• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

naja ^^
war klar das wir smg nicht egwinnen,w enn ein guter spieler mtimacht, der es sehr oft versucht
wuir haben uns da doch eher aufs geniessen des spiels konzentriert :B
70 sterne nebenbei gesammelt sagt alles ^^
und wir haben erst am samstag richtig mit dem surfen angefangen ^^
naja, haste sicher verdient ;)

Staco am 19.11.2007 15:44 schrieb:
naja ^^
war klar das wir smg nicht egwinnen,w enn ein guter spieler mtimacht, der es sehr oft versucht

Na, ich hab das Game auch erst mit 120 Sternen einmal durchgezockt bevor ich mich an dem Wettbewerb versucht habe.

Hoffe mal das nächste Mal kommt ein anderer SMG Challenge dran, macht nämlich richtig Laune, da kann ich wohl für alle sprechen :) !

Als nächsten Highscorewettbewerb würde ich sagen Buu-Rennen (oder wie das heißt) oder Challange-Surfen ^^

PS.: Habe momentan 98 Sterne :)

Staco am 19.11.2007 15:44 schrieb:
naja ^^

Du wirst es mir wohl nicht glauben, aber ich habe mir das Spiel am Donnerstag abend gekauft. Am Freitag bis zum Surfen gespielt und habe es seit dem auf ca. 15 Sterne gebracht. Die Statistik meiner Wii zeigt mir, dass ich an alle drei Tagen zusammen ca. 9 Stunden SMG gespielt habe.
Von wegen geniesen und es nicht oft Versuchen, mein ganzes Wochenende ging dabei drauf. :B

Genuss = 50 Sterne in 10 h :-D
Nene, aber das Game ist zu einfach... (außer an einer Stelle komme ich gerade nicht weiter)

Wer versucht schon seine Zeit auf Challange-Surfer zu verbessern ? xD

Kickeryoshi am 19.11.2007 16:50 schrieb:
Genuss = 50 Sterne in 10 h :-D
Nene, aber das Game ist zu einfach... (außer an einer Stelle komme ich gerade nicht weiter)

Wer versucht schon seine Zeit auf Challange-Surfer zu verbessern ? xD
wie habt ihrs schon durchgespielt

das game muss man genießen wie nen guten wein

So hab für den fall dass das nächste Mal vielleicht das Pinguin Rennen genommen wird ein bisschen da probiert weiss jetzt aber nicht ob das gut ist also sagt mir mal eure Zeit.
Meine ist: 1:15:30

TorpedoX am 19.11.2007 17:47 schrieb:
Jaa, dass nächste mal bitte wieder ein SMG Wettbewerb. Mir egal was für ein Rennen! :-D

ich denke mal es gibt einen
einzig anders, ich strenge michd ann dabei bis aufs äußerte an und denke auch an leute mit die ich nicht kenne xD
pinguin-rennen? xD
pls net spoilern ^^

BurningD, hast du schon ne Mail bezüglich des Wettbewerbs bekommen? Ich habe noch keine bekommen(könnte aber auch daran liegen, dass ich vielleicht nicht 1. geworden bin :B :B )

Raser04 am 19.11.2007 19:11 schrieb:
BurningD, hast du schon ne Mail bezüglich des Wettbewerbs bekommen? Ich habe noch keine bekommen(könnte aber auch daran liegen, dass ich vielleicht nicht 1. geworden bin :B :B )

nee, ich auch net
denke mal die lassen sich zeit :B
wie immer xD
habe auch ne mail an christoph wegen fanprojekt geschrieben
wenn nichst zurückkommt nehme ich nen mailchat, den ich schonmal mit ihm hatte, wegen nem msc n-zone turnier
vll. komtm die dann ebsser an :B

Raser04 am 19.11.2007 15:08 schrieb:
Ha ist das geil!
Während sich alle mit dem SMG-Wettbewerb rumgeschlagen haben, habe ich beim Dr. Kawashima-Wettbewerb eine Zeit von 11:35 Sek. bei Rechenzeichen 20 geschafft.
D.h. ich habe nur ca. 1/2 Sekunde pro Rechenaufgabe gebraucht.
Das soll mir mal jemand nachmachen!!! :P :P

Tja mein lieber taktisch unklug von dir, ich habs bei 11s seinlassen :finger: :finger: :finger: und deswegen hab ich wohl den Mehr-Gehirn Jogging Wettbewerb gewonnen. Hättest du es mal belassen wär das Los zum Einsatz gekommen so sach ich mal danke, außer irgendeiner hat 'ne 10.

link84 am 19.11.2007 19:23 schrieb:
Ha ist das geil!
Während sich alle mit dem SMG-Wettbewerb rumgeschlagen haben, habe ich beim Dr. Kawashima-Wettbewerb eine Zeit von 11:35 Sek. bei Rechenzeichen 20 geschafft.

Tja mein lieber taktisch unklug von dir, ich habs bei 11s seinlassen :finger: :finger: :finger: und deswegen hab ich wohl den Mehr-Gehirn Jogging Wettbewerb gewonnen. Hättest du es mal belassen wär das Los zum Einsatz gekommen so sach ich mal danke, außer irgendeiner hat 'ne 10.

Da sieht man es wieder :(

2 Wettbewerbe bei denen ich mitmachen kann und keiner hat was gebracht!

SMG: 9 sek zu langsam
DKMGJ: 6 sek zu langsam

Hmmm... irgendetwas muss ich doch gut können... die Frage ist nur: WAS?

@Raser04 Danke, dass du mir hier Mut machst weiterzumachen^^... aber ich glaube, es ist reine Glückssache!
Ich dachte 2 Tage Zeit, da habe ich doch gute Karten: NEIN!!!

Dr. Kawashima: Oh , der Highscore ist sicher gut^^.... NEIN!!!

Letzte Chance: KoMiiker-Wettbewerb! Also wenn ich nicht mal in meiner eigenen Erfindungen gewinne... weiss ich auch nicht mehr weiter ;(

ShyGuy2 am 19.11.2007 19:51 schrieb:
Letzte Chance: KoMiiker-Wettbewerb! Also wenn ich nicht mal in meiner eigenen Erfindungen gewinne... weiss ich auch nicht mehr weiter ;(

*Hust* du willst im KoMiiker Wettbewerb gewinnen? *Hust*

Da stehen die Chancen schlecht, denn da werde ich abräumen! :P *hoffe*

Ha ist das geil!

Tja Link84, ich habe mir extra viel Mühe gemacht, um eine Kommastelle noch hinzubekommen, und das wird dann also bedeuten, dass ich gewinnen werde!!!

Raser04 am 19.11.2007 21:28 schrieb:
Ha ist das geil!

Tja Link84, ich habe mir extra viel Mühe gemacht, um eine Kommastelle noch hinzubekommen, und das wird dann also bedeuten, dass ich gewinnen werde!!!

Vielleicht, ABER letztes Jahr war ich in der gleichen Situation und wurde "nur" zweiter, weil ich Kommastellen hatte! Wir werden sehen wie Christoph entscheidet, hoffe aber auf ein salomonisches Urteil (beide Erster :-D )

TorpedoX am 19.11.2007 21:26 schrieb:

Wahrscheinlich... bin einfach zu schlecht! ;( , obwohl? ;) (der ist ganz sicher der Beste!!! :) *auch hoff* )

Die Chance besteht noch^^!!!

link84 am 19.11.2007 21:36 schrieb:
Vielleicht, ABER letztes Jahr war ich in der gleichen Situation und wurde "nur" zweiter, weil ich Kommastellen hatte! Wir werden sehen wie Christoph entscheidet, hoffe aber auf ein salomonisches Urteil (beide Erster :-D )
Hmm, das tut mir ja richtig Leid, wegen letzten Jahres!! ;( ;(
An deiner Stelle hätte ich noch ne Mail an Christoph geschickt, und ihm die ganze Situation erklärt(sowie ich es gerade eben gemacht habe :B ).
Eines steht aber auf jeden Fall fest:
Ich habe "Rechenzeichen 20" 2x mit einer Bestzeit von 11,xx Sek. geschafft, wohingegen du das "nur" 1x geschafft hast.
Sorry, ich will dich jetzt auf keinen Fall entmutigen, aber ich denke, ich habe einen "kleinen" gewissen Vorteil.

Raser04 am 19.11.2007 21:45 schrieb:
link84 am 19.11.2007 21:36 schrieb:
Hmm, das tut mir ja richtig Leid, wegen letzten Jahres!! ;( ;(
An deiner Stelle hätte ich noch ne Mail an Christoph geschickt, und ihm die ganze Situation erklärt(sowie ich es gerade eben gemacht habe :B ).
Eines steht aber auf jeden Fall fest:
Ich habe "Rechenzeichen 20" 2x mit einer Bestzeit von 11,xx Sek. geschafft, wohingegen du das "nur" 1x geschafft hast.
Sorry, ich will dich jetzt auf keinen Fall entmutigen, aber ich denke, ich habe einen "kleinen" gewissen Vorteil.
Tja ich habe "nur" lächerliche 18sek ;( ;( ;( ;( und ihr streitet euch um 11!

ShyGuy2 am 19.11.2007 21:39 schrieb:
TorpedoX am 19.11.2007 21:26 schrieb:

Wahrscheinlich... bin einfach zu schlecht! ;( , obwohl? ;) (der ist ganz sicher der Beste!!! :) *auch hoff* )

Die Chance besteht noch^^!!!

Ja vielleicht sind wir beide die Gewinner, weil unsere Miisgeburten aufs Kleinste identisch sind. :-D

Aber dann würde ja das Los entscheiden.

Zurück