• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

HMMMM....
So viel dazu NCG ELITE!!!!Nicht wahr Staco ,Kigga^^
und unser Buu hat ebenfalls ne 56:91 d.h 4x NCG die unter 56 haben...kann sich sehen lassen^^

Netsoldier am 19.11.2007 00:16 schrieb:
HMMMM....
und unser Buu hat ebenfalls ne 56:91 d.h 4x NCG die unter 56 haben...kann sich sehen lassen^^

Nicht schlecht, aber G37 war wohl auch diesmal besser ;) ...

Würde ich nicht sagen wir haben 4 Leute unter 57 und ihr wenn ihr 1 habt der zwar besser als wir alle ist ,heisst das trotzdem ,dass unsere Member im allgemeinen einen ordentlichen Skill haben ;)

BurningD am 19.11.2007 00:19 schrieb:
Netsoldier am 19.11.2007 00:16 schrieb:
HMMMM....

Wie schafft man bitte unter 56 xDDDDD
Echt Krank ^^

Will Video unbedingt sehen =D
Will sehen was ich immer falsch gemacht habe... ^^

Die Konkurrenz wird immer härter ^^
Also mir reicht schon langsam der 3. Platz wenn die Zeiten unter 56:30 alle stimmen xD

BurningD am 19.11.2007 00:13 schrieb:
Hi,
ich hab 55:95 beim Test-Surfen geschafft :) !

Hier mal meine "kranke" Top10:
1. 55:95
2. 55:96
3. 55:98
4. 56:00
5. 56:00
6. 56:00
7. 56:01
8. 56:03
9. 56:05
10. 56:05

:B

Video kann ich nachher noch hochladen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0DalyK03zf8

Ach Herje, mit meinen 56:41 sehe ich ja schon fast schlecht dar. xD

Während ich mich das ganze Wochenende nur mit dem Rochen rumgequält habe, hat mein kleiner Bruder das Spiel schon fast durchgespielt. Highscore Wettbewerbe sind ja so Zeitraubend. :-D

Gratz BD, hat sich das ganze ja für dich gelohnt, wobei wir dich lieber auf der ooa gesehen hätten ;)

Roy03 am 19.11.2007 06:59 schrieb:

Gratz BD, hat sich das ganze ja für dich gelohnt, wobei wir dich lieber auf der ooa gesehen hätten ;)

Da gab es mal so einen coolen und spannenden Wettbewerb und ich "vergeude" meine Zeit damit deutscher Vizemeister in MSCF und MKDS auf der OOA zu werden^^
Jedenfalls find ich die Idee, einen Wettbewerb für ein Spiel zu machen, dass erst paar Tage vor Einsendeschluss rauskommt, mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht.

Und jepp, gratz an Burning Death, scheint so, als hätte er die Bestzeit geschafft. Oder gibt es vielleicht noch einen schnelleren?

Mahrla am 19.11.2007 12:38 schrieb:
Roy03 am 19.11.2007 06:59 schrieb:

Da gab es mal so einen coolen und spannenden Wettbewerb und ich "vergeude" meine Zeit damit deutscher Vizemeister in MSCF und MKDS auf der OOA zu werden^^
Jedenfalls find ich die Idee, einen Wettbewerb für ein Spiel zu machen, dass erst paar Tage vor Einsendeschluss rauskommt, mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht.

Und jepp, gratz an Burning Death, scheint so, als hätte er die Bestzeit geschafft. Oder gibt es vielleicht noch einen schnelleren?

wtf scheisse <<
also ist meine 56:28 (habe mich verschrieben) nichts wert =(
fuck off <<
und das jumpen musste man garnicht
scheisse
naja, ich werde es auf keinen nochmal versuchen, brignt ja eh nichts mehr ^^´

Du meinst doppelter Vize Meister in MSCF :P
Ich hab ja leider nur 2 mal den undankbaren 4. Platz in MSCF und hachdünn den 3. hinter dir in MKDS :B Zumindest gabs ja Geld bis Platz 4.

Roy03 am 19.11.2007 13:23 schrieb:
Du meinst doppelter Vize Meister in MSCF :P
Ich hab ja leider nur 2 mal den undankbaren 4. Platz in MSCF und hachdünn den 3. hinter dir in MKDS :B Zumindest gabs ja Geld bis Platz 4.

hm, ich finds dumm wenn sich irgednwelche fanfestivals einfahc zu meisterschaften ernennen <<
weil die meisten guten spieler können doch eh nicht dahin, oder?
teils weil sie noch zu jung sind, wie ich
:|
oder nicht dürfen

wenn ich jetzt 2. beim surfen bin, mit meiner zeit?
muss ich dann trotzdem mein spiel einschicken, nein, oder? Oo
und bekommt man dann noch was?

Tja, einer muss ja die Stellung halten :-D ! Nene auf der Ooa war ja leider nix, außer eventuell Wii Tennis, für mich dabei. Also viel mehr als 4. Platz hätte ich da nirgends reißen können. Sprich 50€, die ich nun halt eventuell durch den N-Zone Wettbewerb in Form eines Spiels erspielt habe...ohne zusätzliche Reisekosten ;) .

@Staco
Man bekommt nur als 1. einen Preis.
Mach dir nix draus, ich hatte übrigens schon Samstag Abend eine 56:20 . Ich persönlich finde meinen besten Lauf auch noch recht unsauber gefahren, bin ich auch net so wirklich mit zufrieden... naja ich bin wohl nie zufrieden :-D .

Respekt nochmal von mir ^^
Aber wie du gesagt hast, wenn man jetzt will, dann könnte man immer wieder was verbessern.
Wie man so schön sagt: No body is perfect

Mal schauen, vielleicht habe ich noch in den Top 10 gute Chancen ^^

So einen spannenden Wettbewerb gab es schon lange nicht mehr. :) (SM64DS war auch immer sehr spannend) Ich konnte zwar einigen Spielern das Wasser nicht reichen, aber hauptsache es hat Spaß gemacht. Und ich teste immer wieder gerne mein Können bei so einem Highscore-Wettbewerb. Ich hatte mir erst in den Kopf gesetzt, bald Trauma Center in den Händen zu halten und zwar mit dieser Zeit: genau 58 Sekunden! ^^

Glückwunsch an alle anderen Spieler, die so eine geniale Zeit aufgestellt haben. Sodale, bis zum nächsten Wettbewerb. :)

zwar habe ich NUR 56:51 ,aber der Wettbewerb hat wirlich Laune gemacht!!
Und nochma fetten respekt für die 55:95 Zeit hätt nich gedacht ,das mans unter 56 schafft^^

Edit Roy03: Du hast es wohl selber noch nicht gemerkt, aber deine Sig ist 1. zu groß, 2. nervig und 3. verursacht sie für alle nicht DSL Nutzer Probleme, daher mach sie bitte mal raus ;)

Ha ist das geil!
Während sich alle mit dem SMG-Wettbewerb rumgeschlagen haben, habe ich beim Dr. Kawashima-Wettbewerb eine Zeit von 11:35 Sek. bei Rechenzeichen 20 geschafft.
D.h. ich habe nur ca. 1/2 Sekunde pro Rechenaufgabe gebraucht.
Das soll mir mal jemand nachmachen!!! :P :P

Raser04 am 19.11.2007 15:08 schrieb:
Ha ist das geil!
Während sich alle mit dem SMG-Wettbewerb rumgeschlagen haben, habe ich beim Dr. Kawashima-Wettbewerb eine Zeit von 11:35 Sek. bei Rechenzeichen 20 geschafft.
D.h. ich habe nur ca. 1/2 Sekunde pro Rechenaufgabe gebraucht.
Das soll mir mal jemand nachmachen!!! :P :P

Tja, alle haben sich um den neuen Mario Titel gekümert.
Mittlerweile denke ich auch, dass ich mir lieber RRR 2 hätte kaufen müssen.
1. Gibts da weniger Konkurenz und 2. Stehen dort meine Chancen recht gut, da ich schon bei einem RRR Contest erster wurde :-D (und immer noch auf mein Spiel wart -_-')

Zurück