• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ShyGuy2 am 10.12.2007 14:53 schrieb:
Ok! Mir reicht es endgültig!
Ich mache jetzt nur noch bei dem KoMiiker-Wettbewerb mit, denn da muss man nicht so kranke Rekorde schaffen, wie ihr es jeder hier andauernd versucht. Dann mache ich es lieber auf die ruhige Art und erschaffe ein dummes Mii, anstatt hier graue Haare zu bekommen, lilane Zähne, gelbe Augen, oder rosane Haut!!!

Im Prinzip kann ich schon unter die 39sek kommen, aber das ist mir zu hektisch und auf die Nerven fallend!

Dann mal los^^!
Aber hätte eine Idee, für den nächsten Wettbewerb (wo ich die höchste Chance habe!)
In Crash of the Titans könnte man doch eine Episode auswählen und dann dort einen hohen Kombo aufstellen^^! Es muss aber eine Episode sein, wo viele Gegner kommen!!!

Wäre doch mal was Neues!!!

Ich denke, dass man nicht unbedingt den Rekord von dem Japaner brechen muss um gute Chancen zu haben. Seine Präzision ist wirklich bewundernswert. Er hat das bestimmt viele Stunden geübt. Also ich bin ziemlich weit von seinem Rekord entfernt aber bin trotzdem zufrieden mit meiner Zeit! Ich werde sie heute abend einschicken. Ich hoffe es reicht für einen Eintrag in die N-Zone! :)

ChristophKraus am 10.12.2007 00:56 schrieb:
Roy03 am 08.12.2007 22:59 schrieb:
Kickeryoshi am 08.12.2007 22:03 schrieb:
Wenn ich das sage mache ich mir zu viel Konkurrenz xD
Aber ich sage es so, unter 44 ist noch viel offen ;)
Naja ich hab grad bei youtube ein Video gesehen, demnach ist auch durchaus unter 40 drin :B

Edit: lol BD das du jetzt auch postest :-D
Hallo Jungs,

nicht lockerlassen! :) Irgendwelche Retrospiel-Wünsche für den neuen Highscore-Wettbewerb?

Grüße,
Christoph

hmmm...vielleicht mal wieder ein N64-Spiel! Wie wäre es mit Banjo Tooie oder Donkey Kong 64?

ChristophKraus am 10.12.2007 00:56 schrieb:
Irgendwelche Retrospiel-Wünsche für den neuen Highscore-Wettbewerb?

Grüße,
Christoph

Im Moment gibt es doch gute Wii Games die man auf Rekorde zocken kann, RRR 2, M&S (aber bitte keine öden Bahn-Disziplinen), Link's Crossbow Training!

link84 am 10.12.2007 12:35 schrieb:
Sollte es dann wieder dazu kommen, dass keine Beweise gesendet werden, sollten die nachfolgenden/langsameren Teilnehmer aufrücken und dieses dann im Heft vermerkt werden (am besten die Top10 einsenden lassen und dann mal schauen, wer Cartridge als Beweis vorlegt :-D ).

Das habe ich auch schon zusammen mit anderen Usern diskutiert und die N-Zone hat sich nicht gemeldet, bzw. meine E-mails nicht beantwortet! Normal hätte das letzte mal Stefan Mahrla gewonnen, doch Cheater haben ihm den Sieg und somit den Preis genommen. Wenn ich er wäre, wäre ich ausgerastet. :rolleyes:

Da kann ja jeder einfach 5 Mails hinschicken und der Wettbewerb ist hinüber! :hop: (vielleicht waren die Einsendungen von Nintendo selbst, dass sie nicht soviel Spiele vergeben müssen XD)

ShyGuy2 am 10.12.2007 14:53 schrieb:
Ok! Mir reicht es endgültig!
Ich mache jetzt nur noch bei dem KoMiiker-Wettbewerb mit, denn da muss man nicht so kranke Rekorde schaffen, wie ihr es jeder hier andauernd versucht.

Mach was du willst, beschwere dich aber nicht, wenn die Gewinner-Zeiten bei den Wettberwerben wieder meilenweit von deinen Bestzeiten entfernt sind.
Die Zeiten werden von Christoph persönlich geprüft, sodass Cheater keine Chance haben!
Ich freue mich schon auf deine Kommentare, wenn hier ab Freitag die Zeiten gepostet wurden.
Kannst dich schonmal auf die Zeiten bei "Mehr-Gehirn Jogging" freuen, denn die Gewinnerzeit wird garantiert im Bereich von 25-23 Sekunden liegen, wenn nicht sogar drunter!

Mir ist es eigentlich egal ob ich 1. werde oder nicht ^^
Wenn ich 1. werden würde, dann wäre ich überhappy :-D
2. - 5. Platz ist auch noch super =)

Und wenn es 6. und abwärts geht, dann lasse ich mich nicht entmutigen ^^
Zumindest weiß ich dann das ich in solchen Scorewettbewerben mich noch verbessern kann (bessere Zeiten sind ja dann vorgegeben) .

Wofür strenge ich mich denn wohl an? Sitze längere Zeit an etwas und denke, der Rekord ist gut?
ABER: Ich habe diesmal ein tolles Mii!!!

Der sicher eine Gewinn-Chance hat!!!

Kinder, Kinder, Kinder!
Wenn ihr ein Video von einem perfekten Rekord hier zeigt, wundert euch nicht wenn keiner siegt!

Mir reicht die eine Möglichkeit, meine Kreativität zum Ausdruck zu bringen!

Soooooooooooooooo!!!!!!!!

Staco am 08.12.2007 16:29 schrieb:
und 44 ist billig, ich kenne jmnd. der ist weit unter 44 ;)
Bezieht sich das jetzt auf M&S oder auf SMG? :confused:

Ich hab heute meinen M&S Rekord um 0,004 Sekunden verbessert. :B :top: Aber unter 44 bin ich immer noch nicht :( ...

Toby7 am 10.12.2007 21:52 schrieb:
Staco am 08.12.2007 16:29 schrieb:
und 44 ist billig, ich kenne jmnd. der ist weit unter 44 ;)
Bezieht sich das jetzt auf M&S oder auf SMG? :confused:

Ich hab heute meinen M&S Rekord um 0,004 Sekunden verbessert. :B :top: Aber unter 44 bin ich immer noch nicht :( ...

LoL, geht es bei M&S auch darum unter die 44 sek Grenze zu kommen ? ^^
Ok, SMG sind schon ganz andere Ziele gesetzt (00:38:00 - 00:40:00 <--- siehe Video) =)

PS.: Staco hat sich auf SMG bezogen ;)

Kickeryoshi am 11.12.2007 01:43 schrieb:
Bei M&S sind so ca. 43:6 drin, bzw. ist das momentan WR unter 44 wäre daher nicht schlecht ;)

Raser04 am 08.12.2007 16:12 schrieb:
ICh werde immer besser in der "Kodierung"-Übung. Ich denke, dass ich dieses Mal definitiv gewinnen werde, denn ich habe eine sehr sehr gute Augen-Hand-Koordination. :top: :top: :top:

Wie du wirst definitiv gewinnen??? Die anderen hast du wohl mal wieder vergessen, was ??? Ich würd dir raten nicht wieder voreilig zu sein so wie beim letzten Mal. Mein Rekord bei Mehr Gehirnjogging ist momentan bei 24 sec. Kann schon sein dass du im Moment besser bist als ich, aber ich sags dir Freitags ist mein Rekord bei weitem besser. :B :B

Nitro7 am 11.12.2007 14:46 schrieb:
Raser04 am 08.12.2007 16:12 schrieb:
ICh werde immer besser in der "Kodierung"-Übung. Ich denke, dass ich dieses Mal definitiv gewinnen werde, denn ich habe eine sehr sehr gute Augen-Hand-Koordination. :top: :top: :top:

Wie du wirst definitiv gewinnen??? Die anderen hast du wohl mal wieder vergessen, was ??? Ich würd dir raten nicht wieder voreilig zu sein so wie beim letzten Mal. Mein Rekord bei Mehr Gehirnjogging ist momentan bei 24 sec. Kann schon sein dass du im Moment besser bist als ich, aber ich sags dir Freitags ist mein Rekord bei weitem besser. :B :B

Räusper, hab eine bessere Zeit von dir erwartet, aber hast ja noch Zeit und die Gewissheit, dass du rund 1,5s schneller bist als ich :pissed: :pissed: :pissed:

Roy03 am 11.12.2007 06:31 schrieb:
Kickeryoshi am 11.12.2007 01:43 schrieb:
Bei M&S sind so ca. 43:6 drin, bzw. ist das momentan WR unter 44 wäre daher nicht schlecht ;)

Was hat es nun mit diesem Trick auf sich? Unter 44 ist für mich derzeit nicht möglich *immernochMuskelkater*

Ich konnte mich nochmal um genau eine Sekunde verbessern. Ich werde euch meine Zeit Donnerstag Mitternacht preisgeben. :)

Highscore999 am 11.12.2007 17:08 schrieb:
Ich konnte mich nochmal um genau eine Sekunde verbessern. Ich werde euch meine Zeit Donnerstag Mitternacht preisgeben. :)

Ja worin denn: Mehr Gehirn-Jogging, Mario Galaxy oder Mario und Sonic?

link84 am 11.12.2007 17:16 schrieb:
Highscore999 am 11.12.2007 17:08 schrieb:

Ja worin denn: Mehr Gehirn-Jogging, Mario Galaxy oder Mario und Sonic?

Ein paar Beiträge weiter oben, siehst du wovon ich Schreibe! ;)

Zurück