villeicht )

Ich hoffe mal das war ne einmalige Sache dass die Preise von SEGA gestellt werden. Nintendo ist viel besser.

Immer noch keine Wii? Meine hatte am 7. ersten Geburtstag! Dann wird es aber mal langsam Zeit, Weihnachten steht vor der Tür und eine Wii gehört unter deinen Weihnachtsbaum :-D . Die Auswahl ist diesen Monat wirklich nicht die Beste. Ich frage mich echt wer von den Gewinnern "Der goldene Kompass" wählt, außer zum verschenken und verticken natürlich.

Weiß jemand von euch, wie es mit den derzeitigen Rekorden von Super Mario Galaxy steht?

Sabeto am 12.12.2007 15:51 schrieb:
Weiß jemand von euch, wie es mit den derzeitigen Rekorden von Super Mario Galaxy steht?

Schätze mal die derzeitige Bestzeit liegt im Intervall 42-40 Sekunden.

Falls es irgendjemanden interessiert (Raser04 und besonders Nitro07) meine Bestzeit bei Mehr Gehirn-Jogging ist zur Zeit: 23 Sekunden.

Strengt euch also an, es sind nur noch 30 Stunden bis zum Ende des Wettbewerbs.

Nein, ich meine bei DIESEM N-Zone-Wettbewerb und nicht weltweit.
Kann mir jemand antworten?
Und wie lange geht der Wettbewerb eigentlich noch?

Wie zum Himmel soll man bei M & S unter 44 Sekunden schaffen? Jetzt verratet doch bitte den Trick! Ich finde das nicht fair! >:| :oink:

*jetztnochmehrmuskelkaterhabe*

TorpedoX am 12.12.2007 18:34 schrieb:
Wie zum Himmel soll man bei M & S unter 44 Sekunden schaffen? Jetzt verratet doch bitte den Trick! Ich finde das nicht fair! >:| :oink:

Es gibt da keinen Trick, das ist einfach nur perfektes Timing und schnellst mögliches schwimmen %) Ich schaff auch nur 44,3 und bin der meinung es geht net besser, aber ich kenne wen der hat deutlich unter 44 von daher kannst du es auch gleich lassen :B

Sabeto am 12.12.2007 18:31 schrieb:
Nein, ich meine bei DIESEM N-Zone-Wettbewerb und nicht weltweit.
Kann mir jemand antworten?
Und wie lange geht der Wettbewerb eigentlich noch?

Ich denke in DIESEM Wettbewerb liegt die Bestzeit bereits in diesem Intervall (genau weiß das nur die Red, aber spätestens Freitag werden die Zeiten hier verglichen), da es doch einige Cracks gibt, die wirklich voller Ehrgeiz sind. Der Wettbewerb dauert noch bis morgen 13.12.2007! Das heißt deine E-Mail sollte spätestens morgen 23:59 angekommen sein.

Roy03 am 12.12.2007 18:39 schrieb:
TorpedoX am 12.12.2007 18:34 schrieb:

Es gibt da keinen Trick, das ist einfach nur perfektes Timing und schnellst mögliches schwimmen %) Ich schaff auch nur 44,3 und bin der meinung es geht net besser, aber ich kenne wen der hat deutlich unter 44 von daher kannst du es auch gleich lassen :B

Das mache ich! Und ich kann mir das unmöglich vorstellen, dass ohne einem bestimmten Trick jemand "deutlich" unter 44 Sekunden hat. Ich bin übrigens etwas besser als du! :P

TorpedoX am 12.12.2007 18:55 schrieb:
Das mache ich! Und ich kann mir das unmöglich vorstellen, dass ohne einem bestimmten Trick jemand "deutlich" unter 44 Sekunden hat. Ich bin übrigens etwas besser als du! :P
Dafür bin ich 4. in der Rangliste beim Speerwerfen, Freistil ist mir egal, mag die Disziplin net :P

Sabeto am 12.12.2007 18:57 schrieb:
Was ist ein Intervall?

Ist das dein ernst???????

Intervạll, das; -s, -e [.. w ..] 〈lat.〉 Zeitraum zwischen zwei begrenzenden Punkten: ein Intervall von zehn Jahren; etw. kehrt in Intervallen wieder, wird in (gleichmäßigen) Intervallen unterbrochen; Musikalisch: Höhenunterschied zwischen zwei gleichzeitig oder nacheinander erklingenden Tönen: ein harmonisches, melodisches, dissonantes Intervall; Math. Gesamtheit der Zahlen, die zwischen zwei begrenzenden Zahlen liegen: ein abgeschlossenes, halboffenes, offenes Intervall.

(Quelle: www.dwds.de)

Dieses Intervall hat gegebene Grenzen, in diesem Fall 42 und 40 Sekunden.
Das heißt die Bestzeit könnte bereits 41,78 Sekunden sein, aber auch glatte 42/40 Sekunden.

EIn anderes Beispiel beim Fußball: Wenn Tore nur zwischen der 1. und 15. Minute geschossen werden, liegen sie im Intervall (1,15).

Hoffe du weißt jetzt, was ein Intervall ist.

link84 am 12.12.2007 19:06 schrieb:
Was ist ein Intervall?

Intervạll, das; -s, -e [.. w ..] 〈lat.〉 Zeitraum zwischen zwei begrenzenden Punkten: ein Intervall von zehn Jahren; etw. kehrt in Intervallen wieder, wird in (gleichmäßigen) Intervallen unterbrochen; Musikalisch: Höhenunterschied zwischen zwei gleichzeitig oder nacheinander erklingenden Tönen: ein harmonisches, melodisches, dissonantes Intervall; Math. Gesamtheit der Zahlen, die zwischen zwei begrenzenden Zahlen liegen: ein abgeschlossenes, halboffenes, offenes Intervall.

Das heißt die Bestzeit könnte bereits 41,78 Sekunden sein, aber auch glatte 42/40 Sekunden.

EIn anderes Beispiel beim Fußball: Wenn Tore nur zwischen der 1. und 15. Minute geschossen werden, liegen sie im Intervall (1,15).

Ja, das ist mein Ernst
:B .
Aber wie kann man so eine GIGANTISCH gute Zeit toppen??

link84 am 12.12.2007 19:06 schrieb:
Was ist ein Intervall?

Ja, das ist mein Ernst
:B .
Aber wie kann man so eine GIGANTISCH gute Zeit toppen?

Zurück